Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann einfach nemma

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von theGirl, 27 März 2007.

  1. theGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben. Wär schln wenn ihr mir hiilft :flennen:
    Seit 3Monaten bin ich nicht mehr mit meim Freund zamm weil es einfach nicht gut lief und weil ich zuletzt auch einen Jungen geküsst habe auf einer Party als ich betrunken war. naja .....
    aufjedenfall sehn wir uns am Qochendene weil wir den gleichen Freundeskreis haben und in der Schule sehn wir uns von weiten. ich hab von einer Freundin gehört, dass er gesagr hat seine Ex (also ich) is ne Schlampe. Aber trotzdem sschaut er mich sehr oft an und umamt mich trotzdem wenn wir uns sehn. ich versteh des nicht weil, weil wenn ich jem. nicht leiden kann mach ich das nicht :mad:
    Ich habe immer noch total starke gefühle für ihn. keiner weiß es auser meine BF: könntet ihr mir helfen, wie ihch ihn vergesse?
    ich habe schon so viel probiert :flennen:
     
    #1
    theGirl, 27 März 2007
  2. Lily87
    Gast
    0
    Na toll... wenn mein Exfreund so über mich reden würde, könnte ich ihn sofort vergessen... :angryfire

    vl stimmt es auch nicht, was deine Freundin gesagt hat?

    Hast du mit ihm über deine Gefühle gesprochen?
     
    #2
    Lily87, 27 März 2007
  3. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du mal deine Rechtschreibung und Gramatik anpassen würdest, könnte man vielleicht helfen.
     
    #3
    cigam, 27 März 2007
  4. Lily87
    Gast
    0
    :grin:

    Ich habs verstanden, irgendwie: ihr exfreund beschimpft sie als Schlampe, hinter ihrem Rücken... sehr nett... :angryfire
     
    #4
    Lily87, 27 März 2007
  5. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Frag ihn doch ob es stimmt was dir erzählt worden ist..?
    Oder darfste das irgendwie net weitererzählen? Ich meine, es ist deine Liebe, für die lohnt es sich schon zu kämpfen... Oder?:herz:
     
    #5
    Silvana91, 27 März 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:

    naja, sie ist ihm fremdgegangen. so falsch liegt er aus seine Sicht also gar nicht.
     
    #6
    Larissa333, 27 März 2007
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, ich denk mal er wollte vor seinen Kumpels nicht als der arme betrogene Idiot dastehen und hat deswegen mal mit der Titulierung "zurückgefeuert". Ich denk mal nicht, dass das so ganz ernst gemeint war, sondern dass er wahrscheinlich total verletzt und enttäuscht von dir ist. Die feine englische Art ist es natürlich trotzdem nicht.
     
    #7
    User 7157, 27 März 2007
  8. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss Sunbabe da rechtgeben. Gerade wenn ich betrogen wurde (Warum zur Hölle passen heut die Themen so toll? Verdammte Sch***e...) steh ich am Rand des Wahnsinns. Da ich körperliche Gewalt absolut verabscheue bleibt mir nur, einen Schutzwall um mich zu errichten. Dementsprechend hat auch dein Exfreund reagiert. Du hast ihn betrogen, was erwartest du? Einen mit Rosenblättern gepflasterten Weg?

    Er wird dich vermutlich tolerieren, jedoch nicht mehr mögen. Eine Umarmung scheint ja noch drin zu sein, bei mir wär sie es nach einer solchen Aktion nicht mehr.
     
    #8
    Chaoskater, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nemma
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test