Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann bald nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steve2485, 16 März 2017.

Stichworte:
  1. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    113
    31
    vergeben und glücklich
    Hallo
    ich habe hier ja schon öfters geschrieben, und eine ganze Zeit muß ich echt sagen lief es ganz gut.
    aber jetzt sind wieder mal so 2 Dinge passiert, wo ich langsam schon denke, das ich es beenden muß.
    ich weiß auch, was ihr mir oft geraten habt.. ich möchte jetzt nicht wieder hören, "wir haben doch gesagt"

    Nur z.b. letzte woche z.b. war ja dieser Fall mit dem 19-Jährigen Jungen der einen umgebracht hat,
    es war donnerstag und ich war zuhause. sie hatte sich wohl zuviel durchgelesen, und es hatte noch jemand
    bei fb gepostet das der Mörder in Aldenhoven (in unserer Nähe) gesichtet worden ist, ihre Mutter lag schon im Bett und sie hat wohl von draußen einen knall gehört und sich schon im Zimmer eingesperrt.
    sie hat mir dann geschrieben das sie Angst hat, und ob ich noch kommen könnte.
    Bin dann um 23uhr noch zu ihr hingefahren.
    Sowas mache ich ja auch gerne, hätte ich für jede getan..

    Naja am nächsten tag hat sie sich entschuldigt, das sie sich manchmal zuviel durchliest,
    und sich bedankt.
    haben uns dann noch zum Training verabredet. Da hatten wir bis 14uhr geschrieben.
    aber ab dann hatte sie irgendwie schlechte laune, wie ich im nachhinein rausgefunden habe,
    der Grund war folgender: es war richtig schön am Freitag und ich mußte halt trainieren.
    (weil ich mich im Moment auf einen Wettkampf vorbereite, und dann halt oft zum Training muß)
    sie wollte halt lieber raus gehen, aber fand es dann scheiße das ich ja zum sport gehe und man sonst nix
    machen kann. sie schrieb dann auch das es ihr schlecht geht, und ich meinte, dann bleib doch besser zuhause.bin dann auch allein zum sport, währenddessen rief sie mich auch an, ich war grad das Studio rein
    und an mir kamen noch mir 2 bekannte jungs entgegen, wo der eine mich nachher in der Umkleide ansprach, und meint, ob ich mich theorisieren lasse und das er das nicht mit sich machen lassen würde.

    naja wir waren dann am Freitag noch abends mit einer Freundin zum essen verabredet, und sie meinte
    sie könne ja dann bis dahin nix essen, weil sie wohl angst hätte dick zu werden.
    es gab dann ein ziemliches hin und her,wo wieder Streit aufkam und wir es schon beenden wollten,
    ich hatte noch einen rekorder bei ihr, den sollte sie mir vor die türe stellen.
    bin dann zu ihr hin, den rekorder geholt und bin gefahren. auf der fahrt rief sie mich dann an, das ich sie ja
    mitnehmen wollte, also ich wieder zurück. (ich weiß, blöde idee aber erstmal weiter)

    ich also zurück und sie meinte dann,das sie fahren würde, weil sie ja bei mir Angst hätte
    (weil ich 1x kurz eingeschlafen bin, während der autofahrt)
    naja die Stimmund war nicht gut, und ich zu ihr ins Auto.
    ich meinte dann ,warum sie überhaupt noch mit will.
    sie sagte, weil sie hunger hat und ich ja ein Fremdgeher wäre und sie nicht wollte, das ich mit anderen ins Bett springe. dann hab ich gesagt, das muß ich mir nicht bieten lassen, bin in meinen Wagen gestiegen
    und los gefahren.
    als ich dann ankam, meinte meine gute Freundin, sie hätte ihr geschrieben, ob sie noch kommen könnte, und ob ich mal ans telefon gehen könnte. (hatte sie schon überall blockiert)
    im Endeffekt ist sie noch gekommen, wir habens uns vertragen, und es war gut.

    Heute dann das nächste.
    gestern war ich spät zum sport und bin dann doch noch wie abgemacht zu ihr.
    und dann heutmittag irgendwann bekomm ich dann plötzlich zu hören, das wir ja nichts mehr machen
    und ich ja nur noch meinen sport im kopf hätte, und sie sich nicht mehr so wohl fühlt.
    ich sagte ihr dann, das sie oft sagt das sie kuscheln möchte und das man mal was handy weglegen soll,
    aber dann gestern auf meine nachfrage ob sie was zu mir kommt, dann nicht möchte und die ganze zeit auf ihr handy guckt. und sie meint, ja weil sie sich nicht mehr so wohl fühlt.

    aber ich finds schon blöd einfach so nebeneinander zu liegen, haben wenig gesprächsthemen,
    wenn dann frage ich sie, wie es beim pferd war, und sonst nur sport, essen usw.

    dann schrieb sie noch, das sie ja in den urlaub wolle, und von mir aus nix kommt, ja ich würde auch gerne in den urlaub, aber nicht so wie sie sich benimmt, und sich manchmal gibt. da hab ich keine lust zu,das das auch im urlaub passiert.

    hab ihr auch geschrieben, das ich ja demnächst mehr lernen möchte, weil ich einen nebenjob machen möchte, wo sie meinte, das man dann auch wenig zeit füreinander hat.
    und sie das nicht mehr wollte und lieber schluß macht, sie sähe ja gut aus, wäre 25 jahre und würde schon jemanden finden.

    naja ganz zum schluß kam dann " verarscht", "sieht man mal wie schnell du mich los werden möchtest"

    ein bisschen später war sie wieder ganz normal..


    So erstmal sorry, das es was länger geworden ist.
    ich weiß nicht ob ich dieses hin und her noch lang mitmachen möchte..
    manchmal sagt sie mir, weiß sie gar nicht was sie da schreibt.
    ich glaub aber auf lange sicht gibt das nix.
    so kann ich keine Beziehung führen. sie wünscht sich zwar auch eine lange Beziehung,
    aber ich glaub das kann sie selbst nicht einhalten. ich weiß auch nicht,
    ob man das alles auf ihre Vergangenheit schieben kann. sie ist halt auch Zwilling vom Sternbild
    und das merkt man krass, so wie ich halt geschrieben hab.

    Ob da noch ihre Vergangenheit eine Rolle spielt, weiß ich nicht,
    sonst hab ich noch keinen "Zwilling" kennengelernt, wie sich das vom charakter her sonst so äußert.

    ich kann das bald nicht mehr, es würde mir echt leid tun für sie, und fällt mir auch schwer.
    aber viell. sollte ich mal an mich denken..
     
    #1
    steve2485, 16 März 2017
  2. User 161129
    Ist noch neu hier
    34
    8
    10
    Verheiratet
    Abgesehen davon, dass mMn das Sternzeichen deiner Freundin wenig bis gar nichts mit ihrem Verhalten zu tun hat, finde ich das alles ein bisschen verwirrend. Ich denke zwar, dass ich verstehe, was dich stört. Aber so direkt auf den Punkt gebracht hast du dein Problem für mich irgendwie nicht... :cautious:
     
    #2
    User 161129, 16 März 2017
  3. User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.980
    488
    5.578
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @Lainy könntest dir mal die letzten threads des ts anschauen...ist im prinzip immer dasselbe und vielleicht leichter verständlich :grin:
     
    #3
    User 122781, 16 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. User 161129
    Ist noch neu hier
    34
    8
    10
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @MissBukowski: Danke für den Tipp :smile: Dann werd ich mich mal auf die Suche begeben :zwinker:
     
    #4
    User 161129, 16 März 2017
  5. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    113
    31
    vergeben und glücklich
    ja mach das mal am besten..
    sehr schwierig..
     
    #5
    steve2485, 16 März 2017
  6. wild_rose
    Sorgt für Gesprächsstoff
    214
    28
    33
    vergeben und glücklich
    Grade bei so langen Texten wäre es nett, mal zumindest halbwegs auf gängige Regeln zu Satzzeichen, Absätzen und Groß- bzw. Kleinschreibung zu achten.

    Ansonsten kann ich nur sagen: mach Schluss. Blockier sie danach überall, kein Kontakt, konzentrier dich auf den Sport.
    Und dann bleib stark und setz das durch. Wenn ich zu Hause bin gehe ich nochmal genauer auf die Punkte ein, die mich an ihrem Verhalten stören aber das ist so die Kurzfassung.
     
