Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Berry
    Gast
    0
    17 Juli 2007
    #1

    Ich könnte heulen :(

    Hallo!

    Folgendes: Mein Freund war am WE mal wieder alleine Unterwegs...was an sich kein problem ist, da wir uns 100%ig vertrauen (vertrauen konnten:kopfschue )

    Jetz hab ich zufällig bei einer Seite Fotos von folgender Party entdeckt die meinen Freund mit einer anderen zeigen...
    Ich weis im moment nicht was ich von allem halten soll, ich hätte nie gedacht dass er mich mal so enttäuscht...

    Wenn bedarf besteht kann ich euch das bild per PN schicken damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt:flennen: vielleicht übertreibe ich ja auch?!


    Lg, Betti
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #2
    Es ist nunmal so, dass sich auf Partys beide Geschlechter rumtreiben. Abgesehen davon, kannste das Bild auch gleich posten, weil es sowieso jeder sehen will.
    Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass er das Mädel auf dem Bild wohl weder betatscht, noch küsst, also warum solltest Du ihm nun plötzlich nicht mehr vertrauen? :ratlos:
    *das Bild sehen will*
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #3
    was heißt mit ner anderen, wenn er mit der einfach nur arm in arm dastand sehe ich darin überhaupt kein Problem! Erklär doch mal genauer wie das bild aussah :zwinker:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #4
    Hm... Sowas ist scheiße... :knuddel_alt: Küssen sie sich oder tanzen sie nur? Ich mein... das wär auch nicht die feine englische Art, aber doch noch relativ harmlos...

    EDIT Würd das Bild auch gern sehen...
     
  • Sikerim
    Sikerim (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    17 Juli 2007
    #5
    ja kann ich das foto haben?ich würd gern sehen wie er mit der anderen fotografiert wurde...

    MfG

    ilya
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    17 Juli 2007
    #6
    was sieht man den auf dem bild?knutscht er rum oder quatschen sie nur?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    17 Juli 2007
    #7
    Ja, das würde interessieren. Dann könnten wir wohl viel besser weiterhelfen
     
  • Berry
    Gast
    0
    17 Juli 2007
    #8
    Naja sie umarmen sich.... und auf einem hat sie ihre hände auf seinen schultern wärend sie tanzen
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #9
    War er betrunken?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #10
    rede doch mit ihm darüber, anderes wirst du es wohl nicht klären können. Sag ihm, dass du das Foto gesehen hast und hör dir dann seine Erklärung an, dann kannst du immer noch entscheiden wie du weiter handelst, aber ich denke er hat ein Recht sich dazu zu äussern.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #11
    Und? :tongue: Umarmen is doch nix.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #12
    Naja, das klingt nun wirklich harmlos... Wie viele Bilder sind das denn?
     
  • Berry
    Gast
    0
    17 Juli 2007
    #13
    ja sehr wahrscheinlich sogar, is aber trotzdem keine ausrede:kopfschue

    Sorry aber ich will das bild nicht öffentlich hier reinstellen...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #14
    und was ist daran schlimm? verstehe ich jetzt nicht :ratlos:
     
  • Berry
    Gast
    0
    17 Juli 2007
    #15

    ich tu nur grad fantasieren was sie sonst noch so alles gemacht haben könnten:kopfschue
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #16
    Wenn Du es sowieso allen schickst, die es sehen wollen?!
    Naja, ich finde schon, dass Alkohol eine Ausrede ist. Man wird halt lockerer und geht auf die Leute zu. Heißt ja nicht, dass er was mit ihr hatte. Du tanzt in Discotheken doch sicher auch? :zwinker:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #17
    Das hat aber nichts mit der Realität zu tun, sondern mit deiner Persönlichkeit und deinem Vertrauen zu ihm. Es hat nur mit dir zu tun.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #18
    zumal es nur ne umarmung war, ich finde das gar nicht schlimm, gerade wenn man sich so sehr vertraut.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #19
    Naja, dass sie ihm nicht vertraut, liegt ja nun auf der Hand. :grin:
     
  • Berry
    Gast
    0
    17 Juli 2007
    #20
    ich würd ihm ja gerne vertrauen,aber ich weis selbst dass man unter alkoholeinfluss dinge macht die man sonst nie machen würde
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste