Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann es ihm nicht sagen =(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Killerlocke, 5 Dezember 2006.

  1. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Sorry Leute kann vielleicht etwas länger werden^^

    Ich habe ein Problem. Seit 1 Woche bin ich mit einem Mann (20)zusammen ich kenne ihn aber schon länger, seit ca. 3 Monaten.
    Er hatte vor mir schon sehr viele Frauen, mehr Affären und One Night Stands als Beziehungen, Beziehungen hatte er so gut wie gar keine. Ich dagegen hatte bis jetzt gerade mal 2 Freunde und noch gar keinen Sex (bin fast 16). Mehr als Petting lief nie (ich hatte meine Gründe^^)...doch das weiß mein Freund nicht. Er ist der Annahme, das ich schon Sex hatte und ich habe ihn in dieser Denkweise auch noch nie verbessert. Leider gerate ich immer mehr in eine Zwickmühle, gestern z.B. war es ganz schlimm...ich habe ihn normal geküsst, unters Shirt gegriffen und alles, war auch sehr schönbis er meine Hand zu seinem besten Stück runterführte und er mir zwischen die Beine fasste. Ich habe meine Hand wieder weggenommen und er hat sie wieder runtergeführt, als ich nicht die Hose öffnen wollte, hat er es getan(er dachte wohl ich verstehe seine Signale nicht oder so).
    Ich war sogar da schon (!) total überfordert und habe sofort abgeblockt und ihm gesagt, dass er jetzt etwa nicht denkt, dass ich ihm HIER und JETZT (wir waren in einem MTV Stadium auf der Bank allerdings alleine und draußen) einen blasen würde...er meinte nur: Warum nicht? Darauf meinte ich nur: Nicht hier...und nicht jetzt. Er so: Warum? Ich so: Ich finde das viel zu früh...nicht schon am Anfang... Er so: Wieso? Sind wir noch am Anfang? Ich so: Ja sind wir. Dann war erstmal Stille und so und er hat sich entschuldigt und so und meinte nur, das ich vielleicht auch noch zu jung für sowas bin (toll ne -.-).
    u.s.w. naja wie gesagt, ich hab ihm dann auch keine geblasen, er meinte nur, dass er mir nicht böse ist und das die Hauptsache ist, das ich ihm nicht sauer bin, weil er wohl zu schnell war...er sei das ja nicht gewöhnt,weil er bis jetzt nur Frauen hatte, die nach dem zweiten oder dritten Treffen schon Sex wollten.
    Naja jedenfalls will er sich jetzt Sonntag für mich den ganzen Tag freinehmen und ich glaube, da wird er es wieder versuchen...=(
    Ich kann ihm einfach nicht sagen,dass ich noch jungfrau bin, weil ich solche Angst habe, das er mich dann verlässt...wie gesagt, er hat schon soviel Erfahrung und ist Mädchen wie mich gar nicht gewöhnt...also die so wenig Erfahrung haben...
    Dazu muss ich auch sagen, das er früher die Frauen z.T. auch verarscht hat, aber er hat sich wirklich geändert, trotzdem habe ich Angst, das er mich verlässt wenn ich (noch) keinen Sex will...
    Ich befürchte,dass ich seine Erwartungen nicht erfüllen könnte, die er an mich hat, wie gesagt, er hat ja auch schon soviele Frauen im Bett gehabt.
    Was soll ich bloß tun??? =(
     
    #1
    Killerlocke, 5 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Rede mit ihm und sag ihm, was du willst und vor allem, was du nicht willst!
     
    #2
    krava, 5 Dezember 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sag es ihm.
    Wenn er wegen so etwas Schluss macht, solltest du froh sein, ihn los zu sein.

    Mag abgedroschen klingen, ist aber so. Was anderes gibt es nicht zu sagen.
     
    #3
    User 52655, 5 Dezember 2006
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Kann meine Vorredner nur unterstützen.
    Es geht natürlich anders.

    Sag es ihm nicht, somit wird er immer die falschen Schlüsse aus deinem Verhalten ziehen und ein wirkliches Verständnis wird er wohl nicht für dich entwickeln, weil er ja immer falsch liegt.
    Wie das dann endet kann ich dir nicht sagen. Vielleicht kommt er ja selber drauf. Aber bis dahin werdet ihr wohl öfter streit miteinander haben.

