Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich könnte heulen ;__;

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXCherryXx, 14 Mai 2005.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie ist das ganze total seltsam...es geht um mich und meinen Freund und ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben...weil mir gerade zum heilen zu mute ist ;_;
    Wenn wir uns z.B. streiten und er "schuld" hat macht er immer mir ein total schlechtes gewissen und ich weiß nicht ob er es extra macht oder nicht!
    das ist dann immer total schlimm und im entefeckt bin ich die, die sich für etwas entschuldigt was sie nicht gemacht hat.

    und heute (hat nix mit der oberen Sache zu tun) war ich auf so einer kleinen runde von ein paar Freunden wo mein freund nicht da war, aber wir wäre trotzdem fast im gleichen Bus gefahren, nur er hat einen früher genommen weil er nicht wusste das cih auch gleich mit dem nächsten fahren würde.

    und da hab ich gefragt ob sie nicht dann auf mich warten würden an einer bestimmt Haltestelle wo wir alle austeigen immer.
    da war ich dann aber und hab mein Fahrrad geholt und keiner war da...bin deswegen irgendwie deprimiert...er hat mir zwar nicht zugesagt das er da sein wird...aber das haus von seinem freund wo er heute ist, ist von der Haltestelle noch nicht mal eine Minute entfernt. :frown:
    ich weiß nicht was ich davon halten soll...bin einfach nu total traurig.
     
    #1
    xXCherryXx, 14 Mai 2005
  2. FriendX
    FriendX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also zum ersten: Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob Du wirklich recht hast, wenn du das sagst. Aber wenn das so ist, kann ich folgendes dazu sagen: Ich habe manchmal Phasen gehabt, in denen ich nicht zugeben wollte, das ich einen Fehler gemacht habe und hätte wissen müssen, das sie z.B. eine Aussage von mir verletzt. Ich hab die schuld dann wärend des gesprächs langsam auf sie verschoben, was mir im nachhinein immer leid tat, aber ich habe Probleme damit Fehler zuzugeben. Vieleicht hat er das selbe Problem.

    zu Zweiten kann ich nicht viel sagen, weil ich meinen ganzen Tag nach meiner Freundin Plane (wenn ich mal eine hab). Wenn sie sich bei mir meldet, tu ich alles was ich kann, um in ihrer nähe zu sein. Außerdem habe ich keine Ahnung, was nun wirklich an dem Tag vorgefallen ist.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und rede am besten mit ihm darüber (was du als erstes geschrieben hat). Klingt zwar doof, aber reden kann wunder bewirken.
     
    #2
    FriendX, 14 Mai 2005
  3. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also am Anfang war es wohl bei ihm so wie bei dir, er hat langsam so die schuld auf mich geschoben...nur wenn wir uns nun streiten und er hat unrecht und sieht es ein....ist er immer total deprie und macht mir im nachhinein ein schlechtes Gewissen.. weil ich ihn dann darauf angesprochen habe, auf das Problemen...und deshalb hab ich voll angst Probleme anzusprechen weil ich weiß das nachher eine totale scheiß Stimmung ist ~~
    (und er sagt dann auch immer ich hätte ihn nicht verdient usw.)

    na ja am gestrigen tage war es etwas anders als sonst...war zum erstenmal alleine mit unseren Freunden beim Kollegen, sonst ist mein freund immer dabei gewesen, weil er halt auf so einer anderen Gartenparty war, war ich bei dem Kollege und ich hab ihn auch gefragt ob es Ok sei, und er sagte ja...aber im laufe des abends (eigentlich als ich auf den weg nachhause war) bekomm ich dann eine sms "Ne zu spät sind im Bus außerdem sind wir ;_;
     
    #3
    xXCherryXx, 14 Mai 2005
  4. FriendX
    FriendX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    :kotz:

    Wenn er das wirklich sagt, kann ich nicht verstehen, wie du mit ihm zusammen sein kannst :schuettel . Er scheint ja nicht sonderlich viel von dir zu halten!

    Rein subjektiv betrachtet würde ich sagen...Schieß ihn in den Wind
     
    #4
    FriendX, 14 Mai 2005
  5. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit dem "ich habe ihn nicht verdient" meint er nicht, das was du denkst...sondern das ich zu gut für ihn bin, also im sinne "ich habe was besseres verdient"

    und ich will ihn auf keinen Fall verlieren, das würde er nicht aushalten dun ich auch nicht
     
    #5
    xXCherryXx, 14 Mai 2005
  6. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinem freund und mir war es genauso. ich hatte auch angst probleme anzusprechen weil ich wusste das er es versucht die schuld auf mich zu schieben damit ich mich schlecht fühle mich entschuldige und die sache damit gegessen ist. aber sobald ich ihm argumente bringe (und das kann ich nach drei jahren Beziehung wirklich gut) ist er total mies gelaunt und der tag ist gelaufen. er sagt dann auch ständig ich hätte ihn nicht verdient sollte mir doch einen besseren suchen etc.

    aber ich sag da gar nichts mehr zu nehm auch keine rücksicht mehr auf ihn. ich finde und ich habe gelernt das man seine probleme ansprechen muss und das mache ich jetzt auch. also wenn ihr probleme habt dann müsst ihr sie ansprechen und auch gegenseitig eingestehen.

    wenn es probleme in einer beziehung gibt dann ist es nicht nur einer schuld also in meiner beziehung ist es so.
    Also redet dadrüber und sucht jeder die fehler bei euch. nicht nur einer und schon gar nicht weil man dem anderen einen gefallen tun will
     
    #6
    Licianena, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte heulen
KleineMaus1810
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
5 Antworten
dreitausend Namen.
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2013
4 Antworten
NTClient
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2013
5 Antworten