Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marozia
    Marozia (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2010
    #1

    Ich kann beim Sex nicht kommen

    Ich habe seit 5 Jahren regelmäßig Sex und bin der Meinung, mein aktueller Freund hat es im Bett echt drauf. Aber ich kann beim Sex einfach nicht kommen (Das war bei den Vorherigen auch so). Grundsätzlich komme ich leichter bei klitoraler Penetration als bei vaginaler, aber ich bin auch schon vaginal gekommen. Wenn mein Freund mich fingert oder ich es mir selbst mache, ist das meistens kein Problem. Ich würde aber so gerne mal gleichzeitig mit ihm kommen, einfach während er in mir ist. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Außerdem kratzt es natürlich an seinem Ego, was ich total verstehen kann. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schon mal.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich kann beim Sex mit ihr nicht kommen.
  • _diuxia_
    _diuxia_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    3
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #2
    Ich kann beim GV direkt auch nicht kommen! das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hat mMn wenig wenn nicht sogar nichts mit dem Partner zu tun (was du ihm klar machen solltest)
    Mir macht das nichts aus, ich komme auch anders auf meine kosten :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juni 2010
    #3
    Kannst du nicht in gewissen Stellungen deine Klitoris reizen ? In der Reiterstellung z.B., sodass sie an seine Haut reibt, oder in der Doggystellung mit der eigenen Hand oder mit seiner.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2010
    #4
    Bei mir klappt's auch nur mit Zusatzstimulation durch den Vibrator an der Klitoris. Es dauerte ein wenig, bis er sich daran gewöhnt hat, aber mittlerweile ist es vollkommen okay.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    7 Juni 2010
    #5
    Off-Topic:
    Äääh... klitoraler Penetration??? :hmm:
    (Ich versuche gerade, mir das vorzustellen... :zwinker:


    Rein durch Fingern oder durch gleichzeitige Klitorisstimulation?

    Kann es sein, dass Du in dem Moment genau daran denkst?
    Und ist es möglich, dass Du, bis er kommt, nicht so stimuliert wurdest, wie Du es gebraucht hättest, um gleichzeitig mit ihm kommen zu können?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste