• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich kann einfach nicht damit abschließen...

Z
Benutzer151358  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :winkwink:

Ich hab vor 3 Wochen hier schon geschrieben, dass ich Probleme in der Beziehung habe (https://www.planet-liebe.com/threads/seine-freunde-sind-ihm-wichtiger.544815/). Eine Woche später haben wir uns getrennt, weil er meinte das wir immer darüber diskutieren werden und er so eine Freundin nicht haben möchte AM TELEFON. Er hat dann wie gesagt am Telefon Schluss gemacht und sofort aufgelegt und sein Handy ausgemacht. Ich hatte keine Chance mehr irgendwie ihn davon abzuhalten oder nochmal mit ihm darüber zu reden. Ich hab ihm dann in WhatsApp erst angefleht und als ich mir dann immer wieder in Kopf zurück gerufen habe das Samstag ist und er mit seinen Freunden saufen ist und ihm das egal ist, wurde ich wütend und hab ihm die Meinung geschrieben und blockiert.

Sonntag Abend um 20 Uhr hat er endlich sein Handy angemacht und war dann anscheinend sehr verletzt wegen dem was ich ihm geschrieben habe und hat mir dann einen längeren Text in Facebook geschrieben. Nach langem hin und her haben wir uns eine Woche später getroffen. Ich hab echt richtig arg gelitten unter der Trennung, vor allem weil er sich 2 Tage nach der Trennung in einer Flirt-App angemeldet hat (jeder weiß wahrscheinlich was gemeint ist). Wir haben uns deswegen auch jeden Tag gestritten per WhatsApp, weil ich es einfach nicht verstanden hab, dass er so schnell wieder andere Mädels kennen lernen konnte, weil ich echt noch Hoffnungen hatte. Naja dann haben wir uns getroffen und 2 Stunden geredet. Über alles was schief gelaufen ist und was wir hätten besser machen können, er hat dann aber zum Schluss gesagt das es erstmal nichts mehr wird, vielleicht ja in 2 Jahren. Außerdem hat er gesagt wäre ich nicht so "ausgerastet" am Sonntag, wäre er zu mir gefahren und hätte die Trennung zurück genommen. Ich hab auf Stark gemacht, obwohl es sich angefühlt hat, als wäre ich in tausend Teile zerbrochen. Ich konnte weiterhin nicht schlafen, in den unmöglichsten Situationen habe ich angefangen zu weinen, Paare kann ich überhaupt nicht mehr sehen, die versetzen mir ein Stich ins Herz, ich habe das Gefühl alle sind glücklich außer ich. :sorry: Wir haben nach dem Treffen jeden Tag geschrieben, ich hab ihn versucht zurück zu gewinnen, habe gekämpft und muss jetzt einsehen, dass ich verloren habe. Seit 3 Tagen schreiben wir nicht mehr das letzte von ihm war "wir können uns ja in 2 Jahren treffen zu einem Kaffee und es dann vielleicht nochmal versuchen". Ich will aber nicht zwei Jahre warten und ich weiß auch das das schön blöd wäre. Ich will ihn jetzt zurück. Mein Kopf weiß das es falsch ist, weil er in dieser App sehr aktiv ist und auch dauerhaft online in WhatsApp ist (obwohl er ja eigentlich gar nicht so gerne schreibt wie er immer zu mir gesagt hat :realmad:). Mein Herz tut aber so weh, dass ich nicht mehr weiter weiß. Alle meine Freunde stehen zwar hinter mir und sagen ich soll ihn vergessen. Aber ich glaub die wissen alle nicht das es verdammt schmerzt und das nicht so einfach ist. Ich hab keine Kraft los zu lassen. Ich bin fertig mit der Welt. Ich fühle mich alleine, auch wenn ich es nicht bin.

Ich hab mich extra im Fitnessstudio angemeldet, dass ich abgelenkt bin, aber das hilft vielleicht ne Stunde und ich bin wieder am Boden zerstört, auch wenn ich 2-3 Stunden dort bin. Die Komplimente die ich dort bekomme, prallen an mir ab. Ich kann die Jungs, die mich anschauen nicht anschauen. Mein Selbstbewusstsein ist bei Null.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
dann fühl dich mal geknuddelt und auch wenn es dich nicht tröstet du bist erstens nicht alleine und b) auch ncit die einzige in der Situation im mom wenn ich mich hier so im forum umschaue geht wohll gerade ne Schluß mach Welle über die Welt
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Erklärst du mir mal warum du ihn zurück willst? Glaubst du er würde seine Freunde weniger treffen und mehr mit dir unternehmen?
 
