Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann einfach nicht mehr =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maria800, 12 November 2008.

  1. Maria800
    Maria800 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Aaaaalso... ich habe ein sehr großes Problem...:
    Es fing alles vor ca. 2 Jahren an: Ich kam neu in die Klasse und habe mich sofort in einen Jungen verguckt. :engel:
    Habe ihn auch in meiner Freizeit oft gesehen,weil wir viele gemeinsame Freunde haben. Naja, irgendwann hab ich ihn halt gefragt, ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen...!
    Gesagt getan... hab mich oft mit ihm getroffen fast täglich und es war gar nichts los...es war einfach nur schön mit ihm zusammen unterwegs zu sein. Sind dann immer irgendwo zum Chillen an den See gefahren oder so etwas und haben einfach nur geredet. Irgendwann auf einer Party haben wir uns dann bei einem blöden Trinkspiel das erste mal geküsst...es war wirklich toll...er kann sehr gut küssen:tongue: . Naja, war ja nichts weiter und wir haben uns dann halt bald wieder verabredet, so als wär nie etwas gewesen. Dann hat er mich zum Dvd gucken eingeladen wir lagen halt so bei ihm im bett und haben dvd geschaut...das haben wir vor der gesagten Party auch schon öfter getan deshalb hab ich mir gar nichts dabei gedacht. Dann hat er halt so unter der Decke meine hand genommen...(ich wär fast dahin geschmolzen^^)... haben dann halt so händchen gehalten :grin: ...und irgenwann haben wir angefangen rumzumachen haha... aber nicht mehr! Und so kam es das wir uns immer wieder getroffen haben und ein bisschen rumgemacht haben...! Bei Partys kam er dann auch immer an... aber was total arschig ist er hat am gleichen Abend viele andere Mädels genauso angemacht -.-! also war ich natürlich nicht sehr begeistert! hab mich dann trotzdem danach wieder mit ihm verabredet und dann wollte er plötzlich "MEHR" ^^. Aber ich wollte nicht...d.h. eig schon nur halt nicht so...ich will halt nicht eine von vielen sein. Dazu kommt auch das ich noch Jungfrau bin und mein erstes Mal wirklich ungern beräuen möchte. Hab dann versucht bisschen Abstand zu gewinnen , aber bei jeder Party kam er wieder an. Einmal hab ich nach einer Party bei ihm gepennt und da hat er dann wieder versucht mich "umzustimmen"^^ xD... bin aber stark geblieben! Dann hat er auf einmal angefangen zu weinen und mir gesagt ,dass er mich liebt...das hat mich natürlich sehr berührt...allerdings hatte er was an dem Abend getrunken und ich wusste nicht ,was ich davon halten sollte. Und als ich ihn am nächsten Tag darauf angeschrieben habe , meinte er es lag am Alkohol! Er hat mir nun aber schon öfter auf Partys gesagt ,dass er mich liebt...Also was bitte soll man davon halten?:geknickt:
    Dann kam die Zeit inder wir unseren Schulabschluss gemacht haben... und alle gingen getrennte wege! So hab ich halt abstand zu ihm gehabt... war auch paar Monate in England und hab viel nachdenken können! Ich habe jeden tag an ihn gedacht...es war furchtbar :cry: ! Naja... nun bin ich wieder hier und ich hab ihn jetzt schon auf zwei Partys gesehen... er kam wieder an -.-... aber ich bin diesmal hart geblieben und hatte nichts mit ihm! Er hat dann halt wieder andere Mädels angemacht, was mich sehr verletzt hat... hab ihn daraufhin darauf angesprochen und er meinte dann : Hab ich dir jemals das gefühl vermittelt ,dass ich was von (nennen wir sie Paula^^) Paula möchte?. Also was bitte soll ich von ihm halten? meint er es ernst mit mir? Ich saß die letzten Tage immer bei Msn den ganzen Tag vorm Pc in der hoffnung er würde mich anschreiben, hab seine Anzeigetexte interpretiert und erörtert^^ xD... und mir die ganze zeit eingebildet,er würde mich damit indirekt ansprechen, wenn ihr wisst wie ich das meine! Er hat auch die ganze Zeit immer so traurige Liebeslieder gehört! Saß dann halt jeden Tag vorm Pc und hab gewartet! Und was ist gestern passiert? Er hat mich angeschrieben^^...ob ich nicht lust hätte am Fr was zu machen :grin: ! Weiß aber noch nicht was ich davon halten soll... hab mal so im freundeskreis rumgefragt,was alle so am Fr vorhaben...aber sowie es aussieht hat er nur mich gefragt und wir treffen uns allein ...hmm! Also entweder es wird ein toller abend oder es kommt wieder irgendeine arschige Aktion von ihm! Oh man ich liebe ihn wirklich und das nun schon seit 2 Jahren! Habt ihr vllt ein tip für mich? was ich tun kann? Bin sooo ratlos? Soll ich ihn vergessen`?...Ich denke das schaff ich nicht, hab es schon oft versucht!
    Hoffe das alles klingt nicht zu kindisch und albern ...würde mich sehr über ernst gemeinte Antworten freuen. Achja falls es hilfreich sein sollte : Wir sind beide 17... ich werde in paar Monaten 18!
    Lg
     
    #1
    Maria800, 12 November 2008
  2. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Erstmal solltest du in Zukunft deine Texte besser lesbar schreiben. :tongue:

    xD's und ^^'s nerven ungemein beim Lesen. Auch Absätze oder mehrere Satzzeichen würden dem Text sicherlich gut tun. :zwinker:

    Zum Topic:

    An deiner Stelle würde ich mich auf das Treffen am Freitag einlassen und abwarten, was passiert. Was ihr so Quatscht und ob du wirklich immernoch so stark für ihn empfindest, wie vor 2 Jahren...

    Und dann würde ich mir das weiter anschauen, was er auf Partys usw so treibt und sich immernoch an andere ranmacht und vor allen Dingen, ob er Dich immernoch zum Sex "umstimmen" mag.

    Denn deine Jungfräulichkeit solltest du an so einen wirklich nicht verlieren!

    Erstmal viel Glück und Nichts überstürzen! :knuddel:
     
    #2
    nik3air, 12 November 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    ich würde mich an deiner Stelle auf den Abend einlassen - ABER!!!:
    du solltest mit ihm Klartext reden falls möglich! d.h. ernsthaft besprechen was mit den anderen Mädels ist etc.

    Ich denke ihr kennt euch bereits gut genug. So wie es sich anhört scheint er es immer wieder zu schaffen dich um den Finger zu wickeln.

    Deshalb mein Tipp - sei konsequent und "mach nicht sofort wieder mit ihm rum" ohne Klärung der allgemeinen Lage.

    Ich vermute mal er weiß das du in ihm verliebt bist - du weißt aber nicht wirklich wie er denkt (was bei seinem Verhalten auch sehr verständlich ist; jedenfalls wäre ich an deiner Stelle seeeehr vorsichtig was die Sache angeht).

    So ein Verhalten zeugt natürlich nicht unbedingt von einem guten Charakter...
    1. er versucht dich zum Sex zu überreden.:kopfschue
    2. er hört sich so an als heult er nur rum um dich umzustimmen, dabei sollte er erstmal vor der eigenen Haustüre kehren was sein Verhalten betrifft! Er macht mit anderen Mädels rum obwohl er angeblich dich liebt???:ratlos:
     
    #3
    brainforce, 12 November 2008
  4. Warlock
    Warlock (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Das Alles klingt überhaupt nicht kindisch! Du empfindest sehr viel für diesen Jungen und bist dir net sicher, ob er gleich viel für dich empfindet, weil er immer mit so ,,tollen,, Aktionen rüberkommt.

    Das ist echt nicht schön, weil Ungewissenheit in Liebesfragen das schlimmste ist.
    Was ich dir aber aus deinen Beitrag rausgelesen hat, ist, dass dein Schwarm es glaube ich nicht wirklich ernst meint. So hart das auch für dich ist, ich bin mir recht sicher, dass er irgendwie mit dir spielt.

    Ich hoffe wirklich, dass ich mir irre, aber ich denke, wenn man für ein Mädchen mehr empfindet, macht man solche blöden Aktionen nicht.

    Aber andererseits das wegen dem Ich liebe dich. Es gibt viele Typen, die sagen das einfach so um schneller an ein Mädchen ran zu kommen. Mhh und so einer scheint mir dein Schwarm zu sein.

    Sorry, dass ich nihts positiveres schreiben konnte! Wünsch dir jedenfalls alles gute und ganz ganz großen Respekt, dass du bis jetzt so standhaft geblieben bist!!! Das erste mal sollte wirklich etwas Besonders sein!
     
    #4
    Warlock, 13 November 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    nachdem ich den Text nochmal gelesen habe denk ich das gleiche...:geknickt:
    @Threadstarterin: geh jedenfalls vorsichtig an die Sache ran und halte erstmal Distanz...
     
    #5
    brainforce, 13 November 2008
  6. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    Ich weiß leider nicht, was ich davon halten soll... aber:
    JA, genau das hat er, oder? Indem er sich an irgendso ein Mädel ranmacht, vermittelt er doch exakt dieses Gefühl, oder nicht?

