Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann einfach nicht mehr so weitermachen!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Offspring, 18 Juli 2002.

  1. Offspring
    Gast
    0
    Ich weiß nicht was mit mir los ist aber seitdem das eben mit meiner Freundin und auch der Anruf vor 2 Tagen war weiß ich nicht mehr was ich tun soll! Ich könnte mit ihr niemals in einer freundschaftlichen Beziehung leben weil mir das einfach nur weh tun würde das sie einen anderen hat und mit ihm alles macht was sie vorher mit mir gemacht hat! Und den Kontakt ganz abbrechen kann ich auch nicht dann würde ich mich genau so beschissen fühlen! Einen verdammten scheiß Monat habe ich jetzt versucht alle Gefühle für sie zu unterdrücken bzw. vernichten aber es klappt einfach nicht! Ich fühle mich zur Zeit einfach nur noch leer und sehe keinen Sinn mehr darin einfach so in den Tag hineinzuleben und einfach nur zu vergammeln!!! Ich habe absolut keine Lust mehr darauf irgendetwas zu tun und habe schon oft vergeblich versucht mich dazu zu zwingen....aber wie gesagt es war vergebens!! In letzter Zeit habe ich kaum noch Hunger und fühle mich einfach nur krank.....psyschich wie physisch!! Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin so weiterzumachen und ich habe jetzt einen Monat versucht das zu tun und ein neues Leben anzufangen und alles zu ändern aber es geht nicht! Ich weiß nicht wie lange ich mich selbst noch so weiterquälen kann......ich kann einfach nicht mehr.......und weiß nicht was ich tun soll......ich bin sowieso schon psychisch sowieso schon total tot und habe keine Hoffnung das sich das in den nächsten Monten ändern wird....ich habe einfach keine Lust mehr......zur Zeit quäle ich mich wirklich nur durchs Leben.......was soll ich nur tun bevor ich irgendeine Dummheit begehe???
     
    #1
    Offspring, 18 Juli 2002
  2. Sweetikissi18
    0
    so ganz verstehe ich nicht was du meinst?willst du mit deiner ex freundin zusammen ziehen oder wie?verstanden habe ich auf jeden fall das du superdollen Liebeskummer hast!aber ich weiss dieser satz ist ziemlich dumm aber" das leben geht weiter!"versuch dich abzulenken und tu nichts was dir am ende nochmehr weh tut halt abstand von ihr treff dich mit freunden!irgendwann ist selbst der schlimmste liebeskummer vorbei und sie ist es nicht wert wenn es dir so dreckig geht!
     
    #2
    Sweetikissi18, 19 Juli 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    juten tach!

    dann ist es einfach noch zu früh für dich... es ist verständlich, dass du nicht schon nach einem monat vor freude taumelnd in ein neues leben schlenderst...
    gib dir selbst mehr zeit.. zeit ist dabei sowieso das allerwichtigste.. und dass du dich selbst nicht aufgibst..
    du wirst sehn, es wird weniger werden und irgndwann aufhören...
    zuerst wird langsam das bauchgefühl verschwinden, das dich jetzt zu zerfressen scheint.. welchen zeitraum das allerdings für dich bedeutet, DASS kann keiner sagen...



    oh doch das wird es...
    es geht immer weiter, auch wenn mans für den moment nicht wahr haben will

    greeZ, seti
     
    #3
    seti, 19 Juli 2002
  4. Santiago
    Gast
    0
    :grin:
    hi

    ich mein, iss doch nurn mädel, die kommen und gehen, und die nächste is sowieso immer geiler als die davor...:bandit:,

    ich mein ich will sagen du denkst sie iss einzigartich blalalalalalalbvlala, aber es gibt echt genuch andere...




    :engel: auf wiederschaun
     
    #4
    Santiago, 19 Juli 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt grad Lust, den Beitrag von Santiago in der Luft zu zerreißen - vor allem weil er so schön nicht-hilfreich is.

    Tja, woran liegts dann bloß, dass 50% aller Expaare zumindest noch einmal zusammenkommen, obwohls soviele bessere Leute überall gibt. Wär mal ne Überlegung wert.

    Auch nicht korrekt, da jeder Mensch an sich tatsächlich einzigartig ist. Man findet vielleicht ähnliche Charaktere und ähnliche Verhaltensweisen, aber man wird nie jemanden finden, der dem anderen 1:1 entspricht.

    Sooo, und jetzt zum eigentlichen Thema: ich stimme seti zu - du erwartest zuviel von dir in zu kurzer Zeit. Tatsache ist, je mehr man für eine Person empfindet bzw empfunden hat, desto länger wird man sich in dieser Trauerphase befinden.
    Man kann auch nicht wirklich viel tun, denn Zeit ist das einzige was für einen arbeitet. Klar, ablenken mit Freunden, Sachen machen die man mag oder sich mal was gönnen, was man lange haben wollte... diese Sachen sind gut und schön, helfen aber nur solange, bis man net alleine ist und Zeit hat zum Nachdenken.
    Wälze dich ruhig in Selbstmitleid, solang es dir nutzen bringt. Diese Emotionen müssen raus und desto schneller sie draußen sind, umso besser. Sonst belasten sie dich nur noch länger.
    Aber du mußt auch rechtzeitig die Kurve kriegen und nicht vorschnell in ein negatives Weltbild verfallen.
    1 oder 2 Monate sind kaum genug Zeit um sowas wirklich zu verdauen, vielleicht höchstens oberflächlich. Gib dir selbst die Zeit, die du brauchst.

    Ich glaube, viele wenn nicht alle von uns haben sowas schon mal erlebt, und viele wenn nicht alle von uns haben gedacht, die Welt wird nie wieder in Ordnung kommen. Aber nachdem wir alle noch da sind, und ich auch noch da bin, scheint es durchaus was zu sein, dass man überleben kann. Und Tatsache ist, dass es irgendwann wieder vorwärts geht und eines Tages wird das, was dir jetzt so weh tut, nur noch eine blasse Erinnerung sein.
     
    #5
    Teufelsbraut, 19 Juli 2002
  6. Santiago
    Gast
    0
    Hola

    iss jetzt vielleicht n noch beschissener spruch, aber wenn man drüber nachdenkt issa echt gut,:
    was einen nich umbringt macht einen stärker;

    DAS STIMMT:clown:
     
    #6
    Santiago, 19 Juli 2002
  7. Offspring
    Gast
    0
    Aber ok sie ist auch die einzige die Person die mir jetzt im Moment sehr viel Last "abnehmen" könnte! Ich meine am Dienstag is alles lieb und nett und ich war voll überrascht und happy das sie angerufen hat was ich niemals mehr gedacht hätte das, dass passiert und als ich zu ihr sagte das ich Angst habe wenn ich jetzt den Hörer auflege das alles wieder so wird wie vorher und wir keinen Kontakt mehr habe! Aber sie sagte das sie mich wieder anrufen wird und als ich dann fragte wann sagte sie übermorgen (heute)!! Und naja sie meinte noch ich soll mir nur nichts antun! Das heißt sie hat Angst um mich oder hat das nur gespielt aber das glaube ich nicht und wenn sie mich da eine Stunde lang nur verarscht hätte und das mit dem wieder anrufen garnicht ernst gemeint hätte müsste sie ja jetzt noch mehr Angst haben!!

    Außerdme hätte sie keinen Nutzen davon mir nochmal so weh zu tun...ganz besonders wo sie weiß und verstanden wieviel mir das bedeutet!!

    Naja und jetzt gibts folgendes Problem:
    Ich wollte heute anrufen aber da war nur ihre Mutter dran und sagte mir das meine Ex irgendwas mit ihrer Lunge hätte! Das hat meine Ex mir auch schon gesagt und ich hab gesagt das ich hoffe das es nichts schlimmes ist! Naja und dann meinte ihre Mutter das es davon kommen könnte (dabei meinte sie das es sicher so ist das habe ich rausgehört) das sie dieses Problem hat weil sie zuviel Stress mit mir gehabt hätte!! Dabei kommt es davon das sie eine Woche am Stück jeden Tag bis 5 Uhr durchgefeiert hat!! Naja und dann sagte sie das es ja sein kann das ich und meine Ex uns irgendwann wieder näher kommen oder was aus uns wird aber das wenn ich sie wirklich noch so lieben würde wissen sollte was gut für sie ist und sie in Ruhe lassen sollte!! Dabei weiß sie nen Scheißdreck was gut für sie ist und meine Ex hat mich ja angerufen und nicht ich sie!! Naja und dann sagte sie mir das meine Ex sowieso in den nächsten Tagen nich da ist aber ich wollte nich fragen wo sie ist!!

    Naja und jetzt habe ich erst gedacht sie hätte mich angelogen aber ich glaube das meine Ex Freundin jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus liegt und mich deswegen wohl auch kaum anrufen kann! Und immer wenn sie mir gesagt hat "Nein ich vergesse das nicht!" hat sie es auch nie vergessen! Also hoffe ich das sie dann anruft wenn es ihr hoffentlich bald wieder besser geht!! Und naja da ich wissen will was mit ihr ist und ihre Mutter gesagt hat das sie alle meine E-Mails liest (das glaube ich nicht das sind private Dinge die nur für meine Ex sind und die liest sie einfach!!!!) und dann habe ich ne Mail geschrieben das wenn Annika im Krankenhaus liegt sie ihr gute Besserung sagen soll und die guckt ja jeden Tag die Mails nach!!! Naja wenn nicht rufe ich morgen an und sag das!!

    Jetzt hoffe ich nur das es ihr bald wieder besser geht und sie auch wirklich das hält was sie zu mir gesagt hat! Oder meint ihr sie würde mich eine Stunde am Telefon anlügen und so dermaßen hart das es nich mehr härter geht meine Gefühle verletzen?? Als och glaub nicht und das würde ihr auch nix bringen!! Wie seht ihr das??

    Habe ich noch Hoffnung?? Denn immerhin hat sie vor 3 Tagen geschrieben das sie nie wieder etwas von mir hören will und dann trotzdem angerufen!!! Also kann es auch sein das wir uns irgendwan wieder näher kommen auch wenn ich darauf jetzt keine Hoffnung habe und sie wohl auch nicht!! Aber wie man sieht kann auch das passieren was man am wenigsten erwartet!! Oder wie denkt ihr darüber???
     
    #7
    Offspring, 19 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mehr weitermachen
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Cherrinax3
Kummerkasten Forum
14 Juli 2014
8 Antworten