Z
Benutzer151358  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Erklärst du mir mal warum du ihn zurück willst? Glaubst du er würde seine Freunde weniger treffen und mehr mit dir unternehmen?

Er hat es zumindest bei dem Treffen gesagt. Er hat gemeint er hat eingesehen, dass mir das wichtig ist/war, dass wir auch mal was alleine machen, aber in der Beziehung hat er es nicht gesehen. Wieso ich ihn zurück will? Weil ich ihn liebe... trotz allem...

dann fühl dich mal geknuddelt und auch wenn es dich nicht tröstet du bist erstens nicht alleine und b) auch ncit die einzige in der Situation im mom wenn ich mich hier so im forum umschaue geht wohll gerade ne Schluß mach Welle über die Welt

Vielen Dank :herz: es tut einfach verdammt weh... es ist fast nicht auszuhalten...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Weißt du, wenn mein Partner, den ich über alles liebe, ein Problem mit irgendwas hat, das mich betrifft und es ihm weh tut, dann würde ich alles tun was in meiner Macht steht, um ihn nicht mehr zu verletzen und zwar nicht erst nach der Trennung.

Dein Ex gibt im Prinzip dir die Schuld dass es jetzt doch nichts mehr wird weil du ausgerastet bist. Das ist aber nur ein vorgeschobener Grund. Wenn er wirklich so viel empfinden würde, dann hätte er während der Beziehung schon was geändert. Das hat er aber nicht, weil er es nicht für nötig gehalten hat, ihm war sozusagen egal dass dich das stört.

Ich weiß dass du leidest, das liest man ja deutlich raus aber du musst da durch. Wenn nötig schrei deine Wut raus, schreib einen Brief und dann verbrenn ihn! Leider ne Standardfloskel aber sie stimmt: Es wird definitiv besser...

Lösch seine Kontaktdaten, entferne alles was dich an ihn erinnert und wenn du schwach wirst, dann schreib hier ins Forum rein und wir werden für dich da sein. :knuddel:
 
Z
Benutzer151358  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Weißt du, wenn mein Partner, den ich über alles liebe, ein Problem mit irgendwas hat, das mich betrifft und es ihm weh tut, dann würde ich alles tun was in meiner Macht steht, um ihn nicht mehr zu verletzen und zwar nicht erst nach der Trennung.

Dein Ex gibt im Prinzip dir die Schuld dass es jetzt doch nichts mehr wird weil du ausgerastet bist. Das ist aber nur ein vorgeschobener Grund. Wenn er wirklich so viel empfinden würde, dann hätte er während der Beziehung schon was geändert. Das hat er aber nicht, weil er es nicht für nötig gehalten hat, ihm war sozusagen egal dass dich das stört.

Mein Kopf weiß das ja eigentlich auch, aber meinem Herz ist das total egal. Allein das ihm so schnell egal wurde... Er hat immer gesagt "So bin ich halt"... Ich weiß das es albern ist ihn zurück zu wollen, vielleicht auch naiv. Vielleicht will ich auch einfach nicht alleine seine, weil ich das Gefühl habe alle sind glücklich, alle sind in einer Beziehung. Ich weiß im Moment gar nichts...

Ich weiß dass du leidest, das liest man ja deutlich raus aber du musst da durch. Wenn nötig schrei deine Wut raus, schreib einen Brief und dann verbrenn ihn! Leider ne Standardfloskel aber sie stimmt: Es wird definitiv besser...

Lösch seine Kontaktdaten, entferne alles was dich an ihn erinnert und wenn du schwach wirst, dann schreib hier ins Forum rein und wir werden für dich da sein. :knuddel:

Ich habe einen Brief an ihn geschrieben, war aber immer am überlegen ob ich ihn schicke oder es lassen soll. Werde ihn verbrennen.

Das ist echt lieb. Vielen Dank :love: wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis es nicht mehr weh tut...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Jetzt gibt er dir auch noch die schuld? Wtf. Sehr arschig und kindisch.

Ich glaube absolut nicht, dass er ohne
den Ausraster nochmal zu dir zurück gekommen wäre. Und ich bezweifle, dass, selbst wenn doch, er plötzlich nicht mehr ständig mit seinen Leuten rumhangen würde.

Würde dir auch empfehlen, den Kontakt zumindest so lange abzubrechen, bis du darüber weg bist und auch keine Gefühle mehr hast.
Lösche seine Nummer, und blockier ihn auf Facebook, wWhatsApp und Co - damit du dir nicht ständig selbst eins reinwürgst, wenn du dort nach schaust oder Bilder etc siehst. Das tut sonst nur unnötig weh.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren