Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann es einfach nicht mehr ertragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cold, 28 Dezember 2004.

1. Cold
    Gast
    0
    also erstmal, ich hab schonmal hier im Forum was über ein problem mit ner Freundin von mir gepostet, das finde ich jetzt zwar nicht mehr aber naja, mein jeziges problem hat ebenfals was mit derselben freundin zu tuen, damals hate ich das problem das ich in sie verliebt war und sie mich nicht wollte, aber seitdem ich ihr das gesagt habe hat sie sich total verändert, ich bin ihr absolut egal nach all dem was wir durchgemacht haben bin ich ihr einfach egal, sie redet nicht mehr mit mir geht mir ständig aus dem weg, und will nicht mit mir reden, ausserdem scheint sie wegen irgendetwas seit einer woche total wütend auf mich zu sein, sie scheint mich wirklich abgrundtief zu hassen ich weiß aber nicht warum ich habe ihr nichts böses getahn, vor ungefähr 3 wochen haten wir einen streit ich wollte wissen wieso sie jede woche nen anderen Typen hat und wieso sie sich so komisch anziet, und dabei habe ich gesagt das sie sich wie eine schlampe benimmt, seitdem ist nichts mehr, sie kommt zwar hierher aber nur zu meinem Bruder und auch da kommen bei mir wieder gedanken hoch die ich lieber verdrängen will, ich denke darüber nach was die wohl anstellen, ich habe dann immer gedanken das die grade zusammen ficken aber genau solche gedanken hasse ich und ausserdem werde ich immer total wütend wenn ich so denke, gestern war sie auch bei meinem Bruder nur ist sie dann ganz kurz in mein zimmer gekommen, und da war das fass von mir voll, sie kam rein und sagte in einem total herabschauenden ton "Bild dir nichts drauf ein Dein Bruder und ne Freundin von mir wollen nur zusammen was machen und deshalb soll ich raus, du dähmliches arschloch" genau das hat sie gesagt und genau so, als ich das gehört habe, habe ich sie gepackt und aus meinem Zimmer geschmissen, ich konnte mich gerade noch so beherschen ich häte sie am Liebsten krankenhausreif geprügelt nur damit sie merkt was sie mir für schmerzen zufügt indem sie sowas sagt und so zu mir ist, ich weiß da echt nicht mehr weiter, ich hab schon sachen kaputtgeschlagen nur um mich abzuregen, was soll ich machen?
    ich hab schon versucht mit ihr zu reden aber wie gesagt sie läst das nicht zu, sie geht einfach wieder oder fängt an irgendwas zu machen um mich zu verscheuchen, sie weiß nähmlich das ich in solchen angelegenheiten sehr sensiebel bin

Cold, 28 Dezember 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Und mir ihr warst du mal gut befreumdet ? Wow das ist aber echt hammerhart was sie da so vom Stapel lässt. Und wenn ich das richtig verstanden habe alles nur weil du ihr gesagt hast, dass du dich in sie verliebt hast ?
    Naja dass du ihr gesagt hast sie würde sich wie ne Schlampe anziehen war aber auch nicht grade die feine Englische Art von dir ! Dass sie da wütend drüber ist kann ich verstehen. Vielleicht solltest du auch mal etwas netter zu ihr sein ?!

Supermaus83, 28 Dezember 2004
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also wenn sie es nicht zulässt, dass du mit ihr redest, dann kannst du eigentlich nur noch den kontakt zu ihr abbrechen.
    denn auf solche freunde kannst du ja eigentlich auch verzichten...

Schätzchen84, 28 Dezember 2004
  4. Cold
    Gast
    0
    ich habe mich bei ihr entschuldigt dafür das ich sie als schlampe bezeichnet habe und was das angeht war sie nicht mehr wütend auf mich am tag als ich mich entschuldigt habe war sie wieder ok zu mir aber eben nur an dem einen tag, ich würde ja denn kontakt abrechen aber wie wenn sie ständig hier herkommt

Cold, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...