Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich küsse nur noch ungern - Sie hat Mundgeruch!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bedman, 12 August 2004.

  1. Bedman
    Gast
    0
    Hallo,

    was soll ich bloß tun. Meine Freundin hat oft Mundgeruch und daher küsse ich sie nicht mehr gerne. Ich trau mich nicht es ihr zu sagen. Was kann man/sie denn gegen Mundgeruch tun und wie bringe ich es ihr am besten bei? Ich habe mal gehört Zahnseide wäre wichtig.

    Viele Grüße
    Bedman
     
    #1
    Bedman, 12 August 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Bedman,

    woher kommt der Mundgeruch? Hygienie? Krankheit?

    Auf jeden Fall musst du mit ihr reden! Was wenn sie jemand anders anspricht? Oder sie denkt, dass du sie nicht mehr liebst, weil du abweisend zu ihr bist?

    Ehrlichkeit währt am längsten! Musst dir nur überlegen wie du das sinnvoll verpackst... Da hab ich keine Idee...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 12 August 2004
  3. koettel
    Gast
    0
    also meistens kommt das vom zungen belag ^^ schenk ihr nen zungen scharber hab ich auch weil die zunge dann sich besser anfühlt ^^
     
    #3
    koettel, 12 August 2004
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Sag es ihr, es hilft nichts. Ist doch auch in ihrem Interesse... (und vor allem in eurem, weil was meinst Du wie lange die Beziehung haelt, wenn Du Dich vor ihr ekelst?)

    Zahnseide bringt nicht unbedingt was, kommt immer drauf an, wo der Geruch her kommt ... Zungenbelag kann auch eine Ursache sein. Oder es kommt vom Magen, das ist besonders fies, weil dagegen Zaehne putzen nicht viel bringt, das ueberdeckt den Geruch nur fuer kurze Zeit.
    U.U. ist es sogar sinnvoll deswegen mal einen Arzt zu fragen.
     
    #4
    daedalus, 12 August 2004
  5. Arschficker
    0
    Hallo also ich glaube auch, dass eine Zungenbürste ganz gut ist. Allerdings kann ein STück Essensrest zwischen den Zähnen auch ganz schon faulig riechen und da hilft nur Zahnseide.

    Gruß

    Der AF
     
    #5
    Arschficker, 12 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie die anderen schon sagen: sprich sie drauf an, sonst bringt das doch nix...

    mundgeruch kann viele ursachen haben... organisch aber auch physisch (bei ner freundin von mir kam das z.b. immer durch viel stress)... vllt sollte sie mal zum arzt gehen, wenn es nicht an mangelnder hygiene liegt...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 12 August 2004
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Zur Not hilft auch mal Mundwasser oder frische Bonbons oder Kaugummi.

    Übrigens fällt mir ein, es gab mal ein Gerät (bzw. gibt es immernoch), dass misst, ob man Mundgeruch hat. Weil selbst merkt man das ja nicht. Mir hat zwar noch niemand je gesagt, dass ich Mundgeruch hätte, aber sicher ist sicher :zwinker:. Naja ich denke ich werde mich auch zukünftig aufs Zähneputzen verlassen.
     
    #7
    jOoh, 12 August 2004
  8. Bedman
    Gast
    0
    Da es nicht immer ist, glaube ich dass es an der Hygiene liegt. Ich habe mal was von professioneller Zahnreinigung gehört. Was kostet sowas?


    Viele Grüße

    Bedman
     
    #8
    Bedman, 12 August 2004
  9. Todal
    Gast
    0
    so schön und gut es ist das hier öfters empfohlen wird zum artzt zu gehen. Ich finde es hierbei ein bissle zu übertrieben. Und sogut kann das niemand verpacken. Simples "krasses" beispiel: Schatz du stinkts aus der Fresslade und ich hab gelesen das da nur der Artzt hilft *gg*.

    Ok spass beiseite.

    100% liegts im mund *g* (bin ich gut?) Zähne putzen und wie hier schon gesagt wurde sone dinges für die zunge hilft echt wunder.

    Was noch besser ist: zusätzlich morgens richtig heftig spülen/gurgeln wenn man das ein paar tage macht füehlt man sich nicht nur besser sondern ist es auch :smile:
     
    #9
    Todal, 12 August 2004
  10. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Muss nicht. Ich kriegs wenn ich n leeren Magen hab :frown: Und das ist nicht hygienisch bedingt.

    falsch, kann auch vom Magen kommen.
     
    #10
    daedalus, 12 August 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Kosten für eine Zahnreinigung (hab grad meinen Arzt gefragt) liegt bei 60 Euro, danach alle halbe Jahr je nach Aufwand...

    lg
    cel
     
    #11
    Celina83, 12 August 2004
  12. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    als privatversicherter is die sogar umsonst :smile: hihihi
    aber warum is das nen problem darüber mit ihr zu reden, so verklemmt wird siw wohl doch net sein
    is doch wirklich was nicht schönes...
     
    #12
    pr1nz, 12 August 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, is nicht übertrieben, hab da mal n bericht drüber gesehen, gibt extrem viele unterschiedliche ursachen, und gegen manche kannste allein nix unternehmen (wie daedalus schon angemerkt hat)

    nee, bist nicht gut, weils nicht unbedingt stimmt, das kann man per ferndiagnose jedenfalls nicht einfach sagen.


    @threadstarter: du wirst sie wohl drauf hinweisen müssen, was ist schon die alternative? dich ewig vor ihr zu ekeln?

    es ist sicher schwer und wird sie sicher auch mal verletzen (ich wär nicht begeistert, wenn mir jemand so was sagen würde, es wär mir unglaublich peinlich, aber DANN ERST kann ich was dagegen tun und laufe nicht noch mein ganzes weiteres leben stinkend durch die gegend!)

    wenn dus ihr gesagt hast könnt ihr ja immer noch überlegen, was ihr dagegen tut.

    erstmal wird sie sicherlich gründlicher und häufiger zähneputzen, gut möglich, dass das schon die lösung ist.

    wenn nicht, kann sie ja einfach mal ihren zahnarzt fragen (dafür ist der ja da!)
     
    #13
    JuliaB, 12 August 2004
  14. Christian17
    0
    wenn das mistn magen zu tun hat, ist das dann auf sodbrennen zurückzuführen? :ratlos:
     
    #14
    Christian17, 13 August 2004
  15. Wenn es wirklich den ganzen Tag da ist, dann wird es schon was mit dem Magen sein. Sodbrennen kann sein, da muss man immer aufstossen. Aber dieses Diäthungern würde ich auch nciht ausschließen!
     
    #15
    Mister Nice Guy, 13 August 2004
  16. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Macht sie denn gerade eine Diät oder hat sie Sodbrennen?
    Du sagst es ist nur manchmal so. Dann würd ich halt öfter mal nen Kaugummi kauen und sie fragen, ob sie auch einen will. Oder Ticktack oder sowas *gg* Und wenns danach nicht weggeht, weiß ich auch nicht. Es ist mit sicherheit nicht schön, dass von seinem Freund zu hören... Kannst du das nicht so machen, dass jemand anders sie darauf aufmerksam macht?
     
    #16
    chen, 13 August 2004
  17. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    ist bei mir genetisch bedingt.. kommt ausm magen.. ist übersäuert.. :/ muss den ganzen tag kaugummi kaun..is mir echt unangenehm.. aber weiß das jetzt seit 6 jahren .. nur gibt noch keine medikamente gegen. Hab das den ganzen Tag, durchgehend ohne Pause.. nur der Zungenschaber bringt manchmal was..aber ohne Kaugummi geht trotzdem nix :smile:
     
    #17
    kAuz, 13 August 2004
  18. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    bringt nur wenig besserung.. und dafür ists mir zu teuer..
    liegt bei uns aber schon mehrere Generationen in der Familie, und keiner hatte Speiseröhrenkrebs :smile: sind alle wunderschöne natürliche Tode gestorben :smile:
     
    #18
    kAuz, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küsse nur noch
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
username18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
11 Antworten