Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich könnte nur noch heulen!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lita, 7 September 2001.

  1. Lita
    Gast
    0
    He ihr Glücklichen da draußen!

    Wie ihr wisst hab ich den Beitrag "Jungs wieso seit ihr so seltsam verfasst".
    Ich möchte mich nochmal bei denen bedanken, die mir geantwortet haben.

    Heute nun habe ich den Kerl aus meinem aktuellen Fall auf seinem Handy angerufen.
    Diese Unterhaltung, die nicht sooo lang dauerte, war das Schlimmste das ich jemals mit einem Jungen erlebt hab. :flennen:

    Wir oder besser gesagt ich meckerte ihn ziemlich an. Nachdem er mir Sachen an den Kopf geworfen hat und sein Ton auch nicht gerade nett war.
    Er gab mir anfangs seine Handynummer, und jetzt nachdem ich ihn gefragt habe was los sei, da er auf meine sm´s nicht reagiert und urplötzlich schreibt, lass mich in Ruh, und es wäre das Handy seiner Freundin. Sagte er mir, ich hätte ihm ja nicht schreiben müssen.
    Als ich das hörte, fühlte ich mich so, als ob mich jemand hinterrückst ersticht.
    Dabei verstanden wir uns doch so gut. In der Schule war alles noch so perfekt und jetzt seit er nicht mehr da ist, ist er so böse zu mir. :flennen:

    Eine richtige Erklärung gab er mir nicht. Nur noch das er das Handy mit seiner Freundin teilen würde.
    Das einzige was ich noch genau weiß, ist, das ich nur noch zu ihm gesagt habe, "weißt du was?, vergiss es Alter! Tschüß"
    Habe aufgelegt. Ich konnte mir das nicht mehr länger antun, sonst wären wahrscheinlich böse Worte gefolgt.

    Was meint ihr dazu, war ich hart zu ihm?
    Ich denke, die Sache ist jetzt gegessen. Super, im Streit haben wir den Kontakt abgebrochen. Aber ich will doch nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich liebe ihn doch!!! Und ich weiß noch nichtmal ob es die Freundin überhaupt gibt.

    Bitte helft mir, ich kann nicht mehr!

    Piper
     
    #1
    Lita, 7 September 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    ähm... mädel... mach die augen auf!
    wenn sich einer so arschig dir gegenüber verhält, is er nicht eine träne wert!! - das is zumindest meine meinung.

    wieso sollte er dir auch erzählen er hat ne freundin wenn es net so is?! :confused:
    obwohl... bei den supekten vögeln die du da kennst würd's mich ehrlich gesagt auch nicht wundern wenn er sowas sagt, weil er zu feig is mit der wahrheit (was auch immer die wahrheit is...) rauszurücken.

    mein tip: vergiss den luschn...

    kopferl hoch, wirst irgendwann einen finden der es wirklich wert is! :zwinker:

    LG succubi
     
    #2
    succubi, 7 September 2001
  3. Diamant
    Gast
    0
    Ich schließe mich succubi an. Vergiss ihn. Wenn er dir erzählt er hätte eine Freundin, dann ist es ziemlich sicher das er dich loshaben will.

    Auch wenn es weh tut, ich kann dir nur raten loszulassen. Wenn er so mit dir umgeht tust du eigentlich nur gut daran, oder willst du dir solche Spinnereien auch in Zukunft gefallen lassen?

    So long Diamant
     
    #3
    Diamant, 7 September 2001
  4. Lita
    Gast
    0
    Bin eben vom Weinfest heimgekommen. Ich hab ein paar Leute gesehn, die ich kenn!

    Und dieser "Mistkerl" war auch dabei. Ich war mit meiner Freundin wo gestanden, und dann is er aufgetaucht und war nur 3m von mir weg. Bei ihm waren Kumpels dabei. Ich denk mal, dass er mich auch gesehn hat. Später dann auch nochmal, obwohl das Weinfest doch so arsch groß is, dass es 1:10000 is dort jemanden zu sehn den man kennt.

    Ich hatte da irgendwie das Bedürfnis ihm eine reinzuhaun! Und ihn nochmal kräftig die Meinung zu sagen! :madgo:
    Hab ich dann aber doch nicht gemacht.

    Ich meine, ihr zwei da oben habt ja Recht. Aber im Streit wollt ich eigentlich nicht den Kontakt abbrechen, dass nimmt mich immernoch total mit!
     
    #4
    Lita, 8 September 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    hey - komm erst mal zu dir und vergiss dieses Arsch. Männer sind Schweine, dem stimme ich fast ausnahmslos zu. Es gibt halt meist Typen, die sich mies und bescheuert verhalten, gerade wenn sie sich irgendwie profilieren müssen.

    Es gibt aber auch Ausnahmen, die sind zwar selten, aber es gibt sie. (meine Freundin wirds hoffentlich bestätigen *g*) Aber mal ganz ernsthaft - warum weinst du ihm überhaupt noch eine Träne nach ? Es gibt andere, such und finde... ich drück dir mit die Daumen - verschwende deine Freundschaft und Zuneigung nicht an Idioten
     
    #5
    Norialis, 8 September 2001
  6. Lita
    Gast
    0
    Ok, heute hab ich ihn wieder auf dem Weinfest gesehn. Und mal ehrlich ich glaub zwar schon an Zufälle, aber das war mit Sicherheit keiner mehr!!

    Zuerst ist er nur 3m neber mir vorbeigelaufen. Einige Zeit später stand ich mit meiner Freundin woanderster. Und was passiert??
    Er kommt mir schon wieder entgegen gelaufen. Aber diesesmal war er nur, noch nichtmal 1m, an mir dran. Er hat mich gesehn, er hat mich auch direkt angeguckt, in die Augen, sein Blick wie soll ich sagen? Feindlich?? Ich glaub er wollt was beim vorbeigehen sagen, sowas wie "hallo", aber er hat's dann doch nicht gemacht.
    Ich hab auch nix gesagt und hab ihn auch nur böse angeguckt.

    Wieder etwas später hab ich ihn wieder in dem Eck gesehn. Er hat mich auch gesehn. Ich hab die ganze Zeit zu ihm rübergeguckt, und er hat auch als zu mir geguckt. Seine Kumpels waren aber dabei, deswegen bin ich nicht zu ihm hin...

    Da waren 2 Mädels dabei. Er und ein Freund und ein Mädchne sind weggegangen. Er war hinter dem Mädchen gestanden, und von meiner Sicht sah es so aus, als ob sie ihm die Hand halten würde.
    Aber Gott sei Dank, hat sie die Hand von dem anderen gehalten....
    Das ist jetzt schon der 2.Tag zum 6 mal vielleicht, wo ich ihn gesehn hab, aber ohne irgendeine Freundin!! Merkwürdig, sonst sind die Freundinen doch auch immer dabei.
    :confused:
     
    #6
    Lita, 9 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test