Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann bald nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Amber87, 17 August 2006.

  1. Amber87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Und ich dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen:kopfschue
    erst wird mein Vater krank (psychisch)
    zwischen durch mal was...
    dann die Sache mit meinem Ex
    und jetzt erfahre ich gerade, dass meine Mutter an beiden Augen operiert werden muss, sonst würde sie blind:flennen:

    Verdammt ich kann bald nicht mehr. Muss das denn alles auf einmal kommen?? Ich will das nicht, ist ja einfach nur noch zum heulen. Ich möchte einfach ein ganz normales Leben:geknickt: :cry: :flennen:

    Musste mal wieder raus.
    Kat
     
    #1
    Amber87, 17 August 2006
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kennst es doch, der Teufel schei** stets auf den größten Haufen. Was daneben kann geht daneben – und erwarte kein Mitleid in dieser Gesellschaft. Jeder ließt vom Schicksal des anderen und alle sagen „ach, was ist das schon gemessen an meinen Problemen“ – eine scheiß Gesellschaft (mich eingeschlossen) ist das manchmal.

    Was kann ich Dir sagen um ein wenig Mut zu spenden: Meine Oma hat mir mal gesagt, nach jedem Regen kommt auch wieder sie Sonne. Wir dürfen nicht die Hoffnung an das Gute verlieren, es warte auf uns – nur wir müssen Geduld haben. Es ist leicht gesagt als getan – ich weis es selbst. Manchmal hilf es einfach seinen Frust aufzuschreiben um sich so Luft zu machen – Steck den Kopf nicht in den Sand, auch wenn man es manchmal möchte. Suche Dir jemanden mit dem Du mal offen quatschen kannst – wenn Du keinen kennst – nun kennst Du einen (PN).

    Kenn das auch von mir – so oft habe ich gedacht, jetzt zerbrichst Du an diese Sache. Aber ich habe mich geirrt. Viele schlimme Dinge haben mich im Leben geprägt und sie haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. Ich bin stets mit den Aufgaben gewachsen – und Du wirst es auch. Verliere nicht den Mut Dinge immer wieder aufs neue anzugehen – es gibt Leute, denen bist Du wichtig. Sie werden Dir stets Wind unter den Flügeln blasen, wenn Du glaubst das Du abstürzt.

    Wünsche Dir mut und viel Kraft um das zu lösen was Dich belastet!
     
    #2
    smithers, 17 August 2006
  3. Amber87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    hey danke für deinen Beitrag..ist schon was wahres dran!
    Aber nur um eins klar zu stellen, ich wollte kein Mitleid.
    Einfach nur mal das aufschreiben.
    Und ich hab Leute mit denen ich darüber reden kann, hab grad mit jemanden den Club der DESPERATE GIRLS gegründet:grin: :flennen:
     
    #3
    Amber87, 17 August 2006
  4. Sheroo
    Gast
    0
    :grin: coole Idee Süße hehehe ich trete auch ein...

    Zurück zum Thema, ach das ist echt scheiße alles auf einmal , ich hoffe alles wird gut! Man kann nicht viel sagen, außer bleib stark und lass dich nicht vom Leben unterkriegen! Nach jeden Tief kommt auch wieder ein Hoch (oder wie der Spruch geht:grin: ) und schlimmer gehts immer...
    Aufjedenfall fette Umarmung und schick mir den Anmeldebogen für oben genanntes
     
    #4
    Sheroo, 17 August 2006
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Freu dich lieber darüber, dass man deiner Mutter wenigstens helfen kann.
     
    #5
    Touchdown, 17 August 2006
  6. Amber87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    @Sheroo , na da sind wir ja schon zu dritt
    @Touchdown
    ja mach ich ja, aber trotzdem es kommt alles auf einmal. Aber ne gewisse Angst hab ich schon:geknickt:
     
    #6
    Amber87, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bald mehr
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten
azZzrael
Kummerkasten Forum
22 August 2005
14 Antworten
Test