Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich könnte ihn mal........uuuhhhhaaaa!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rosenrot70, 8 Februar 2006.

  1. rosenrot70
    Gast
    0
    MÄNNER:angryfire manchmal könnte man sie an die wand klatschen:kopf-wand
    Ich hab folgendes problem........mein schatz(naja) steht morgens um ca 7uhr auf. Wenn ich dann spätdienst habe bin ich das erste mal wach und kann dann meißt auch nicht mehr schlafen -so wie jetzt z.b-:geknickt: nur komme ich meißt nicht vor 0uhr ins bett nach dem spätdienst (kennt vieleicht jemand der im KH arbeitet) so da wäre ich dann meißt froh wenn ich wenigsten bis 9-9.30uhr schlafen könnte! Ich hatte ihn dann mal -vor ca. 2 wochen- auf änderung angesprochen,das es mich halt etwas stört. Muß kurz dazu erzählen: Ihn hat es z.b gestört -war ne angewohnheit von mir- das ich nach dem pullern gehn den WCdeckel nicht runter gemacht hab. So seit er mir dies gesagt hat mache ich immer den deckel runter:jaa: :jaa: Nun habe ich ihn darauf angesprochen ob es nicht machbar für ihn wäre abends seine sachen schon mal ins bad zu legen anstatt morgens den deckenfluter anzumachen und noch mindestens 3-4 schrank und schubladentüren zu betätigen:confused: :schuettel
    Er meinte dann erst " dann lass doch morgens die augen zu":eek:
    nur wenn morgens auf einmal das GROßE licht angeht was echt sau hell ist für ein schlafzimmer hat sich das mit AUGEN ZU erledigt:ratlos: Nach noch maligem erklären meinte er "gut versteh ich ja,kann ich machen mit den sachen ins bad und kein licht an im schlafzimmer" ,weil wenn ICH frühdienst hab -stehe so um 5uhr auf- lege ich auch abends meine sahen schon hin und mache morgens KEIN LICHT an und er kann weiter:sleep:
    Jetzt überleg ich was ich machen soll......?! Soll ich mal wieder den WCdeckel oben lassen und auch mal -hab nächste woche frühdienst- um 5uhr das licht an machen und dann erst meine sachen raussuchen damit er mal merkt wie scheiße das ist?
    Was meint ihr? Für ratschläge wäre ich dankbar. Ich hab ja auch die dinge abgelegt die ihn gestört haben:geknickt: warum macht er das dann nicht? Verlange ich zu viel?

    Gruß rosenrot:winkwink:
     
    #1
    rosenrot70, 8 Februar 2006
  2. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm ob provozieren eine lösung ist, weiß ich nicht so recht..

    aber du solltest ihm klar machen, dass es dich stört und du nicht mehr schlafen kannst. auf die dauer belastet dich das doch und das kann sich negativ auf die Beziehung auswirken. manchmal versteh ich die männerwelt nicht :kopfschue

    zu not drehste einfach die glühlampen raus :zwinker:
     
    #2
    Metal-Fox`, 8 Februar 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja wenn er keine rücksicht nimmt einfach auch mal um 5 uhr mit aufwecken. Hmm aber komisch das du nicht wieder schlafen kannst , bei mir war das ne Frage der Gewöhnung irgendwann konnte ich dann nach 20 min geweckt sein wieder einschlafen.
     
    #3
    Tinkerbellw, 8 Februar 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde noch einen Versuch starten, vernünftig mit ihm zu reden. Wenn das nix hilft würde ich vielleicht auch einfach mal um 5 das Licht anmachen. Und wenn das nicht hilft dreh die Glühbrinen raus. :grin:
     
    #4
    Chocolate, 8 Februar 2006
  5. rosenrot70
    Gast
    0
    @Metal-Fox
    Ich habe ihn ja nun direkt darauf angesprochen und ihm das erklärt das mich das stört,nur ändern tut sich nix. Ich muß ihm das ja nun nicht immer und immer wieder sagen,oder? Er hat mir das ja mit dem WCdeckel auch nur ein mal gesagt:ratlos:
    Das mit den glühbirnen ist ne gute idee,fällt ihm aber auf:ratlos:

    @Tinkerbellw
    Wenn ich dann einmal richtig wach bin ist nix mehr mit schlafen. Meißt liege ich dann so noch im bett und döse,es kam auch schon mal vor das ich nach ner std. dösen noch mal eingeschlafen bin,nur hab ich dann auch meißt bist 12-12.30uhr geschlafen und das ist ja nun auch nicht sinn und zweck. Danach bin ich dann meißt richtig fertig und neben der spur:confused: :kopf-wand
     
    #5
    rosenrot70, 8 Februar 2006
  6. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch, natürlich mußt du es ihm mehrmals sagen. Er ist doch ein Mann, oder hab ich was falsch verstanden? :ratlos:
     