    Also sag ich dir auch, dass du es ihm sagen solltest und ehrlich zu ihm bist. Schenk ihm dein Vertrauen und deine Ehrlichkeit. Darauf sollte die Beziehung doch aufbauen oder nicht? Wenn er das nicht versteht, dann ist für dich einfach der falsche Partner! Er passt dann schlicht und einfach nicht zu dir!
     
    #4
    david24j, 5 Dezember 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jup.


    Wenn er hört das du "noch" Jungfrau bist, wird er vlt sogar Freudensprünge machen. Soll ja gelegentlich mal nem Mann gefallen, "der Erste" zu sein...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 5 Dezember 2006
  6. Linchen89
    Gast
    0
    Ich glaube du hast die einzige Lösung schon selber erkannt und auch wenn du der Meinung bist du kannst es ihm nicht sagen wirst du nicht drum rum kommen.Zum Einen ist es ziemlich unehrlich ihm soetwas zu verheimlichen und zum Anderen tust du dir damit selber keinen Gefallen ihm nicht die Wahrheit zu sagen,wie soll er da in der Lage sein auf deine Unsicherheiten und vielleicht auch Ängste Rücksicht zu nehmen die durch die fehlenden Erfahrungen einfach noch da sind? Ich versteh überhaupt nicht wie man sich deswegen schämen kann oder Angst hat dass sich das negativ auf die Beziehung äußern kann oder sogar zur Trennung führen kann.Was ist denn an Unerfahrenheit so schlimm? Es gibt für alles ein erstes Mal und ich kann mir kaum vorstellen, dass er damit so ein großes Problem haben könnte.Vielleicht wird es neu für ihn sein aber wenn er dich liebt und es ehrlich mit dir meint wird er Rücksicht nehmen und dir Zeit lassen aber dazu muss er wissen was in dir vorgeht.
    Und wenn er etwas von dir möchte wozu du noch nicht bereit bist dann sag ihm klipp und klar du willst nicht und lass dich nicht von seiner Erfahrung einschüchtern,das gibt ihm nicht das Recht von dir zu verlangen auch direkt nach 3 Tagen mit dir zu schlafen.
    Ich kann mir vorstellen dass es nicht einfach für dich ist aber eine beziehung basiert auf Vertrauen und Ehrlichkeit und vorallem auch auf Verständnis und deswegen nimm allen Mut zusammen und du wirst sehn es wird nicht so schlimm werden.
     
    #6
    Linchen89, 5 Dezember 2006
  7. Misery
    Misery (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo
    Also ich kann dich voll gut verstehen ..... ich binn in der SElben Situation... stehje am Anfang einer Beziehung und ....nun ja er is auch älter und hatte swchon mehrere beziehungen... und ich ( fast ....ausser eine schreckliche Ausnahme) noch gar nicht !!

    Und ich habe ihm gesagt dass ich noch nie....Sex hatte !!
    Und er war voll gerührt dass ich ihm das gesagt hab und nimmt jetzt auch Rücksicht.
    Ich bin voll froh dass ich es ihm gesagt habe...:herz:
    lg
     
    #7
    Misery, 5 Dezember 2006
  8. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für eure Antworten :herz:

    Ich habe ihn schon einmal belogen (er mich allerdings auch)...er hat es mir zwar verziehen, aber ich weiß nicht, ob das auch so sein wird, wenn er erfährt das ich noch Jungfrau bin...ich habe ihm heute morgen geschrieben, dass ich einfach noch Zeit brauche und er hat bis jetzt noch nicht geantwortet (er hat handy mit vertrag)...es kommt mir komisch vor, weil er mir sonst immer sofort antwortet oder spätestens nach 2 stunden...aber bis jetzt noch gar nicht, ich hab das Gefühl, das er jetzt schon keinen bock mehr auf mich hat...
     
    #8
    Killerlocke, 5 Dezember 2006
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na meine Güte, du hast ihn doch nicht belogen... du hast ihn nur bisher nicht explizit drauf hingewiesen, dass du noch jungfrau bist. Und wenn er nicht versteht, dass du es ihm nicht gleich gesagt hat, weil du etwas unsicher bist, ist er ganzschön daneben...

