Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann dieses Gefühl nicht abstellen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Evian1990, 14 April 2010.

  1. Evian1990
    Evian1990 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Verliebt
    Was soll ich nur dagegen tun.. heute z.b. dieses Mädchen in das ich so Verliebt bin sie macht ne Status Nachricht in einem Sozialen Netzwerk das sie grad mit tollen Leuten zusammensitzt und ich fühle ich so traurig....
     
    #1
    Evian1990, 14 April 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Raus gehen, etwas unternehmen und dich ablenken ?!
     
    #2
    xoxo, 14 April 2010
  3. Evian1990
    Evian1990 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Verliebt
    was soll ich denn Unternehmen.. meine Unternehmungen wenns mir schlecht geht sind alle nicht gut. Ich gehe entweder was/viel Trinken oder in die Spielothek mein Geld verspielen. Ansonsten mit Freunden dort ist es halt immer so das ich so tue als würde alles ok sein.
     
    #3
    Evian1990, 14 April 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sport oder andere Hobbies ?
     
    #4
    xoxo, 14 April 2010
  5. User 63776
    Beiträge füllen Bücher
    1.291
    248
    1.673
    Verheiratet
    Dein Eingangspost ist doch etwas dünn.

    Kennt dieses Mädchen Dich überhaupt? Oder handelt es sich nur um eine Schwärmerei aus der Ferne? Hast Du schon mal mit ihr gesprochen? Vielleicht könntest Du Dir ja mal Gedanken darüber machen, wie sie auch Dich aufmerksam wird.
     
    #5
    User 63776, 14 April 2010
  6. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich war vorhin auch ein wenig traurig.
    Du musst was machen.
    Ich hab es aufgeschrieben und das half mir schon ein bisschen.
    Danach bin ich mit meinem Bruder einen guten Freund besuchen gegangen und es hat mich abgelenkt.

    Man fühlt sich scheiße, wenn man nichts macht.

    Geh spazieren oder renn dir den Frust aus der Seele.
    Irgendetwas und sich nicht daheim beselbstmitleiden.

    mfg Sebastian
     
    #6
    Little_Romeo, 14 April 2010
  7. Evian1990
    Evian1990 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Verliebt

    ich hab halt schon einige Threads hier geschrieben deshalb vergesse ich oft das viele die natürlich nicht gelesen haben.

    Wir kennen uns seit ca.2 Jahren und sind ganz gute Freunde geworden in der Zeit, haben auch viel zusammen gemacht. Doch als sie merkte das
    ich sie mehr als nur ''mag'' ignorierte sie mich oft und machte auch nichts mehr bewusst mit mir. Anfang des Jahres hat sie mir gesagt das sie mich schon sehr mag als guten Freund aber leider ist da nicht mehr...

    Ich hab sie jetzt sicher schon ca. 3 Monate nicht mehr gesehen, Kontakt hatten wir auch kaum außer manchmal Telefoniert.

    Ich hab mich halt Anfang des Jahres aus einem Sozial Netzwerk gelöscht weil ich es nicht geschaft habe ihr nicht zu schreiben. Allerdings ist sie jetzt in einer anderen wo ich mich nicht rauslöschen kann/will. Seit dem kommen die Gefühle auch wieder viel Stärker hoch als sonst.

    Sie hat halt das letzte mal als wir geschrieben haben gemeint das sie im Mai Zeit hätte unser Jährliches Bowling stattfinden zu lassen worauf ich mich schon so freue... aber es kam so oft was dazwischen so unsinnige Sachen einfach die nur Erfunden werden können.. daher hab ich auch wenig Hoffnung das wir uns dann doch noch sehen obwohl ich angeblich orig. ton von ihr_'' Mehr als nur irgend ein Freund bin''.. aber da sie weiß das ich was von ihr will ist es halt auch schwer für sie damit umzugehen glaub ich.
     
    #7
    Evian1990, 14 April 2010
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    beginn zu leben, himmel sie will nicht - ist zwar traurig, hart und ungerecht, aber so ist es nunmal!

    nimmt die beine in die hand und tu etwas: pokern mit freunden (ihr könnt ja ohne einsatz spielen :zwinker:, übers wochenende wohin fahren, tanzen gehen, bummeln und fremde frauen ansprechen,... es gibt sooo viel was du tun kannst!
     
    #8
    keenacat, 14 April 2010
  9. User 63776
    Beiträge füllen Bücher
    1.291
    248
    1.673
    Verheiratet
    Es ist nach Deiner Schilderung also sehr offensichtlich, dass dieses Mädchen außer Freundschaft nicht anderes von Dir möchte. Das gilt es zu akzeptieren. Das ist zwar hart, aber letzten Endes nicht zu ändern.

    Klar kannst Du darüber traurig sein. Aber es bringt Dich nicht weiter. Also solltest Du Dir nicht Gedanken über dieses Mädchen machen, sondern darüber, was Dich weiter bringt. Und glaub mir, sie verschwendet an Dich bestimmt nicht so viele Gedanken wie Du umgekehrt an sie.

    Sie sitzt gerade mit tollen Leuten zusammen! Was hält Dich davon ab, mit Deinen eigenen tollen Leuten zusammenzusitzen? Ablenkung jeder Art tut besser, als das Nachlesen in irgendwelchen Netzwerken, was dieses Mädchen gerade tut.
     
    #9
    User 63776, 15 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl abstellen
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 12:14
3 Antworten
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2011
4 Antworten
Traumfänger*
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2007
9 Antworten
Test