Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann einfach nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jenny1002, 1 Juni 2002.

  1. Jenny1002
    Gast
    0
    Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll! Meine letzte Beziehung ist jetzt ca. 2 Wochen her! Ihr werdet denken, dass ist ja noch gar nicht lange aber ich habe da ein anderes Problem!

    Ich bin jetzt gerade 17 geworden und meine letzte Beziehung die länger als 2 Monate ging ist 2 Jahre her! Alleine in diesem Jahr hatte ich schon 12 Beziehungen, keine ging länger als 2 Wochen! Keine Angst ich war nur mit einem davon im Bett, also nicht mit allen zwölf- so naiv bin ich nicht-. Aber ich frag mich warum ich einfach nicht in der Lage bin eine längere Beziehung zu führen!
    Meine Ex meinten immer sie wollten keine Beziehung, sind nicht beziehungsfähig oder haben keine Gefühle für mich! Ich zweifel seitdem richtig an mir und denke das es an meiner Art oder meinem Aussehen liegt, aber sie meinten alle daran liegt es nicht! Und so häßlich kann ich gar nicht sein weil ich nämlich auch Model bin! Aber ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll!

    Auf jeden Fall halte ich dieses hin und her nicht mehr aus!

    Was soll ich nur machen????

    Danke schon mal für eure Antworten!

    Jenny
     
    #1
    Jenny1002, 1 Juni 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    lass dir zeit

    hy Jenny

    gib dir zeit ich mein das du schon mal so naiv nicht bist ist schon mal gut damit kann man dich nicht so in diene Schublade schmeißen und tür zu
    nur wirklich lass dir zeit ich weiß dieses hin und her geht einem aufn Sack nur bei mir war es so das es mit ein und dem selben typen immer auf und ab ging das stresst wirklich naja ich würd mir an deiner stelle viel mehr zeit nehmen irgendwann wird ne Beziehung auch länger dauern


    WInterRoSe
     
    #2
    WInterRoSe, 1 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. schlumpfie20
    0
    Hallo erstmal im Forum!

    Ich würde auch sagen, dass du dir einfach mehr Zeit lassen solltest. Manchmal ist weniger eben mehr. Wähle deine Partner sorgfältiger aus, damit meine ich das du im Vorfeld erst einmal abklärst wie der jenige zum Thema Beziehung steht und ob seine und deine Erwartungen/ Träume zusammen passen. Denn so kannst du dir eine Menge Enttäuschungen ersparen und wirst auch eher den "richtigen" finden. Aber ich würde dir auch avon abraten auf Teufel komm raus einen Partner zu suchen, so etwas kann man nicht erzwingen, meist passiert es völlig unerwartet und hey du bist 17 haast also noch jede Menge Zeit deinen Traumprinzen zu treffen.

    Claudia
     
    #3
    schlumpfie20, 1 Juni 2002
  4. DasBerli
    Gast
    0
    hi!

    du bist doch noch so jung, da soll man erst mal spass haben, man sollte sich echt nicht allzusehr auf einen Menschen fixieren, weil sonst sind es vielleicht die falschen Gefühle und glaube mir wenn ich dir sage, dass, wenn der Richtige kommt...merkst du es bestimmt! Aber versuch aus allem das beste zu machen und es liegt bestimmt net an dir!

    :ashamed:) Take it easy!
     
    #4
    DasBerli, 2 Juni 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm als ich 17 war steckte ich gerade seid 3 Jahren in einer totalen Flaute fest da tat sich gaaarnichts. Du solltest wenn die Typen dich antexten nicht das Blaue vom Himmel lügen lassen. Die ganzen Standartsprüche müsstest du ja mitlerweile kennen, sobald die wieder nach Schema F ankommen direkt links liegen lassen.
     
    #5
    DerKeks, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. butterfly
    Gast
    0
    also an dir liegt das bestimmt nicht. wenn du 12 beziehungen hattest heißt das ja, dass du auch ziemlich schnell eine beziehung eingehst. vielleicht solltest du dir und ihm vorher einfach mehr zeit geben, euch kennenzulernen und rauszufinden, ob ihr wirklich zueinander passt. dann fangt ihr auf einer ganz anderen basis an. hoff, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen! :eek4:
     
    #6
    butterfly, 2 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mehr
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Cherrinax3
Kummerkasten Forum
14 Juli 2014
8 Antworten
Test