    #6
    wild_rose, 16 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    113
    31
    vergeben und glücklich
    oh sorry, dachte, das hätte ich gut gemacht soweit.

    wenn du fragen hast, kannst du sie gern nochmal stellen
    also ich bin ja jetzt fast 1 jahr mit ihr zusammen, ich glaub noch nicht mal das das extra ist..
    weil sie auch manchmal sagt, das sie dann gar nicht weiß, was sie da schreibt..

    aber auf lange sicht ist das schon sehr anstrengend!!

    jetzt ist sie z.b. wieder ganz normal drauf,
    wollten eigentlich zusammen zum geburtstag ihrer nichte,
    aber da meinte sie jetzt, weil ich ja sowas nicht essen darf, müßte ich nicht mit.
    und ich hab dann gesagt, das ich früher zum sport gehe, und wir uns danach sehen!
    also jetzt alles in ordnung!

    könnte auch noch ein anderes beispiel nennen, vor ungefähr 2 wochen..
     
    #7
    steve2485, 16 März 2017
  8. User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.563
    348
    4.087
    nicht angegeben
    Ich verstehe das Problem in diesem Thread nicht? Wieso habt ihr jetzt dauernd Streit?
     
    #8
    User 116134, 16 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.449
    398
    3.016
    Verheiratet
    Es braucht keine Beispiele mehr von dir. Es braucht endlich mal Eier dass du dieser Qual ein Ende setzt.
     
    #9
    User 66223, 16 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  10. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.581
    398
    4.013
    vergeben und glücklich
    Und warum genau machst du das alles mit?
     
    #10
    User 34612, 16 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. User 161129
    Ist noch neu hier
    34
    8
    10
    Verheiratet
    Also ich hab mir jetzt nicht jeden Thread von dir durchgelesen, sorry. Aber das was ich da jetzt überflogen habe, war ebenfalls irgendwie sehr verworren. Mir fällt es schwer, anhand deiner zahlreichen Beispiele, euer KONKRETES Problem ausfindig zu machen. So wie es sich liest, gibt es da ja zahlreiche Baustellen. Angefangen von Kommunikationsproblemen (normalerweise bin ich mit solchen Äußerungen recht vorsichtig, aber hier... Naja...), über Vertrauensfragen, bis hin zum scheinbar nicht vorhandenen Selbstwertgefühl deiner Freundin... Puh. Schon einiges für eine doch recht kurze Beziehung, wie ich finde. Ob das für dich Zukunft hat, kannst du ja nur selbst entscheiden. Da wird dir vermutlich dieser Thread genauso wenig helfen, wie die anderen davor...
     
    #11
    User 161129, 16 März 2017
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.490
    598
    7.251
    in einer Beziehung
    Warum machst du das mit?

    Warum tut ihr beide euch gegenseitig diese Beziehung an? Ihr tut euch überhaupt nicht gut.
     
    #12
    User 12529, 16 März 2017
  13. wild_rose
    Sorgt für Gesprächsstoff
    214
    28
    33
    vergeben und glücklich
    Und du hast in diesem einen Jahr mehrere Threads aufmachen müssen?
    Also sorry, aber eine gut funktionierende Beziehung ist anders. Ab und zu mal streiten, okay. Eine Trennung zwischendurch und wieder zusammenkommen weil man sich wieder verträgt, meinetwegen.
    Aber ständig streiten in ner on-off Beziehung kann dich doch nicht glücklich machen. Sorry, dass ich das jetzt ein bisschen über deinen Kopf hinweg entscheide, aber du klingst schon ziemlich verzweifelt.
    Beende das ganze einfach.
     
    #13
    wild_rose, 16 März 2017
  14. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    113
    31
    vergeben und glücklich
    ja, ich mein ich liebe sie.
    aber ich kann mir das nicht mehr antun, es wird mir auch schwer fallen, es zu beenden.
    habe auch eben noch mit einer freundin telefoniert, hab ihr ja gesagt, das sie zwilling ist,
    und ich sonst keinen kenne, der zwilling ist, sie meinte, sie hätte mal zwei zwillinge als partner gehabt, und das wären die schlechtesten beziehungen gewesen, wobei ich hier nicht alle über einen kamm scheren will,
    aber sie ist echt extrem. grad war sie noch bei mir, haben essen gemacht, alles in ordnung.
    aber als sie mich drauf ansprach, das ich eine nachricht im messenger hätte und dann meinen verlauf gesehen hat,
    und ich mit einer dame geschrieben habe, die ich vor längerer zeit mal kennengelernt habe, und da ist nichts gelaufen, wir haben nur geschrieben und sie könnte meine mutter sein.
    das wäre wohl ein grund für sie schluß zu machen, und ich würde ja fremd gehen was nicht stimmt.

    sie ist extrem eifersüchtig.
    kann sein ,das sie in ein paar tagen wieder gut drauf ist, aber das ganze hin und her wird sich nie ändern.
     
    #14
    steve2485, 17 März 2017
  15. myrjanna
    myrjanna (25)
    Beiträge füllen Bücher
    1.504
    248
    1.135
    vergeben und glücklich
    Bestimmt tust du das, ich hab meinen Exfreund der regelmäßig mit erhobener Hand über mir stand auch geliebt.
    Aber irgendwann hat mein Stolz und die Liebe zu mir selbst gesiegt und ich hab meinen Hut genommen.
    War am Anfang nicht cool, aber es wurde besser und besser und irgendwann war es dann super und ich habe einen tollen, liebenswerten Partner gefunden.

    Off-Topic:
    Warum glaubst du eigentlich an Horoskope? So, wie sich die Tierkreiszeichen inzwischen eigentlich verschoben haben müssen, wäre sie wohl nicht mal Zwillling- wenn man es nach den Sternen ausrichten will, was man ja eigentlich muss.
     
    #15
    myrjanna, 17 März 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  16. User 157222
    Öfters im Forum
    212
    53
    28
    Verliebt
    Lassen wir die Esoterik einmal beiseite.
    Lassen wir auch einmal deine Gefühle zu ihr beiseite.
    Lassen wir gar auch eure Beziehung zueinander beiseite.

    Sie scheint mir unselbstständig, tyrannisch, egozentrisch, egoistisch, infantil und auch recht manipulativ.
    Wenn du deine Emotionen einmal ausblendest, würdest du sie als integere Person beschreiben?
    Würdest du einem völlig Fremden, welcher sich so verhält, auch deine Zuwendung zeigen und ihn in seinem Handeln bestärken?

    Rührt ihre Eifersucht denn wirklich aus der Liebe zu dir her oder sieht sie dich lediglich als ihren Besitz?
     
    #16
    User 157222, 17 März 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  17. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    113
    31
    vergeben und glücklich
    ich denke schon aus liebe..
    weiß nicht, ob sie mich als besitz ansieht.. ich hab das gefühl das sie schon irgendwie klammert.
    das sie so angst hat jemanden zu verlieren, das sie so ist.
     
    #17
    steve2485, 17 März 2017
  18. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.581
    398
    4.013
    vergeben und glücklich
    Dann erzähl doch mal: was liebst du an ihr? So fünf Punkte vielleicht, die uns das deutlich machen.
     
    #18
    User 34612, 17 März 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  19. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    113
    31
    vergeben und glücklich
    das man mit ihr spaß machen kann,
    mit ihr viel unternehmen kann,
    ihr Aussehen, klar
    sie so süß ist manchmal.
    hmm.. zu 5. fällt mir nix ein..
    achso das sie wie ich auch keine kinder möchte. wenn man das als grund nennen kann
     
    #19
    steve2485, 17 März 2017
    • Witzig Witzig x 1
  20. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.449
    398
    3.016
    Verheiratet
    Kann man mit einem guten Freund auch

    Siehe oben

    Oberflächlicher Grund und hat eher weniger wirklich was mit Liebe zu tun

    Das sind kleine Hundewelpen auch

    Das ist ein kein Grund jemanden zu lieben.

    So und jetzt?
     
    #20
    User 66223, 17 März 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bald mehr
REJE
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2013
17 Antworten
ITALIA
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2010
12 Antworten
süße211
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2008
57 Antworten