Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich könnte kotzen!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleinerKiffer, 14 Mai 2005.

1. kleinerKiffer
    0
    Hi Leute, muss einfach ma schreiben was klos is sonst platz ich noch. Meine Freundin ist übers Wochenende weg und hat mir verprochen keinen alk zu trinken und sich mind 3 mal pro tag zu melden. Und was is jetzt sie meldet sich nich mehr antwortet nich ma mehr auf meine sms und is so wie ich gehöhrt hab total besoffen. Super bin total fertig hock jetzt mit n bissen alk vorm pc uns sauf werstma einen!!!

kleinerKiffer, 14 Mai 2005
  2. gshock
    Gast
    0
    :ratlos:
    das ist ja verrückt....

gshock, 14 Mai 2005
  3. gwyneth
    Gast
    0
    hey, du suchender singel! bei deinem verhalten wirst du es auf alle fälle bald sein... falls es ein versehen war

gwyneth, 14 Mai 2005
  4. gshock
    Gast
    0
    gell?? Wenn sie sich nur dreimal melden muss, hat sie Zeit, um mindestens FÜNF Mal fremdzugehen, sich DREI Mal zu betrinken und 2 Mal zu kiffen.
    Von meiner letzten Freundin verlangte ich die Einrichtung eines livestreams für Abwesenheiten länger als 15 Minuten.

gshock, 14 Mai 2005
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    ich verstehe dein Problem nicht. Wenn man Spaß hat, kann es schon mal sein, dass man vergisst sich zu melden usw. Und 3 Mal melden...naja...in der Zeit, wo sie sich nicht meldet, kann sie was weiß ich was anstellen...sollte es dir darum gehen, dass sie vll. fremdgeht....

gohenx, 14 Mai 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    aha... also du säufst dir einen an, weil sie anscheinend vesprochen hat nicht zu trinken und jetzt trotzdem besoffen bist... dazu bist du single hast aber eine freundin die sich dreimal pro Tag melden sollte...

mmm irgendwie geht das net auf, oder :confused:

zasa, 14 Mai 2005
  7. gwyneth
    Gast
    0
    wobei kiffen sicher kein problem wäre :rolleyes2 aber ein böööses bier :bier: ....
    kleiner kiffer, sie hat WENIGSTENS schon mit zwei kerlen gepoppt und im moment macht sie grad nen dreier, du solltest ja nicht aufhören sie mit anrufen und sms zu bombadieren. derartiges kontrollverhalten macht liebenswert und is reiner ausdruck von zuneigung. vertrauen wird gemeinhin überschätzt...

gwyneth, 14 Mai 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Was? Deine letzte Freundin durfte überhaupt alleine weg? Du bist aber ganz schön grosszügig.

Und um noch etwas konstruktiv zu sein: Warum wolltest du denn, dass sie nicht trinkt und sich drei Mal meldet? Hat sie ein Alkoholproblem oder gerade n Entzug gemacht? Ist sie auf Bewährung ausm Knast und du des Bewährungshelfers linke Hand? Ist sie schon öfters mal fremdgegangen? Ist sie Miss Univers und heisser als heiss begehrt? Hast du etwa eine leicht gesteigerte Eifersucht und einen leicht übertriebenen Kontrollzwang?

q:, 14 Mai 2005
  9. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Hast du ihr eigtl. auch versprochen, dass du nix trinken wirst?
    Oder vertraut sie dir etwa so sehr, dass du in ihrer Abwesenheit nicht fremdgehen wirst?!

gohenx, 14 Mai 2005
  10. CarlosNr.1
    Gast
    0
    Die wird da bestimmt übel rumhuren....hehehe selbst schuld!

