Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann einfach nicht mehr ,bin total verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lucky-02, 12 April 2004.

  1. lucky-02
    Gast
    0
    hi ich mal wieder ,ich weiß echt nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen !!!! und zwar bin ich jetzt 24 und habe es sage und schreibe auf einer freundin geschafft :cry: ,ich habe voll dir komplexe und wenn ich mich mal verliebe dann bekomme ich immer die aussage lass uns freunde bleiben und ich kann das einfach nicht mehr hören ,ich fühle mich mitlerweile total als looser und langsam suche ich nur noch einen ausweg ,denn glücklich damit bin ich nicht gerade keinen der einen mal in den arm nimmt ,meine familie interressiert sich nicht für meine probleme und ich ziehen mich immer weiter zurück :cry:

    vielleicht habt ihr ja ein tipp was ich tun kann

    vielen dank im vorraus für die antworten :bier: :zwinker:
     
    #1
    lucky-02, 12 April 2004
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hi lucky!

    Schau dich doch mal um! Ist dir noch nie aufgefallen, wie viele Leute es mit diesem Problem gibt? Die meißten haben das Problem, dass sie sehen, wie die einen von 10 die anderen von über 30 Freundinen labern und sich dabei total dämlich fühlen. Seltsamerweise ist es aber oft so, dass die, die gaaanz viele Freundinen hatten nicht so schnell (oder überhaupt) die große Liebe finden während die anderen, "ohne übermäßige Erfahrung" schneller an die Richtige kommen.

    Es ist einfach blödsinn zu glauben, dass je mehr Freundinen man hat, die Chance größer ist, die Richtige zu finden. Meißt trüben viele Kurzzeitbeziehungen den Blick für das Wesentliche. Bei jeder Beziehung gibst du ein Stück von dir her.
     
    #2
    User 12370, 12 April 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Um Aurelies Antwort zu ergänzen:

    Du bist 24! Geh raus, unternimm was, hab Spaß! Dadurch lernst du doch automatisch neue Leute kennen, vllt ist dann irgendwann die Richtige dabei?!

    Es wäre jedenfalls die falsche Konsequenz, jetzt aufzugeben und sich zu Hause zu verkriechen. Wie willst du dann eine Änderung deines Lebens erreichen?!
     
    #3
    cranberry, 12 April 2004
  4. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich hab erst diese Nacht wieder so eine kleine Depri-Phase gehabt. Ich bin zwar erst 19 aber hab es bisher noch auf keine Freundin gebracht. Ich glaube der beste Weg das zu überwinden sind gute Freunde und viel Ablenkung (mit Ablenkungen findet man auch neue Bekanntschaften, und wer weiß ob da nicht deine zukünftige dabei sein könnte?! :zwinker: {so meinte das auch Cranberry})

    Allzu oft könnte man sich verkriechen, weil das einfach richtig wehtut keine Geborgenheit zu haben, aber du darfst nicht in deinem Kummer versinken!
    Es ist manchmal garnicht so einfach, vorallem wenn man eher ein introvertierter Typ ist oder kaum Freunde hat. Hey Kopf hoch, viele Menschen haben diese Probleme und alle kommen da auch wieder heraus. :clown:
     
    #4
    Matzakane, 12 April 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    jaja das gute alte "lass uns freunde bleiben" problem!
    das kenn ich nur zu gut!und ich kann dir da leider auch keine hoffnungen machen dass sich das ändert! :cry:
    solchen typen wie uns steht das wahrscheinlich auf der stirn geschrieben!
    man kann nur hoffen das sich ab und zu mal eine kommt die sich deiner ebarmt!
    und vielleicht is is aich mal die richtige dabei!
    und da is natürlich die chance etwas größer wenn man sich unter leute begibt!
     
    #5
    User 12216, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mehr total
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Cherrinax3
Kummerkasten Forum
14 Juli 2014
8 Antworten