Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann einfach nicht.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von chibi, 24 Juni 2005.

  1. chibi
    Gast
    0
    Hallo,
    mein Problem setzt mir mittlerweile psychisch sehr zu. Vor ein 2,5 Jahren hatte ich meinen ersten festen Freund und war auch glücklich mit ihm, jedoch funktionierte nichts im Bett. Er kommt nicht rein, weil ich dabei höllische Schmerzen habe. Nach 7 Monaten habe ich dann Schluss gemacht, weil ich damit nicht fertig geworden bin, meinen Freund nicht richtig befriedigen zu können. Seitdem lasse ich keinen Kerl mehr an mich ran, weil es mir einfach peinlich ist und ich mittlerweile Angst vor den Schmerzen habe. Immer, wenn sich doch mal ein ONS ergeben hätte, hatte ich die gleiche Ausrede.
    Meine Freundinnen setzen mich auch unter Druck: "Hast du denn nun mal..?" Es wird mir immer blöder, da zu verneinen. Die wissen von alldem nichts. Es ist mir peinlich.
    Gibts irgendwelche guten Tipps, wie man die Schmerzen ein wenig lindern kann?
    Bin schon auf absurde Ideen gekommen, wie total besoffen Sex haben. Da spürt man auch wenig etc.

    Grüße.
     
    #1
    chibi, 24 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erm.. dir ist aber schon klar dass das erste mal so gut wie immer ziemlich weh tut und frau da numal durch muss?
     
    #2
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  3. chibi
    Gast
    0
    klar, aber ich hab ja auch Probleme mitm Tampon. Das tut auch ziemlich weh.
     
    #3
    chibi, 24 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wird sich nach dem ersten sex ändern, ich kenne das auch.
    wenn du zu viel angst vor den schmerzen hast frag deinen FA ob er das häutchen mit einem kleinen schnitt durchtrennen kann, das ist dann wesentlich schmerzloser.
     
    #4
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  5. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    huhu!

    Darf ich mal fragen wie alt du bist???

    aba lass dich nicht unter druck setzten und überstürze nichts.

    mit den schmerzen kann ich dir auch nicht weiterhelfen ausser mich der Vorrednerin anzuschließen.

    a-girl
     
    #5
    a-girl, 24 Juni 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du dich aus Angst vor Schmerzen sofort verkrampfst, und dann tuts automatisch wieder weh. Das ist mit dem Tampons genau dasselbe. Geh etwas lockerer ran, entspann dich und versuche es mit Ruhe. Wenn es irgendwie drückt, dann veränder den Winkel ein bisschen.
    Du musst erstmal probieren, die Angst loszuwerden, sonst hast du automatisch in diesen Situationen wieder Panik und verkrampfst...
     
    #6
    *blondie*, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Test