CarlosNr.1, 14 Mai 2005
  11. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    man kommen hier coole dicke sprüche rüber.
    das man sich vielleicht wirklich gedanken macht kann sich hier wohl keiner vorstellen. sicher kann man alles übertreiben, aber als wenn ihr euch nicht mal gedanken über solche dinge gemacht habt.
    aber na ja was so richtig harte kerle ausmacht ne

SAMM, 14 Mai 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jetzt bleibt mal auf dem boden ..
    egal wie sinnlos es erscheinen mag .. versprochen ist versprochen ..
    wenn sie versprochen hat sich zu melden und keinen alkohol zu trinken .. dann ist das so .. aber jetzt macht sie das komplette gegenteil ..
    vielleicht hat sie es ja auch von sich aus versprochen, weil sie unter alkoholeinfluss die kontrolle verliert, wenn ihr freund nicht dabei ist .. ja, solche frauen gibt es ..

ich mein wenn meine freundin verlangen würde dass ich mich 20 mal am tag melde .. und ich weiß, ich würde das eh nicht machen .. dann versprech ich das nicht vorher .. darum geht es ..

aber ich trau eh keiner frau über den weg ..sind eh alle emotionsgesteuert *g*
    also von mir aus kann frau ruhig fremdgehen .. solange ich im bett nicht vernachlässigt werde .. wenn es da dann plötzlich mit "kopfschmerzen" anfängt, bin ich ganz schnell weg ;> .. aber die meinung hab ich wahrscheinlich auch nur, weil ich noch nie richtig verliebt war .. oder nicht lieben kann .. keine ahnung.

gruß
    Fireblade

Fireblade, 14 Mai 2005
  13. gshock
    Gast
    0
    Und? Schon voll? Schreib mal wieder! :grin:

gshock, 14 Mai 2005
  14. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    bist du noch nie auf einer saugeilen Party so richtig versackt? Hast du noch nie plötzlich doch Lust auf ein Bier bekommen obwohl du eigtl. gar nichts trinken wolltest? Es waren lustige, nette Leute dort, schon ewig nicht mehr gesehen und man hat sich viel zu erzählen...die Zeit vergeht wie im Flug und man vergisst es einfach, sich dann X-Mal bei jmd. zu melden....
    Ist dir das alles noch nie passiert?

gohenx, 14 Mai 2005
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    doch .. aber darum mach ich keine versprechen in dieser richtung ..
    aber hätte ich es doch versprochen, würde ich zumindest vorher anrufen und bescheid sage .. das dauert 3 minuten .. so lang können auch die tollsten leute auf mich warten ..

Fireblade, 14 Mai 2005
  16. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Vielleicht wollte sie ja anrufen und Bescheid geben aber ihr Handy-Akku war leer...Und auf dem Weg ein anderes Handy zu finden, was sie mal benutzen darf, ist sie halt versackt. :grin:

Also, ich hab auch schon mal gesagt, dass ich nichts trinken werde und auch nicht spät nach Hause kommen werde...und dann kam es anders... Ist zwar nicht ganz vergleichbar, da ich mich nicht melden muss...aber trotzdem...

Morgen drüber reden, ihr sagen, wie man das Verhalten findet und fertig.

-Meine Meinung-

gohenx, 14 Mai 2005
  17. kleinerKiffer
    0
    habs ja gewusst

Sag ich doch sie hat sich nich gemeldet weil sie total breti war und mich betrogen hat

ihr spaggen

kleinerKiffer, 18 Mai 2005
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. hab sowas erwartet .. jetzt schiebt sie es wahrscheinlich auf den alkohol oder aufs kiffen .. sie konnte ja gar nix dafür ... sind doch alle gleich ;>

bleibst mit ihr zusammen oder hast schluss gemacht ?
    wie gesagt .. bei sowas bietet sich immer an so lange zusammen zu bleiben bis man jemand neues gefunden hat .. so hat man wenigstens sex während man eine neue sucht ;>

Fireblade, 18 Mai 2005
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    toll vielleicht hat sie auch nur die Schnautze von deinem Kontrollzwang voll gehabt und hat dann genau das Gegeteil von dem gemacht was du ihr "befohlen" hast... :bandit:

brainforce, 18 Mai 2005
  20. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben

wenn sie was verspricht hat man das in einer bezi einzuhalten. ob es jetzt nun angemessen ist, dass man sich drei mal meldet steht dann ja auf nem ganz anderen blatt. aber wenn sie vorher sagt, dass sie es tut, dann ist das dann auch ihre aufgabe.
    sicher mag da kontrollzwang hinterstecken, ändert aber trotzdem nichts an der sache.

SAMM, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...