    #6
    Insomnifier, 8 Februar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Na, Du hast Probleme:kopfschue wenns nur das ist....
    Finde ich eigentlich seltsam, dass Du, nachdem Du durch ihn geweckt wirst, nicht wieder einschlafen kannst (???)
    Bei uns ist das nie ein Problem. Ich stehe um 7.00 auf, meine Frau erst um 10.00. Selbst wenn ich "Radau" mache (quietschende Schranktür, WC-Spüle, Knarren der Diele etc.) wacht sie meist gar nicht erst auf. Umgekehrt ich auch nicht.
    Vielleicht hast Du auch nur einen leichten Schlaf oder bist sonstwie innerlich aufgedreht. Vielleicht hilfts, alles mal nicht so eng zu sehen:zwinker: :cool1:
     
    #7
    User 48403, 8 Februar 2006
  8. rosenrot70
    Gast
    0
    @insomnifier @radl_django
    Also sorry nicht böse sein,aber so kommentare können ja NUR von MÄNNERN kommen:link: :tongue:
    @radl_django: Na dann schläft deine frau den schlaf der gerechten,aber würde sie es nicht tun und sie würde der krach stören und dich bitten es zu ändern würdest du es doch auch ihr zu liebe ändern,oder???
    Wenn man um rücksicht bittet,ist das zu viel verlangt? Und weiß gott ich sehe schon soooo viele sachen nicht SO ENG und drücke alle augen zu.:hmm:
     
    #8
    rosenrot70, 8 Februar 2006
  9. Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Also wenn mein Freund in der Nacht mal raus geht zum pinkeln werd ich immer wach, weil der immer so einen Radau macht, dass ich senkrecht im Bett sitze ... er sagt dann immer, "ich hab doch ganz leise gemacht" ... was Männer unter "ganz leise" verstehen?! Keine Ahnung ...
     
    #9
    Wildcat1408, 8 Februar 2006
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich würds schon noch ein-zweimal sagen. manchmal kommt das erst etwas später wirklich an. wenn er aber wirklich nicht hören will, würd ich rigoros zurückschlagen und 5 uhr früh flutlicht anmachen und mit getöse im schrank rumwühlen. da wird jeder wach. irgendwann wird er maulen und merken, dass sowas nicht schön ist. ich würde mich nie trauen so fies zu sein und das licht anzumachen, wenn mein armer schatz noch bissl schlafen kann. nee, wie gemein.:kopfschue
     
    #10
    klärchen, 8 Februar 2006
  11. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    männer sind manchmal wie kinder... denen muss man es immer mehrmals sagen :zwinker:
    naja und wer nicht lernen will, muss fühlen..
    wenn du genau überlegst, weisst du schon, was du zu tun hast

    ich glaube an dich :zwinker:
     
    #11
    Metal-Fox`, 8 Februar 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal ehrlich: Ich sehe es als Selbstveständlichkeit an, dass man möglichst wenig Krach machen soll, wenn einer noch schläft. Und eben weil es selbstverständlich ist, mach ich mir auch keine Gedanken darüber, das ist einfach eine Sache von Rücksichtsnahme gegenüber dem anderen. Von deher denke ich, dass Dein Freund genauso handeln sollte.
    Ich knalle ja auch nicht absichtlich Türen bzw. mache grelles Licht an, deswegen haben wir ja extra Nachttischfunzeln:zwinker:
    Ok, hab mich vielleicht im vorigen Beitrag etwas zu direkt ausgedrückt, wir Männer machen uns halt um solche Dinge weniger Gedanken, wobei uns aber entgeht, dass Frauen diese viel wichtiger nehmen. Nichts für ungut:smile:
     
    #12
    User 48403, 8 Februar 2006
  13. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Das problem hatten wir auch :zwinker:
    Und provozieren hat da super geholfen, bei mir zumindest :engel:
    Mein Schatz musste nämlich jede Woche an 2 Tagen früher aufstehen und hat auch keine Rücksicht genommen. Licht an, Schrank ausgebaut, durch die Wohnung gepoltert, Musik laut aufgedreht (zwar im Nebenzimmer, aber die wände sind ja nit schallisoliert!) usw ...

    Hab die ersten Paar Mal ziemlich genervt reagiert und ihn draufangesprochen (hat auch nix genutzt, vielleicht der falsche Ton). Als sich nix änderte hab ich zurückgeschlagen! Acuh Licht an, Meine Klamotten aus dem Schrank gesucht, lautstark mein Unizeug gepackt usw ...

    Danach hab ich ihn nochmal angesprochen und es war ruhe :grin:
     
    #13
    User 53095, 8 Februar 2006
  14. Foci
    Foci (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    hmmm Ich würd wenn du nachhause kommst die Sicherung vom Schlafzimmer rausmachen :tongue:

    oder andere Birnchen rein machen! :cool1:

    naja ansonsten... wenn er es denn gar nicht rafft ich weiß ja nicht wie schnell der sauer ist oder so... aber dann machs doch so wie er! :zwinker:
     
    #14
    Foci, 8 Februar 2006
  15. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde einfach noch mal normal mit ihm reden und wenn
    das nicht hilft halt mal um 5 Uhr das Licht an.

    Viel mehr kann ich nicht zu sagen. Weil es das Problem bei uns eigentlich nicht gibt, ich muss meistens nach ihr raus und wenn ich früher raus muss is sie meist schon vor mir Wach und wirft mich raus und schläft dann weiter. Keine ahnung wie sie das macht. Mir geht es nämlich auch so das ich wenn ich einmal wach bin entweder nur döse oder aber wieder richtig einpenne so 4 oder 5 Stunden.

    Finde es etwas komisch das er kein schlechtes gewissen zu haben scheint ^^ ich arbeite jeden 2 Sonntag immer und muß da um 7.00 raus sie war abends mal weg und als sie dann um 2.00 zu mir ins Bett gekrabelt ist hat sie mich dabei geweckt (konnte ihre Finger nich bei sich lassen :zwinker: ). Konnte dann auch nicht mehr einschlafen und sie hatte ein wahnsinnig schlechtes gewissen und hat seit dem panische Angst mich zu wecken.

    Hoffe sind nich zu viele Tip fehler drin, musste nebenbei so tun als würde ich meinem Prof zuhöhren. :engel:
     
    #15
    Balti, 8 Februar 2006
  16. rosenrot70
    Gast
    0
    Hey danke schon mal für die vielen antworten:smile:
    Also ich seh ihn ja erst heut abend so um 20-20.30uhr dann werd ich ihn mal dezent darauf aufmerksam machen das ich auch schon seid 7 wach und seid 7.45 auf bin und NICHT MEHR schlafen konnte. Mal sehn was kommt. Habe bis sa. noch spät und ab so. bis nächsten sa. FRÜH:link: :jee:
    wenn sich in den SPÄTtagen nichts ändert ist er ab so. fällig:link:
    Man soll ja eigendlich nicht gleiches mit gleichem vergelten,aber dann muß ich halt mal zu dieser methote greifen:tongue:
     
    #16
    rosenrot70, 8 Februar 2006
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das absolut nicht ok von deinem Freund. Wenn er weiß, dass dich das stört, sollte er das wirkl sofort ändern - Schlaf ist so wichtig und wenn man den nicht bekommt gehts einem generell einfach schlechter. Ich musste jetzt auch ein paar Mal vor 6h raus da dreh ich nur ein Mini-Licht an und husche leise ins Bad damit mein Schatz weiterschlafen kann.

    Ich bin übrigens auch so eine "Empfindliche"..wenn ich mal wach bin, ist es meistens schwer wieder einzuschlafen. Würde es auf jeden Fall nochmals sagen, dass das für dich nicht tragbar ist bzw. ihn abends noch dran erinnern, seine Kleidung ins Bad zu legen. Und wenn das nichts hilft...dann auf jeden Fall um 5h morgens gut gelaunt aus dem Bett schmeißen...mit viel Licht, viel Musik und viel Action :tongue:
     
    #17
    orbitohnezucker, 8 Februar 2006
  18. rosenrot70
    Gast
    0
    AAhhh nachttischlampen............ich habe extra selber welche gemacht ABER er benutzt sie nie!!! Wenn wäre dieses licht nicht so schlimm für mich,aber der deckenfluter hat 4 HELLE birnen. Und nicht nur das er die sachen noch aus dem schrank holt,nöööö man steht ja noch mindestens ne min. vor schrank und überlegt welcher schwarze pulli es heute sein soll. Die letzten 3 nächte habe ich eh schlecht geschlafen und dann das noch. So ich bin jetzt schon irgendwie platt muß aber gleich noch arbeiten bis heut abend 20uhr:flennen: und ich arbeite im krankenhaus auf einer inneren station :geknickt:
    ÄÄÄHHHH:traurig: i mag nit:cry:
     
    #18
    rosenrot70, 8 Februar 2006
  19. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Gibt's eigentlich keine Sperre, wenn man so über eine arme, geschundene Minderheit wie Männer herzieht? :cry: :kopfschue
    *Protestschild "Auch Männer sind Menschen" hoch heb*
     
    #19
    audiophil, 8 Februar 2006
  20. rosenrot70
    Gast
    0
    :ratlos: Ich habe ihn vorhin nochmals darauf angesprochen ganze 2mal,tja und er.............er hat es mehr oder weniger ignoriert und nichts zu gesagt! Bin mal gespann was heut abend bzw. morgen passiert ob er heut abend sachen raus legt oder nicht:hmm:
    Wenn nichts passiert und es morgen wieder so geht,werd ich MEINE alte gewohnheit mit dem WCdeckel wieder hervorkramen und ab sonntag auch morgens keine rücksicht mehr nehmen und um 5 licht an usw.:jaa: :jee:
     
    #20
    rosenrot70, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte ihn mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten