Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann einfach nicht vergessen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 27 September 2006.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cry:

    ich kann es einfach nicht vergessen was damals passierte.

    wir sind next week 11 monate zusammen ....

    als wir im 8ten monat rumliebten passsierte (wie auch schon hier erwähnt) was schlimmes....

    er betrog mich das 2te mal mit heimlichen flirt sms mit seiner ex...

    (will dich sehen ..vermisse dich..mit dir war es besser..kämpf um mich zeig das du mich willst,lass treffen bla bla bla...)


    dies fand ich ja heraus als er eine sms versehentlich zu mir sendete...


    ich träume manchma nachst davon das er es wieder tut..es geht mir einfach nicht aus dem kopf...es macht mich sehr sehr traurig...

    ich sag es ihm und er reisst sich nedma den arsch auf um mir das gegenteil zu beweisen ;( was soll ich bloss tun?? ich bin sooo traurig.....kennt ihr sowas?? wie seid ihr damit umgegangen???

    ich seh meinen freund auch zur zeit sehr sehr selten wegen seiner arbeit ;(
     
    #1
    janinChn, 27 September 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    BIst du dir sicher, dass er dich liebt oder ist er nur mit dir zusammen, weil er dann eine Freundin hat? Ich meine nach 11 Monaten sollte sowas eigentlich nicht sein und wenn er dich wirklich liebt, dann sollte er das auch lassen. Du sagst aber auch, dass er sich nichtmal darum bemüht dir zu zeigen, dass er es nicht mehr macht. Überleg ob die Beziehung überhaupt noch eine Zukunft hat, das hört sich nämlich nicht so an.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 27 September 2006
  3. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sicher bin ich mir manchmal ja..dann is er liebt und nett..doch manchma is er kalt und ignoriert mich..ich weiss nicht ob das mit dem stresss auf der arbeit zu tun hat..ich bin nur einfach traurig..wie kann ich die sache mit der ex vergessen? geht sowas ?
     
    #3
    janinChn, 27 September 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja ich denke, dass das nur klappen wird, wenn er auch was dafür macht und dir zeigt, dass er nur dich will. Hast du ihn darauf mal angesprochen? Was sagt er dazu? Ist ihm das unangenehm oder findet er das ganz "normal". Zumindest ich wäre dann auch sehr misstrauisch. Einmal ok, aber du schreibst ja, dass es schon mehrfach vorgekommen ist.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 27 September 2006
  5. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja.. um genauzusei 2mal ! nach 3monaten und nach 8!..

    naja er wirkt nun genervt darauf weil ich das so oft frage ..gut kann man verstehen ..aab es kommt immer wieder hoch ;(
     
    #5
    janinChn, 27 September 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Denk mal dran deinen Status zu ändern.
     
    #6
    User 7157, 27 September 2006
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Was hat er denn gesagt als du ihn das erste mal drauf angesprochen hast? Ich mein mich würde das auch nerven, wenn meine Freundin das immer fragt. Wobei ich dann versuchen würde sie davon zu überzeugen, aber er hat sich ja unglaubwürdig gemacht, da es ja nicht das erste mal war. Hmm schwierige Situation. Stell ihn zu rede und frag ihn, ob er dich wirklich liebt und was das soll. Zwar scahlich aber bestimmt und ohne, dass er die Chance hat wieder auszuweichen. Wenn ihr da nicht vernünftig drüber redet, wirst du das nie vergessen eher im Gegenteil.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 27 September 2006
  8. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm hallo, nerven? ich meine wenn er so was zu seiner Ex schreibt (wenn ich das richtig verstanden habe?) dann hätte ich ihm das Handy schnellen um die ohren geworden als der gucken kann :angryfire

    Glaube der ist sich einfach noch nicht ganz sicher was er will? Wenn du schon schreibst, dass er manchmal auch so kalt sein kann...

    LG
     
    #8
    Zuckerwatte, 27 September 2006
  9. flynn1983
    flynn1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also bei mir wäre da ganz klar wars zu tun wäre...Und zwar wäre mir das schon nach den ersten 3 Monaten klar gewesen... ich könnte mit einer Person,die mich dermaßen betrogen (und für mich ist das auch eine Art von Betrügen) hat nicht mehr zusammen sein...

