Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich küsse anders als sie...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 4 Januar 2007.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich und meine Freundin Küssen uns eher selten und auch nicht lang.
    Habe sie mal angesprochen woran es liegt,darauf meinte sie ich würde anders Küssen als sie.
    Das stört mich sehr seitdem ich das weiß,bin auch die ganze Zeit deswegen am überlegen.
    Ich sagte ihr sie sollte es mir mal beim nächsten Treffen zeigen was sie damit genau meint.
    Das Treffen war gestern,immer als ich sie darauf angesprochen habe hat sie rasch das Thema gewechselt.
    Kann es sein,das sie mit "anders" meint das ich es nicht kann?Und wie geht es richtig,oder wie macht ihr es...
    Ich habe beim Küssen immer die Augen offen und denke an irgendwelche Sachen die im moment kaum eine Rolle spielen.
    Wie geht es richtig,und warum blockt sie dauernd ab?Als ich sie darauf wieder ansprach sagte sie nur,das sie es mir nicht zeigen könnnte weil sie mich liebt.
    Übrigens sie hat es von einer Freundin beigebracht bekommen (Oo).

XxX-Styler-XxX, 4 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm jeder küsst auf seine eigene weise......die einen (wie du zb.) mit den augen offen, die anderen machen die augen zu.....so lang es spaß macht ist alles ok. also versteh ich deine problematik nicht ganz.....

und warum redest du nicht mit ihr drüber? ich mein, wir können dir hier nicht sagen, was sie damit meint.....das weiß nur sie alleine

SpiritFire, 4 Januar 2007
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kannst es dir ja auch von ihrer Freundin beibringen lassen, dann küsst ihr wahrscheinlich gleich... :tongue:

Ne, Spaß beiseite...wie sie das meint werden wir dir aber wohl auch nicht sagen können, da müsst ihr euch wohl nochmal unterhalten.

Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht müsst ihr euch erst noch aufeinander einspielen?!

Chocolate, 4 Januar 2007
  4. lagrima
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau sie meint, da solltest du sie wirklich noch mal fragen und nicht locker lassen. Aber vielleicht sind es ganz banale Sachen: zb Mundgeruch (zb nachm Essen oder so. Also einfach vorher gründlich Zähne putzen!), ob du beim Zungenkuss die Zunge nur "reinhälst" und keine Eigeninitative ergreifst, vielleicht sabbern oder was auch nicht so schön ist, wenn du deinen Mund weiter oder enger öffnest als sie! Das hab ich alles schon selbst erlebt, von daher könnte es ja sein....
    Aber der beste Tipp bleibt immer noch: Nachfragen!!

lagrima, 4 Januar 2007
  5. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Seit knapp 1 Woche sind wir wieder zusammen.
    Wir waren bereits einmal 4 Monate zusammen,ist auch garnicht so lange her (3 Monate).

XxX-Styler-XxX, 4 Januar 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Einfach die Zunge nicht ganz so weit reinstecken:tongue:

Ne..im Ernst, ich weiss ja nicht wie wild Du das machst, aber es ist nicht besonders angenehm, wenn man sich an der Zunge des anderen verschluckt. Lieber ganz zärtlich und nur mit der Spitze...vielleicht gefällt es ihr auch nicht, dass sie dabei beobachtet wird :zwinker:
    Oder bist Du vielleicht Raucher, dann kann es auch unangenehm sein, wenn Sie Nichtraucherin wäre, also wie schon oben erwähnt..Zähne putzen.

User 67627, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...