Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann bei ONLINESTAR nicht für euch voten!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marla, 2 Oktober 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    ich wollte eben nochmal meine stimme abgeben - diesmal für die neue runde. Ich eollte mich neu registrieren und habe sämtliche daten angegeben.. wenn ich auf "weiter" klicke, sind alle daten wieder gelöscht und ich soll sie neu eingeben... das ist eine endlosschleife! Ich hab sogar extra dafür eingestellt, dass ich alle coockies zulasse.. hat aber auch nix gebracht. Woran kann es liegen? Will doch das ihr ganz ganz hoch in der lieste seid :ashamed:)
     
    #1
    Marla, 2 Oktober 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir kommt das selbe Späßchen..
    Mir schwant es, dass das untere Häkchen da Pflicht ist.. Weil da auch was von AGB akzeptieren steht.. nur: ich will keine doofen Emails von denen..
     
    #2
    MooonLight, 2 Oktober 2004
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Uff, das mit den unteren Häckchen ist ja wohl übel. Da muss man scrollen um den zu sehen...
    Aber es liegt wohl eher an den Cookies. Um "Doppelwähler" auszuschliessen wird ein Cookie gesetzt. Tja, nun muss man aber für die Endrunde voten - aber da ist noch das Cookie von der Vorrundenwahl.
    Darum: Alle Cookies löschen - dann klappt's
     
    #3
    DocDebil, 2 Oktober 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    den haken habe ich gesetzt, alle coockies habe ich gelöscht, und ich habe sämtliche daten eingetragen - es klappt trotzdem nicht!
     
    #4
    Marla, 2 Oktober 2004
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    firewall? spamfilter?
    schalte mal alles ab, vielleicht ein einstellungsfehler...
     
    #5
    DocDebil, 2 Oktober 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich habe nichts an den einstellungen geändert, seit ich das letzte mal gevotet hab... mist doch, sp2 installiert. kanns damit zusammen hängen?
    als firewall habe ich nur die, die im router sitzt... aber die war das letzte mal auch aktiv.
     
    #6
    Marla, 2 Oktober 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das hab ich auch gemacht.. seit dem ersten Voten..
    Allerdings hab ich Windoof direkt erstmal alles ausgetrichtert.. Also nix Windoof Firewall oder sonstige Späße.

    Abgesehen davon, falls das ne Rolle spielt, was ich nicht weiß... nutz ich nicht den IE.

    Naja, ich habs jetzt nicht nochmal versucht weil ich grad keine Lust auf Cookie-löschen hab..
     
    #7
    MooonLight, 2 Oktober 2004
  8. 1time2
    Gast
    0
    Das geht mir genauso, habe Opera 6.0
    Liegt bei mir aber glaubisch an den Cookies!

    edit:Nee, gerade nach geschaut: Cookies sind an.
    Habe genau das selbe Problem!
     
    #8
    1time2, 3 Oktober 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich habe die vom onlinestar jetzt angeschrieben und gefragt woran es liegen kann... in dem zusammenhang hab ich gleich erwähnt das es übel ist das man werbung akzeptieren muss... hoffentlich melden die sich bevor die wahl zuende ist!
     
    #9
    Marla, 3 Oktober 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Lustig, lustig.. heute gehts, ohne, dass ich was geändert hab..
     
    #10
    MooonLight, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONLINESTAR euch voten
Supersucker
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 November 2006
6 Antworten
(ma)donna
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Januar 2005
7 Antworten