Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann einfach net mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyFFM, 3 Juli 2004.

1. BabyFFM
    BabyFFM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich hab mich eben hier angemeldet und das ist mein erster beitrag.

Ich schreib jetzt einfach ma drauf los.
    Ich war 1Jahr und 3Monate mit meinem Freund zusammen. Wir hatten höhen und tiefen. Aber jetzt ist es ganz aus, ich habe zu viel sch*i*e gebaut. Es war alles schön und gut, wir hatten erst eine we Beziehung, dann bin ich zu ihm(und seinen eltern+bruder) gezogen da war am anfang auch alles gut bis:
    Ich gemerkt habe das er mit anderen tussen chattet(eigentlich nix schlimmes) aber er hat mir verboten an seinen PC zu gehen und da ich nun ma so neugierig bin, naja ich bin halt doch ma drann gegangen. Da hat es mich dann voll erwicht, er hat sich mit so ner tusse getroffen und es hat alle anzeichen gegeben das die zwei im Bett waren. Naja ich hab ihn zur rede gestellt und er meinte er wollte mich nur eifersüchtig machen weill mich immer die kerle so gierig anschauen. Das war letztes Jahr.
    Dann diese Jahr: Ich wurde schwanger musste mich entscheiden kind behalten oder eine A*btrei*ung, ich wollte erst ma raus einfach für mich sein, also bin ich wieder zu meinen eltern gezogen. kurz darauf bin ich wieder zu ihm habe eine nacht dort verbracht und um 23uhr kam sein vater rein und meinte ich würde klauen (ich hätte angeblich irgentwelche münzen geklaut einen kartoffelpieker und Besteck) aber ich war das net und da ich eh schon voll die probleme wegen der schwangerschaft hatte war mir das alles zu viel. Also bin ich abgehauen ohne was zu sagen. An dehm abend hab ich auch die scheiße gebaut ich hab ihn angerufen und gesagt er soll raus kommen ich will mit ihm reden,Kurz darauf ist mein (ex) zu mir gekommen und hat gemeint so hätte sein bruder schon öfter seine ex freundinnen vertrieben. Naja und ich war so absolut dumm und hab gemeint (um ihn eifersüchtig zu machen) ich wäre auf den strich gegangen (es war so dumm von mir. Naja auf jeden fall haben wir uns ausgesprochen kurz darauf erzählt er mir ja er ist auch schon fremd gegangen. Naja ich hab gemeint ich verzeihe dir und damit war angeblich alles gut. Naja ich hatte dan die Abtreibung, er war mit und hat ganz lieb händchen gehalten (davor wie danach). Dann hatten wir wieder eine we Beziehung, alles lief gut. Bis auf Do ich wollte wissen wie es ihm geht, ich habe ihm eine sms geschrieben 1,2,3 dann kam antwort:,,ok hör zu, muss dir etwas sagen, ich will nicht noch länger warten dir das zusagen.Seit dem du mir das erzählt hast was du in .ort. für geld gemacht hast, geht es mir so schlecht, du weist warscheinlich garnicht was du mir angetan hast. Ich werde damit einfach nicht vertig, ich kann nicht länger mit dir zusammen bleiben. Das hat mich so verletzt. Jedes mal wenn ich dich sehe tut es mir weh, verstest du ich kann echt nicht mehr." danach hab ich ihnangerufen und hab ihm gesagt das ich doch garnet auf den strich gegangen bin, aber er glaubt mir nicht. Ich wollte noch ma mit ihm reden und er hat gesagt das bringt nix. Naja ich war so vertig das ich mich mit Drogen voll geschmissen habe und mir versucht hab die pulsadern aufzuschneiden. Das hat irgent wie net geklappt. Also bin ich am Fr zum arzt gegangen der hat mir es geklammer t und mich zu einem tehrapeuten überwiesen. wegen suizidversuch und depressionen. Naja ich habe dann eine freundin (auch von ihm)angerufen und gefragt ob sie was weis, dann hat sie gemeint er hat mcih damals nur angelogen als er gesagt hat er wäre auch fremd gegangen. Naja er hat ihr am Mi noch erzhält das er mich noch liebt aber er net weis was er machen soll. ich wollte mich dann noch mit ihr treffen aber sie hatte keine zeit.