    Ich wär auch dafür, zwar Vorsicht zu wahren, dich aber auf den Abend einzulassen. Und dabei Klartext zu reden, wie brain schon sagte... einmal alles auftischen und um eine klare, deutliche Ansage bitten - zu einem Zeitpunkt, an dem er keinen Alkohol intus hat.
    Und falls er dir dann wirklich (und glaubhaft!) sagt, dass du ihm etwas bedeutest, kannst du sehen, was du tust. Aber ich rate dir, weder im Gespräch darauf einzugehen, ob du bei positiver Antwort mit ihm schläfst, noch es dann direkt zu tun. Nicht, dass du am Ende doch mit einem gebrochenen Herzen da rausgehst...

    Viel Glück! :smile:
     
    #6
    flubbi, 13 November 2008
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    So langsam ist es wohl an der Zeit, dass ihr in Ruhe miteinander redet. Dieses Spekulieren führt doch zu nichts. Du bist dir unsicher, ob er dich wirklich liebt und vermutest, dass er von deinen Gefühlen weiß. Aber das ist nichts Konkretes!

    Setz dich am Freitag mit ihm zusammen und versuch mal mit ihm darüber zu reden. Klärt erstmal ab, ob auf beiden Seiten die Gefühle tatsächlich vorhanden sind und wie es mit euch beiden weitergehen soll.
    Ich würde jetzt nich so weit gehen und behaupten, dass er dir nur etwas vorspielt, er kann tatsächlich in dich verliebt sein. Das kannst du aber nur herausfinden, wenn du ihn ganz direkt fragst.

    Das mit den anderen Mädchen könnte auch eine Aktion sein, um dich eifersüchtig zu machen. Vielleicht wollte er nur sehen, wie du darauf reagierst. Ist zwar taktisch unklug, kommt aber vor.
     
    #7
    Schätzchen84, 13 November 2008
  8. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    höchstdramatische Haedline: "Ich kann einfach nicht mehr ... " und was steckt dahinter?

    Du wirfst ihm vor, dass er auch mit anderen rummacht? Seit ihr nun zusammen oder nicht? Oder weißt du das selber nicht?

    Wenn ihr nicht zusammen seit und zwar so eindeutig, dass es auch jeder von euch so sieht, kann er rummachen wie er will.

    Ich glaube, du sendest ihm keine eindeutigen Signale. Immer mal ein bisschen rummachen und dann wieder nix?

    Trefft euch mal im Cafe und redet Klartext. Frag ihn, ob ihr zusammen gehen wollt und dann mach ihm klar, was das in Bezug auf andere Mädchen für dich bedeutet.

    Ist doch kein Drama
     
    #8
    Dandy77, 13 November 2008
  9. Maria800
    Maria800 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    ....

    Hey Leute!
    Erstmal vielen vielen Dank für die bisherigen Antworten!
    Kann sogut wie an nichts anderes mehr denken, als an morgen abend :engel: ...was das wohl wird !?
    Werde euch natürlich berichten wie es lief! Hab mir aber vorgenommen ganz sachlich mit ihm zu reden und möglichst nichts mit ihm zu haben , damit es halt sachlich bleibt :grin: !
    Also,ich freue mich wieder on euch zu hören...bis dann:smile:
     
    #9
    Maria800, 13 November 2008
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Willst du ganz sachlich über eure Gefühle reden? Ein paar Emotionen dürfen da schon mit dabei sein. :smile:
     
    #10
    Schätzchen84, 14 November 2008
  11. Maria800
    Maria800 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Ich habs versaut -.-

    Ich bin soooo dumm -.-
    ICH HAB ABGESAGT...Jetzt ist er voll beleidigt! Ich glaube , ich kanne s jetz endgültig vergessen!:cry:
     
    #11
    Maria800, 17 November 2008
  12. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso hast du denn abgesagt?

    Dann schnapp dir doch das Telefon, und erkläre ihm, warum es nicht geklappt hat. Schlag am besten gleich ein neues Treffen vor. :zwinker:
     
    #12
    schokobonbon, 17 November 2008
  13. Maria800
    Maria800 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    ...

    Das nicht so einfach! Ich glaub er fühlt sich grad in seinem Stolz verletzt oder so! Ich weiß auhc nicht ganeu warum ich abgesagt habe-.-... Kurzschlussreaktion! Dachte es wär besser so nen schlussstrich zu ziehen...aber das war halt total dämlich, ich mein ich werd ihn eh voll oft wiedersehen ! Ich liebe ihn :frown:!
    Man warum muss das alles so schwer sein!?
     
    #13
    Maria800, 17 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mehr
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten
benniferrostock
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2015
28 Antworten
Theo112
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten