Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann einfach nicht aufhören!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silent_heart, 31 Juli 2007.

  1. silent_heart
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

    Ich weiß nicht ob das eine dumme Frage von mir ist, weil es einfach normal ist was passiert oder ob ich wirklich irgendwie ein Problem habe.

    Mir fällt schon seit längerem auf, dass wenn ich mich selbst befriedige, ich einfach nicht mehr aufhören kann damit. Ich liege dann auf dem Bett und hatte den 1. Orgasmus, dann folgt der 2. usw. usw. oder ist das ein multipler Orgasmus, den ich in die Länge ziehe?
    Aber von mal zu mal wird das Gefühl im Unterleib und die Muskelkontraktionen schwächer, also je öfter ich komme desto mehr nimmt alles ab. Aufhören kann ich aber trotzdem nicht zu masturbieren... Ich muss mich regelrecht dazu zwingen aufzuhören. Das Ganze kann sich dann schonmal über ne Stunde hinziehen...

    Ich verstehe nicht, warum meine Lust nicht nach ein paar Mal nachlässt... Manchmal bin ich richtig wundgerieben danach, aber mich stört der Schmerz nicht, ich habe trotzdem das Bedürfnis weiter zu machen...
    Ich mache mir danach immer viele Gedanken und fühle mich total komisch, so leer innen drin.

    Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen, finde sonst nirgendwo Antworten auf meine Frage...

    Viele Dank schonmal im Vorraus!

    euer silent_heart
    :herz:
     
    #1
    silent_heart, 31 Juli 2007
  2. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, hast du vielleicht Liebeskummer?

    Möglicherweise versuchst du irgendetwas auszugleichen, kann vieles sein...

    Gruß rocker
     
    #2
    der_Rocker, 31 Juli 2007
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich würde das nicht so problematisch sehen, schädlich ist es auf keinen Fall. Ich mache es mir auch oft lange und mehrmals und bin dann auch manchmal etwas wundgerieben...:zwinker:
     
    #3
    ProxySurfer, 31 Juli 2007
  4. silent_heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sagen wir's mal so... ich hab's bisher in der Liebe noch nie richtig einfach gehabt... immer war ein wenn und aber dran und momentan bin ich eigentlich mal richtig glücklich was das angeht, meistens zumindest. :zwinker:
    aber ich habe das problem egal in welcher stimmung ich grad bin, ob nu heiter oder traurig...vielleicht hilfts ja weiter... :smile:
     
    #4
    silent_heart, 31 Juli 2007
  5. chitom
    chitom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bist du auch so süchtig danach, wenn es dir dein freund macht?
     
    #5
    chitom, 31 Juli 2007
  6. silent_heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich war mit ihm nur bisher noch nicht so oft im Bett, aber wenn ich so an vorangegangene Erfahrungen denke war ich auch da immer so gierig... auch wenn ich es mir öfter hintereinander mache, wenn ich alleine bin...
     
    #6
    silent_heart, 31 Juli 2007
  7. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    is doch nich shclimm, wenn du das gefühl zu kommen so liebst dann macht es eben auch ma süchtig... *an mich selber denk* :schuechte
     
    #7
    R.A.F., 1 August 2007
  8. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    zu der sache mit dem wundreiben...: vielleicht hilfts, wenn du ein gutes Gleitgel nimmst? (pjur oder thats-all you need)
     
    #8
    Peti, 1 August 2007
  9. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich glaube, dass das nicht mit der Stimmung zutun hat, in der du bist.
    Das Gefühl eines Orgasmusses ist natürlich super toll und vielleicht brauchst du das Gefühl auch öfters.
    Bei mir bleibts nie bei einem Orgasmus :grin:
     
    #9
    User 76941, 1 August 2007
  10. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    beim orgasmus werden doch endorphine freigesetzt und vielleicht biste einfach süchtig danach :zwinker:
     
    #10
    Chuckyyy, 1 August 2007
  11. silent_heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm okay... also bin ich scheinbar doch "normal"... *lach* :grin:

    naja eigentlich ist es doof sich um sowas gedanken zu machen, aber lieb von euch, dass ihr so drauf eingeht!

    jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen *grins*

    wünsche euch noch nen schönen abend ihr lieben!
     
    #11
    silent_heart, 1 August 2007
  12. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Und wir dir wahrscheinlich viel Spaß:drool:
     
    #12
    Aletia, 1 August 2007
  13. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also es gibt Tage an denen sowas auch bei mir vorkommt...Dann bin ich einfach süchtig nach dem Gefühl,dass man bei einem Orgasmus hat...Hrrr...Je mehr desto besser...Ist glaub ich völlig normal..
     
    #13
    D in love, 1 August 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, so tage gibts bei mir auch..:drool:
    ist wohl echt normal
     
    #14
    User 75021, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach aufhören
tobias20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
3 Antworten
Evi2020
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Mai 2014
4 Antworten