Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kam nicht rein!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KIZ, 10 Juli 2009.

1. KIZ
    KIZ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Ich habe mit meiner Freundin heute geschlafen. Und irgendwie kam ich nicht rein...und ihr tat es mega toll weh...

Wieso..kam ich nicht rein?

Wieso tat es ihr sooooo weh?

KIZ, 10 Juli 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sowas kann vielerlei ursachen haben, die aber meist auf ein sache hinauslaufen: sie war entweder physisch oder psychisch noch net bereit für den verkehr!

User 12216, 10 Juli 2009
  3. KIZ
    KIZ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sie meinte ...zu mir sie möchte es gern....und ich hab auch mehr mals gefragt...auch wenn ich mit meine Finger unten war....komm ich kaum irgendwie rein...

Ich hatte schon viele Freundinnen aber nie so ein Problem..

KIZ, 10 Juli 2009
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja manchmal is zwischen dem was man sagt und den was man tut ein himmelweiter unterschied!

und das du net mal mit dem finger hineinkammst is ja schon irgendwie n zeichen das sie noch net wirklich bereit ist!

User 12216, 10 Juli 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Es könnte daran liegen, dass sie sich verkrampft. Selbst wenn sie sagt, dass sie gern Sex möchte, scheint sie sich mehr oder weniger bewusst zu verkrampfen. Was habt Ihr denn schon so an Petting getrieben? Hast Du sie mit Zunge oder Finger schon zum Orgasmus bringen können? Per Finger meint nicht unbedingt "Finger in Vagina", sondern Stimulation außen an der Klitoris.

Erzähl mal, was Ihr bislang schon sexuell gemacht habt. Vielleicht ist es für sie doch noch zu früh und sie kann sich noch nicht genügend "gehenlassen", obwohl sie neugierig auf Sex ist.

Wenn Du schon vorher andere Freundinnen hattest, ist Dir grundsätzlich ja der Weg zum Eingang bekannt :zwinker:. Mein Tip: Wenns mit dem Koitus nicht klappt und einer Schmerzen hat, erstmal was anderes machen. Also andere sexuelle Spielarten.
    Inwiefern hat sie denn sexuelle Erfahrung? Kennt sie Deinen Schwanz schon näher? :zwinker: Hat sie sich schon getraut, Deinen Schwanz anzufassen und Dir ggf. einen runterzuholen? Das MUSS nicht sein, man kann auch ficken, ohne Hand- oder Blowjob ausprobiert zu haben. Aber es kann helfen, wenn man den Körper des anderen schon gut kennt, eben auch die Genitalien.

Einstweilen bitte den nicht geglückten Koitusversuch nicht als "Scheitern" oder Versagen ansehen - das ist kein Drama. Ggf. einen Gang zurückschalten und sich erstmal anderen lustvollen Praktiken widmen.

User 20976, 10 Juli 2009
  6. KIZ
    KIZ (27)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Abend,

Also Wir haben schon vorher heiß gemacht...Sie ist noch Jungfrau...die hat in der sache garkeine erfahrung!

Ich hab ihr schon öfters mit den Finger ein Orgamus besorgt.
    Und ja sie kennt mein Penis schon ...kann es sein das Sie es auf druck versucht hat? und deswegen verkramft hat?

KIZ, 10 Juli 2009
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie alt ist sie den eigentlich und wielange seit ihr schon zusammen wenn man fragen darf?

User 12216, 10 Juli 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermutlich ist sie noch zu angespannt, aufgeregt und nervös, vielleicht hat sie ein zu perfektes Bild im Kopf. Wenn es sie beruhigt, kann sie sich von einem Frauenarzt abchecken lassen und ihr könnt es mit Gleitgel versuchen.

xoxo, 10 Juli 2009
  9. KIZ
    KIZ (27)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie ist 20 genauso wie ich.

und wir sind 1 monat zusammen

Sie hatte noch nie irgendwas ähnliches wie Sex...oder fummeln

KIZ, 10 Juli 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dann hab Geduld. Ein Monat ist "nix". Sie ist grad in der "Aufwärmphase" ;-). Ist alles noch neu für sie. Ich hatte übrigens auch mit 20 meine ersten sexuellen Erfahrungen und war da erst etwas unsicher bzw. nervös und hab mich Einiges nicht getraut. Also: Zeig ihr, dass es nicht "schlimm" ist, dass es nicht geklappt hat beim ersten Sexversuch.

Ihr habt ZEIT. Nehmt sie Euch. Geilheit lässt sich ggf. auch ohne Koitus erleben, also keinen Druck aufbauen, dass es bald klappen "muss". Wär schön - aber ggf. konzentriert Euch erstmal auf wildes Fummeln, Knutschen, Rummachen.

Wie verhütet Ihr? Hat sie ggf. Bedenken, schwanger werden zu können? Manchmal kann auch das eine Verkrampfung auslösen.
    Befriedigt sie sich selbst? (Was nicht heißen soll, dass es "falsch" wäre, wenn sie das NICHT tut.)

User 20976, 10 Juli 2009
  11. KIZ
    KIZ (27)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat sich schon selber befriedigt...und sie hat derbe schiss davor schwanger zu werden...

KIZ, 10 Juli 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Bingo.
    Das könnte ein guter Grund sein, warum sie beim Koitusversuch so verkrampft war.
    Wie verhütet Ihr? Oder hab ich das überlesen?

User 20976, 10 Juli 2009
  13. KIZ
    KIZ (27)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Achja...Also mit Kondom..

Ich glaube ehrlich ..das sie viel zuviel angst hat schwanger zu werden

KIZ, 10 Juli 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mag sein. Aber das solltest Du ihr so lieber nicht sagen :zwinker:. Nimm ihre Angst ernst. Kondome sind schon mal gut - aber ggf. fühlt sie sich damit nicht sicher genug?
    Sie hat eben diese Angst, noch dazu ist sie noch Jungfrau und Sex ist neu für sie. Und dann eben die Angst vor einer Schwangerschaft. Kein Wunder, dass sie verkrampft.

Du wärst ggf. nicht derjenige, der schwanger ist. Auch wenn Du vermutlich jetzt nicht Vater werden willst und das auch für den Mann "nicht ohne" ist, wenn ungewollt eine Schwangerschaft zustandekommt - letztlich ist die Frau die "Hauptbetroffene", weils sich in ihrem Körper abspielt.

War sie schon mal beim Frauenarzt? Oder steht das bald an? Wie gut kennt sie sich aus, was mögliche Verhütungsmethoden angeht? Es wäre eine Idee, sich mal biem Gynäkologen über die Optionen beraten zu lassen.

User 20976, 10 Juli 2009
  15. KIZ
    KIZ (27)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sie geht nun zum Frauenarzt...Ich werde versuchen ihre angst davon zunehmen.
    Ich habe auch keine lust Vater zu werden.
    Aber Ich denke wir bekommen es irgendwie schon hin :smile2:

Danke erstmal für eure Hilfe!

lg, Frank

KIZ, 10 Juli 2009
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ist doch ein guter Ansatz. Gute Nacht einstweilen.

User 20976, 10 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...