    Also, sag es ihm und gut.
    Du siehst ja, wie er reagiert und wie gesagt, wenn er dich wegen so einem Scheiß abschießt... hast du Glück, dass du ihn los bist.

    Und wegen dem Handy: Vielleicht hat er es irgendwo liegen, wo er es nicht hört, es auf lautlos gestellt, etwas zu tun oder der Akku ist leer.
     
    #9
    User 52655, 5 Dezember 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Toll. Was ist wenn er sein Handy vergessen hat oder der Akku leer ist? Oder er schlichtweg beschäftigt ist? Weil er sich jetzt mal nen halben tag nicht meldet hast du schon solche Zweifel? tut mir leid dir das zu sagen, aber ich glaube diese Beziehung endet um einiges schneller. Nach einer Woche kann man nicht schon soviel stress machen...
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 5 Dezember 2006
  11. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß...
     
    #11
    Killerlocke, 5 Dezember 2006
  12. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    sags ihm... die einzige möglichkeit. und nimm die rosa rote brille ab. wenn du dir jetzt schon solche gedanken machst und er doch schon sehr forsch ist... naja sorry aber ich denke das hält nicht lange. Mein Freund ist auch geschlagene 12 (!) Jahre älter und dem hab ichs so ziemlich beim ersten richtigen Date schon aufs brot geschmiert das ich jungfrau bin. (bin da manchmal sehr direkt) und das hat er auch akzeptiert und wir sind schneller im bett gelandet als wir dachten. aber ich hab mir die zeit genommen die ich brauchte
     
    #12
    spirit88, 5 Dezember 2006
  13. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Rede in ruhe mit ihm. Entweder es macht ihm nix aus und er findet es nicht schlimm, oder er macht deshalb schluss. Da stellt sich ja dann raus, ob er es ernst meint und dich liebt, oder ob er nur Sex will und dich verarscht. Wenn du es ihm nicht sagst, wird es euch beiden nicht helfen und vor allem dir nicht. Und du weisst dann auch nicht, ob er es ernst mit dir meint oder nicht... du bist dir ja sowieso nicht so ganz sicher mit der beziehung. Konnte ich zumindest ein bisschen raushören.

    Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück!!!
     
    #13
    Laura92, 5 Dezember 2006
  14. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :herz:

    Ja stimmt also so 100% sicher bin ich mir wirklich nicht...und das schon nach einer Woche :kopfschue Ich liebe ihn wirklich, aber wie gesagt, ich hab solche Angst das ich seine Erwartungen nicht erfüllen kann und er sich dann eine andere (bessere) sucht...
    Mir gehts gerade ziemlich schlecht, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss...ich habe solche Angst ihn zu verlieren, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!! :cry: Bis gestern war ich noch total glücklich mit ihm und jetzt denke ich schon über Trennung nach...ich hab einfach das Gefühl, ich passe überhaupt nicht zu ihm...ich meine...er, 20, hat einen Job, eigene Wohnung + Auto, darf machen was er will.... ich, noch 15,gehe zur Schule, wohne bei meinen Eltern, habe Verbote....etc. Und dann noch das mit der sexuellen Unerfahrenheit =( Ich denke immer daran, dass das ihm irgendwann mal die Augen öffnen werden wird und er mich dann verlässt und sich eine in seinem Alter sucht...:kopfschue Da ist es mir immer noch lieber wenn ich ihm zuvorkomme und die Sache beende...:kopfschue
     
    #14
    Killerlocke, 5 Dezember 2006
  15. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen und nicht weiter gehen als du es möchtest. Wenn er dann Schluß macht hat er dich nicht verdient :zwinker:

    Aber wenn du dir sowieso nicht sicher bist ob ihr die richtigen füreinander seid und solche Zweifel hast, würde ich mir die Sache nochmal genau überlegen und mich nicht vorschnell auf etwas einlassen dass du hinterher bereust! Es läuft dir ja nicht weg :zwinker:
     
    #15
    -Tobi-, 5 Dezember 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht passt ihr wirklich nicht so optimal zusammen, aber das liegt dann sicher nicht an deiner Jungfräulichkeit.
    Und wenn er euer Glück daran fest macht, ist er sowieso der Falsche.
    Lasst es einfach langsam angehen und stellt das Sexuelle erstmal hinten an, das nimmt dir auch den Druck.
     
    #16
    krava, 5 Dezember 2006
  17. barbedwire
    barbedwire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hier nochmal der Rat! Rede mit ihm! Und keine Angst! Die meisten Männer stehen doch irgendwie drauf wenn das Mädel noch Jungfrau ist! :zwinker: Und wenn er bei ner 15jährigen das nicht akzeptiert und erwartet das du die Erfahrung einers Pornostars mitbringst - dann ist ihm nicht zu helfen und du schießt ihn besser auf den Mond!
     
    #17
    barbedwire, 6 Dezember 2006
  18. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt Recht.
    Ich würde ja jetzt auch gerne mit ihm reden, nur er ist seit gestern morgen nicht zu erreichen und auf meine SMS antwortet er auch nicht...wahrscheinlich war ich ihm gestern schon zu lasch...naja mal sehen...wenn er sich bis Samstag nicht gemeldet hat, hake ich die Sache für immer ab...ich kann es einfach nicht leiden, wenn man so unzuverlässig ist, abgesehen von dem Gefühl, das er gar keine Lust hat sich bei mir zu melden...komischerweise bis Montag hat er sich immer gemeldet, und mir geantwortet, entweder sofort oder spätestens nach 2-3 Stunden...also wie gesagt, dass passt einfach nicht zu ihm...und das er sein Handy verlegt hat bezweifle ich auch, soweit ich weiß,hat er es immer dabei...und auf seinen Akku kann man das auch nicht schieben, immerhin kann man den ja aufladen...ich habe keine Lust ihm ständig hinterherzurennen...nur wenn er keine Lust mehr auf mich hat, kann er wohl doch wenigstens so fair sein und mir das sagen?! Weil wenn er sich nie mehr melden sollte, finde ich das schon ziemlich scheiße von ihm...langsam glaube ich, das meine Freundin wirklich Recht hatte...sie kennt ihn von früher und meinte schon damals er verarscht mich, allerdings meinte er wiederrum er hätte sich geändert, früher hatte er eine nach der anderen, aber das sei ihm nun zu langweilig geworden und er wollte ne richtige Beziehung aufbauen und nicht ewig den Don Juan spielen...
    Ich habe ihm natürlich geglaubt, is klar bei soviel Ehrlichkeit...er war wie gesagt auch total süß zu mir und alles, es war schon fast zu perfekt! Ich habe es sogar schon geschafft, meine Freundin zu überzeugen, dass er es doch ernst meint und nun springt er wahrscheinlich doch ab und ich stehe da wie der letzte Idiot...toll, und ich hab ihn so geliebt...ich hätte merken müssen,dass er es mit mir nie ernst meinen kann...:kopfschue
     
    #18
    Killerlocke, 6 Dezember 2006
  19. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also ich hab mich riesig gefreut als mir meine freundin sagte dass sie noch jungfrau ist!!
     
    #19
    Jonas16, 6 Dezember 2006
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dass Du ihn nicht gleich rangelassen hast, ist sehr gut!

    Denn wenn er wirklich drängelt, wollte er tatsächlich nur das eine,
    und er wird es nicht wirklich schätzen, dass Du Jungfrau bist.
    Naja, er wird Dich dann als stolze Trophäe sehen...

    Du siehst doch selber, dass ihr nicht zusammenpasst.
    So verliebt Du in ihn sein magst, so "cool" das auch sein mag, einen älteren Freund zu haben, der z.B. den Führerschein hat und fast erwachsen ist...

    Aber er hat schon ganz andere Bedürfnisse und Vorstellungen...

    Muss alles nicht so sein, also wart doch erstmal ab, was mit ihm war.
    Und sei weiter schön brav und lass Dich nicht überrumpeln!!!

    :engel:
     
    #20
    User 35148, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm sagen
Trudi :)
Das erste Mal Forum
8 September 2015
3 Antworten
Wonnchen
Das erste Mal Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
ichliebe
Das erste Mal Forum
13 April 2015
27 Antworten
Test