Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann einfach nicht mit ihm reden!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Laura888, 17 Mai 2006.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Also des is echt voll kompliziert!

    Ich hab halt ein besten freund und ihm sag ich einfach alles... außerdem hab ich aber noch ein anderen freund mit dem ab und zu auch was habe! aber das stört anscheinend meinen ´besten freund,er droht mir immer wenn ich nochmal was mit dem "mache" das er mit mir kein wort mehr redet! Aber ich hab halt immer so ein drang zu ihm und will das nicht beenden!und außerdem sind mein bester freund und der normale freund auch sehr gute freunde! Und jetzt fange ich schon an über den freund mit dem ich ja was hab zu lästern nur das mein bester freund glaubt ich hätt nichts mehr mit ihM! denn ich hab angst das er die freundschaft kündigt deswegen und verlieren will ich halt mein b.freund net! Aber wenn ers rausbekommen würde gibts auch wieder Ärger ich weis nicht was ich jetzt machen soll, ich kann mit ihm darüber einfach nicht reden weil dann ist er so sauer das er sachen sagt die er net so meint z.b wie schlampe und so sachen!

    er will nichts von mir aber kanns einfach nicht Apzektieren !
    was soll ich da noch machen?

    gruss laura
     
    #1
    Laura888, 17 Mai 2006
  2. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Moinsen

    Ertsmal, sowas wie freundschaft kündigen... wie alt ist der? 10? meine fresse, wenn er dir die freundschaft kündigt wär die komplette freundschaft nur oberflächlich..

    nja, Probleme kann man nur durch reden lösen. schnapp dir die beiden, setzt euch an nen neutrralen ort, park ect., und sag denen beide was dich belastet.

    MFG
     
    #2
    Papa_Bär, 17 Mai 2006
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    zu dritt kann ich sie nicht an den tisch setzten sonst weis ja mein bester freund das ich sozusagen immer noch ein verhältniss habe! ne 10 ist er nicht! ^^ ich finds auch kindisch, aber er will mir mit dem "drohen" mich unter druck setzten und das tut er auch! aber trotzdem will ich seinetwegen nicht auf den "normalen freund" verzichten und ihm das zu sagen wird glaub ich die freundschaft bruch gehen ob wohl sie jahre lang gehalten hat, er ist bei diesem thema total stur und kanns einfach nicht verstehen!
     
    #3
    Laura888, 17 Mai 2006
  4. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    ich stimmt dir vollkommen zu Papa Bär...

    Aber sowieso für mich ist ne Freundschaft wichtiger als nur irgendeine sex Beziehung... Denk mal drüber nach Laura....


    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #4
    XxSexyxX, 17 Mai 2006
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Sprecht euch bloß aus - so ein Kindergarten. Wie alt seid ihr denn alle??
     
    #5
    Loomis, 17 Mai 2006
  6. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    freundschaft ist bedingungslos. was dein angeblich bester freund macht ist erpressung und das ist keine basis für freundschaft:kopfschue
     
    #6
    Tamara2303, 17 Mai 2006
  7. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    wir sind zwischen 17-18 jahre alt! wir sind also net so kleine kinder sondern das ist eben die art von meine besten freund! Eifersüchtig ist er, er hat angst da sich mich mit dem ich was habe besser verstehen könnte wie mit ihm!

    auch wenns mein bester freund is will ich dafür den normalen freund nicht aufgeben!

    er kontrolliert mich auch ob ich dauernd mit dem kontakt hab, weil mit dem typ mit dem ich was habe sagt meinen besten freund was zwischen uns ist gar nichts... deswegen kontrolliert er mir hinterher und ich muss ihn immer anlügen das ich ihn nimmer so leiden könnte... weil ich angst habe wenn ich die wahrheit sage er nie wieder mit mir spricht!
     
    #7
    Laura888, 17 Mai 2006
  8. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    also mit lügen machst du alles nur noch schlimmer...
    und lügen ist das beschissende was man machen kann...
    sei ehrlich denn du würdest auch nit wollen das man dich anlügt...

    tine :engel:
     
    #8
    XxSexyxX, 17 Mai 2006
  9. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe Laura!

    Ich denke, du solltest einfach offen sein. Offen zu deinem Freund, und offen zu deinem besten Freund! Ich weiß es ist schwer zu realisieren, aber du solltest einfach hingehen, ihm das sagen, und sanft ihn darauf hinweisen, dass es ihn eigentlich nichts angeht. Sollte er deswegen mit dir die Freundschaft "kündigen", so weißt du, dass es keine besonders gute war.

    Was ich mir vorstellen kann, was in ähnlichen Situationen passieren kann ist folgendes: Der Kontakt zu deinem besten Freund wird schlechter, aber bleibt doch gut. Und wenn du mal später - was ja niemand hofft - mit deinem richtigen Freund schluss machst, wird dein bester Freund noch immer für dich da sein. Zwar müsst ihr dann sicher ein wenig an eurer Freundschaft basteln, aber für mich würde das ein Ausweg sein.

    Liebe Grüße,
    gamati.
     
    #9
    gamati, 17 Mai 2006
  10. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben

    Hallo ihr versteht da alle was falsch...
    Das ist ja nit ihr freund das ist nur einer mit dem sie ab und an mal in die kiste springt mehr nit... Les den ersten text nochmal und dann auch zwischen den zeilen und du wirst auch raus lesen das sie nit mit ihm zusammen ist... Und ich find da sieht die ganze sache wieder anders aus wenns ihr freund wäre würd ich dir recht geben aber nit in der sache wenn man nur sex mit der person hat..

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #10
    XxSexyxX, 17 Mai 2006
  11. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin absolut NICHt GEGEN sexbeziehungen.
    trotzdem finde ich meine obige antwort als angemessen.

    lg, gamati.
     
    #11
    gamati, 17 Mai 2006
  12. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    ich bin auch nicht gegen sex beziehungen aber mir sind freundschaften wichtiger als sex beziehungen und ich denke da sind viele meiner meinung...

    LG Tine
     
    #12
    XxSexyxX, 17 Mai 2006
  13. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, alles klar. Für mich sind nämlich Freundschaften auch viel wichtiger als irgendeine Sex-Beziehung, ja ich trau mich sogar zu sagen, dass Freundschaften wichtiger sind, als tatsächliche Beziehungen, da im Allgemeinen letztere zerbechlicher sind als erstere.

    WENN sie es ihrem besten Freund sagt, wird es sich zeigen, ob ER ein BESTER Freund ist. Wenn die Freundschaft in Brüche geht, dann war es nicht so viel Wert, wie sie es eingeschätzt hat.

    Lg, gute Nacht.
     
    #13
    gamati, 17 Mai 2006
  14. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    so ein problem will ich auch mal haben...!


    aber ehrlich gesagt musst du dich entscheiden ob deine ausflüge mit dem normalen freund weiter machen willst oder ob du deinen besten freund behalten willst!
    hast du mal mit deinem besten freund darüber geredet wieso du das machst? vllt versteht er es dann und ihr alle könnt damit umgehen!
     
    #14
    pitje, 17 Mai 2006
  15. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #15
    sarkasmus, 17 Mai 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dito! Kindergartenkram...:kopfschue
     
    #16
    User 48403, 18 Mai 2006
  17. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Es geht hier doch um 2 Dinge!

    Nummer 1: bester Freund
    Nummer 2: Liaison (klingt schöner als Fickbeziehung)

    Nummer1:

    Wie schon so schön vor mir gesagt wurde: Freundschaft ist Bedingungslos. Anders ausgedrück: Ein Freund ist jemand, der dich kennt und trotzdem was mit dir zu tun haben will :zwinker:
    Wenn er dich nicht akzeptiert und zwar MIT deinen sexuellen Bedürfnissen, dann ist er per Definition kein Freund. Das würde ich ihm mal klipp und klar sagen. Entweder er reisst sich zusammen, oder sie Sache geht so oder so früher oder später in die Brüche. Man kann sich nicht ohne Probleme auf dauer derartig verbiegen und gar lügen!

    Nummer 2: Ist völlig in Ordnung und solltest du ausleben können. Ist vielleicht nicht sooo wichtig, aber wenn du das hier aufgibst, dann aus einem anderen Grund als daß sein Freund eifersüchtig ist oder was auch immer...


    Damian
     
    #17
    Damian, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach ihm reden
Fyuji
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2015
2 Antworten
LunaLauri
Kummerkasten Forum
15 November 2015
7 Antworten
Yuna-
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
3 Antworten
Test