Helft mir was soll ich machen? ich weis nicht mehr weiter, ich liebe ihn doch so sehr und mit sich reden lässt er net zumindest mit mir. Bitte gebt mir einen rat.

danke eure Jessi

sorry das ich so viel schreibe

BabyFFM, 3 Juli 2004
  2. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi BabyFFm,

ich kann deinen Ex ganz gut verstehen. Ich mein du erzählst ihm, dass du auf den Strich gegangen bist. Ich finde das ist schon ganz schön heftig. Ich meine normales fremdgehen ist doch schon scheiße, aber wenn du auf den Strich gehst ist es doch noch um einiges schlimmer finde ich. Um ehrlich zu sein mir fehlen die Worte :rolleyes2 .

Ich denke du kannst höchstens versuchen alles bei ihm klarzustellen, wenn er das nicht zulässt, musst du wohl oder übel auf ihn verzichten. Du hast es dir selbst verbaut. Versuch aus deinen Fehlern zu lernen und lass die Finger von Drogen und so einem Blödsinn wie Selbstmord.

Du schaffst das schon die Situation irgendwie zu klären :eckig:

Viel Erfolg und liebe das Leben

so long

der Gambler

gambler2k1, 3 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

Das zeigt was es für ein wirrwarr gibt wenn man lügt nur um sich mal eben hervor zu heben :angryfire

Was soll man dir da raten?! Ruf ihn eben an oder fahr zu ihm und rede mit ihm..

Aber bitte WAS soll das für ne Beziehung geben wenn ihr euch dermassen anlügt?! Im affekt handeln hin oder her.. ich find das schon n bissl krass..

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Juli 2004
  4. SummerStar
    Gast
    0
    Zuerst: Lass die Drogen und flüchte nicht vor deinen Problemen mit Selbstmord!!! Das macht es alles nicht besser!
    Es ist verständlich, dass du gerade total fertig bist, aber beruhige dich erst einmal! Versuch klar im Kopf zu werden und rede it deinen Freunden, denen du vertrauen kannst! Sie sind sicher für dich da und sollen auf dich etwas aufpassen!
    Dann würd ich an deiner Stelle nochmal deinen Ex fragen, ob er noch einmal mit dir redet! Erklär ihm das alles und zwar nicht am Telefon. Wenn ihr das unter 4 Augen macht, sieht er vielleicht, dass es wirklich nur eine Lüge war! Sprecht euch aus!!! Und erzähl ihm halt alles ..
    Auch wenn ihr danach nicht sofort wieder zusammen seid .. bei euch wird das ganz schön schwer das Vertrauen wieder aufzubauen, da ihr beide ja anscheinend ganz schön viel gelogen habt!

SummerStar, 3 Juli 2004
  5. Labella
    Gast
    0
    kann mich meinen vorredner echt nur anschließen: ich mein, was sollten denn so geschichten von wegen "auf den strich gegangen.." ect. bringen?! du bist 18 jahre alt (ist zwar noch recht jung) aber man sollte davon ausgehen, dass ein mensch in diesem Alter soviel verstand hat und sich über die konsequenzen und dimensionen seiner handlungen und aussagen bewußt ist. ich versteh wirklich nicht die gedankengänge, die dich dazu bewogen haben, solche geschichten zu erfinden. so wie die lage gerade ist, denke ich, hat eine weitere Beziehung keine gesunde basis mehr, ist zu sehr vorbelastet und an einem punkt an dem es einfach nicht mehr geht. komm erstmal selbst zur ruhe und ordne dein leben. vielleicht gibt er dir dann irgendwann wieder eine chance und lässt sich auf dich ein..aber rechnen würde ich nicht damit. und dinge wie pulsadern aufschneiden und sich bis zum anschlag mit drogen abschießen haben auch noch nicht wirklich eine lösung gebracht sondern targen nur zu noch größerer frustration bei. stell dich dochmal lieber deinem leben statt verletzende märchen ggü. menschen zu erfinden, die dir angeblich wichtig sind
    und vor dem leben davon zu rennen ist doch eh quatsch denn - du hast nur eins und es kann auch verdammt schön sein! mach was draus :zwinker:

Labella, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...