Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann einfach nicht mehr !!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von TuPA, 6 Oktober 2002.

  1. TuPA
    Gast
    0
    Ich kann nicht mehr, ich und meine Freundin haben mit einander geschlafen und dabei ist das Kondom geplatzt ich komme mir in der situation voll dreckig vor. So etwas kann nur mir passieren ich bin so tief am Boden und ich verstehe garnichts mehr.
    Ich will dieses gern ungeschähen machen aber es geht nicht ich habe keine lust das sie jetzt schwanger ist ich würde mich dann bestimmt nicht besser fühlen.
    ______________________________________
    Naja ich weiß nicht was ich noch schreibn könnte
     
    #1
    TuPA, 6 Oktober 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!
    Du musst wirklich nicht an Selbstmord denken, nur weil bei eurem ersten Mal das Kondom geplatz ist!!
    Ließ dir mal folgenden Thread durch:

    MONDMANN's ERSTES MAL!!!!!

    Da hatte Mondmann das selbe Problem.

    Nimmt deine Freundin denn schon die Pille? Und war sie gerade in ihrer Fruchtbaren Phase? (ca. 12-16 Tage nach der Periode) Also, wenn die erste Frage mit Ja beantwortet ist (und sie die Pille gewissenhaft eingenommen hat), dann solltest du dir keine Sorgen machen! Und wenn die zweite Frage mit nein beantwortet wurde, ist es zwar möglich, aber es ist unwahrscheinlicher, als während dieser Zeit!

    Dass du jetzt noch nicht Papa werden willst, kann ich verstehen! Ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich jetzt Mutter werden würde.

    War deine Freundin denn schon beim Frauenarzt? Wann ist euch die "Panne" denn passiert? Vielleicht reicht die Zeit noch, dass sie sich die Pille danach verschreiben lässt!

    Hoffe das beste (also keien Schwangerschaft) für dich!!

    Bea
     
    #2
    Bea, 7 Oktober 2002
  3. Engelchen212
    0
    Ich denke auch das ist doch kein Weltuntergang, das passiert vielen Leuten und die haben dann auch nicht direkt Selbstmord gedanken! Du kannst ja auch nichts dafür dass das Kondom geplatzt ist! Also mach dir mal nicht so einen Kopf!
    Deine freundin soll direkt zum Frauenarzt gehen und dann habt ihr erstmal Klarheit! Nur weil einmal das Kondom geplatzt ist, muss sie ja nicht direkt schwanger sein!
     
    #3
    Engelchen212, 7 Oktober 2002
  4. wavegirl
    Gast
    0
    Kommst du dir nicht etwas lächerlich vor bei solchen "Kleinigkeiten" schon das Wort Selbstmord zu gebrauchen??
    Es gibt auch nochh Leute denen es wirklich schlecht geht...
     
    #4
    wavegirl, 7 Oktober 2002
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, Kleinigkeit würd ich das nicht gerade nennen, außerdem hat er ja gar nicht geschrieben, dass er Selbstmord begehen will, er meinte nur "er kann nicht mehr"!!
    Ich kann mir schon vorstellen dass es ihm wahnsinnig schlecht geht! Ganz besonders weil es doch das erste Mal war!!

    @TuPA
    Du brauchst dir keine Sorgen machen, es gibt doch die Pille danach!!Verfall nicht gleich in Panik, sondern denk lieber logisch über die Möglichkeiten nach, wie ihr eine Schwangerschaft verhindern könnt!!
    Hoffe es ist noch nicht zu spät!!!!:smile:
     
    #5
    SuesseKleine1603, 7 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mehr
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Cherrinax3
Kummerkasten Forum
14 Juli 2014
8 Antworten