    Klar ist es schwierig mit einer Person Schluss zu machen, die man liebt. Aber du solltest dir vielleicht auch mal überlegen, was gut für dich ist !!!

    Da fällt mir nur folgender Spruch ein : "Schüttle alles ab,was dich in deiner Entwicklung hemmt und wenn es auch ein Mensch wäre, der dich liebt, denn was dich vernichtet, kann keinen anderen fördern." (Friedrich Hebbel)
     
    #9
    flynn1983, 27 September 2006
  10. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Liebe janinChn,

    langsam habe ich es echt satt. Anstatt auch nur einen der wirklich zahlreichen gutgemeinten Ratschläge, die dir in den von dir eröffneten unzähligen Threads gegeben wurden, zu beherzigen, hast du nichts besseres zu tun, als alle Tipps in den Wind zu schlagen und nach wenigen Tagen den nächsten Jammer-Thread aufzumachen.

    Begleiten wir dich doch einmal durch die vergangenen Wochen.

    Du registrierst dich am 1. Juni diesen Jahres und eröffnest an diesem Tag 3 (in Worten: DREI) Threads mit den Titeln: "Ich dachte, es sei die große liebe", "Ich liebe ihn - doch soll er es spüren ?" und "verloben". Man stelle sich vor, du erzählst uns am gleichen Tag, dass es nicht mehr die grosse Liebe ist UND ihr vorhabt, euch zu verloben.

    Am 2. Juni gibts einen Thread, am 5. Juni erscheint dann dein vieldiskutierter "Freund will in den Puff". Am 7. gibt es einen Thread, am 8. Juni gleich derer drei, darunter Highlights wie "Am telefon schweigen wir uns oft an..." und "Schon wieder stress .... ich kann nicht mehr". Am 11. Juni beschwerst du dich über sein zu häufiges "schlafen...", am 13. dann von dem "Wunsch meines Freundes...", dass du abnehmen sollst (bei 63Kg auf 170cm).

    Danach scheint etwas Ruhe zu sein, nur am 21. Juli meldest du dich mit "Einsam trotz Partner !".

    Am 19. August gibt es dann den "wenn die eltern gegen die Beziehung sind", indem ich mich zum ersten Mal zu Wort melde und mein Unverständnis bzgl. der Abhängigkeit vom Geld und der Unselbstständigkeit eines 21-jähriges Mädels zum Ausdruck bringe.

    Dann gibt es noch mehr komische Threads von dir, und am 03. September der Höhepunkt mit "mein leben ist zuende!!". Nocheinmal rede ich (gemeinsam mit anderen) auf dich ein, aber wie man sieht, alles ohne Sinn und Zweck.

    Was soll ich dir eigentlich noch sagen? Was willst du hören, hm? Du wirst betrogen, erzählst uns, wie kalt, fies und gemein er mit dir redet, dich behandelt, dass er vom fetten Geld seiner Eltern nicht lassen kann ... und dann wieder sprichst du von der grossen Liebe, von der Angst ihn zu verlieren.

    Gruss,
    Glen.
     
    #10
    Glen, 27 September 2006
  11. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also langsam blicke ich bei der ganzen sache auch nicht mehr durch :ratlos: da muss ich glen schon recht geben, was soll man dir noch raten wenn du ja eh auf nichts hörst???

    weißt du eigentlich selber was du willst oder is das bei dir phasenabhängig? :kopfschue triff endlich mal eine entscheidung und bleib dann auch dabei! dieses hin und her ist auf dauer absolut KEINE lösung!!!
     
    #11
    Cariat, 27 September 2006
  12. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaubt mir ich kann euch verstehen..haette auch so geraten wenn das so wäre...

    aber wenn man liebt ..dann is es nicht infach..hab ihm jedenfalls gesagt das er sich um100 prozent änder nmuss ansonsten isses aus
     
    #12
    janinChn, 27 September 2006
  13. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

    toll, das wird ihn jetz auch ganz sicher tangieren!? :rolleyes:

    natürlich ist es schwieriger wenn man liebt, aber man muss sich doch nicht zum knecht seiner eigenen gefühle machen lassen!!!
     
    #13
    Cariat, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test