Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann es nicht deuten, was will Sie nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s0kk3, 25 August 2006.

1. s0kk3
    s0kk3 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich hab ja schonmal vor ein paar Wochen geschrieben das ich eigentlich, alles entgültig aus. War ne ziemlich klar Ansage.

Mittlerweile weiss ich nun doch nicht mehr was nun los ist. Ich mein ich sehe Sie jeden Tag, zumindest Montag - Freitag ab und zu nochmal am Wochenende.

Ok nach Wochenlang ( 3 - 4 Wochen waren es bestimmt ), mehr oder weniger angeschweige und nicht beachten, ausser "Guten Morgen" u. "Tschüss" war da nicht mehr, hat es mir dann gereicht. Ich bin am Mittwoch zu Ihr gefahren, und ich war eigentlich ziemlich Perplex, Sie war im Garten draußen hat da bissl rumgemukkelt, sie kommt gleich "Hallo" usw., war GANZE Zeit am lächeln und so. Ich wusste gar nicht was eigentlich da grad los war :smile: Bischen vormir hingedrückst, irgendwie konnte ich nichts sagen, mit ist Warm geworden, ich hab angefangen zuschwitzen ( war mein GEfühl :tongue: ), bin Rot geworden und weiche Knie ^^ Dann kam ihr Bruder und naja sie musste dann weg .....
    Ich bin dann erstmal Richtung nach Hause und hab mich irgendwie wie im siebten Himmel gefühlt, wieso auch immer. Stunde später hab ich Sie dann angerufen. Wir haben uns dann erstmal ausgesprochen, über alles was schiefgelaufen ist, wer welche Fehler gemacht hat, Missverständnisse usw. Das ganze hat dann knapp ne Stunde gedauert. Ich mein, Sie weiss das ich was von Ihr will und über das habe ich und sie in dem gespräch auch kein Wort verloren. Ich hab sie dann ich glaube 2mal gefragt, "Wie gehts nun weiter?" SIe hat dann immer gesagt "Weiss ich nicht, ehrlich nicht", oder wo ich meinte was sagt dein Bauch dazu, "Der weiss es auch nicht".
    Jetzt das was mich irritiert. Also bevor es dann vor paar Wochen mehr oder weniegr shcon fast zuende war, hat Sie nem Kerl der was von ihr wollte ne übelste Abfuhr gegeben, habe ich selber mitbekommen. Weil Sie ist so eine, sie ist total Direkt, sie sagt immer alles was Sie denkt, und lässt sich absolut nichts gefallen. Und ich dachte eigentlich Sie hat Null Intresse an mir, aber warum sagt Sie mir nichtmal die Meinung? oO Ok ich hab es ihr noch nicht direkt gesagt das ich verknallt bin, aber Sie weiss es.

Irgendwie will ich ja klarheit, aber ich habe Angst davor das sie abblockt und keinen Kontakt mehr will, bzw, ich will es ihr sagen und am besten Morgen! Oder "duldet" Sie mich nur...?

/// Ich bin 20 und Sie ist auf dem Papier 34 ....

s0kk3, 25 August 2006
  2. s0kk3
    s0kk3 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh man :frown: Abfuhr fühlt echt hart an. :flennen: :flennen:

Wollte Ihr ne kleine freude machen und sie besuchen, und ihr was geben. Sie hat es mir gleich wieder in die Hand gedrückt. Ich meinte dann nur "Warum nimmst du es nicht an?", sie dann "Ist die Ansage nicht klar genug?" Und Tür zu....... Oh man, das so hart, für mich bricht grad ne Welt zusammen, vorallem weil es noch eine wichtige "bezugsperosn" für mich ist/war :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

s0kk3, 1 September 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also hast Du Recht gehabt und auch gleich zu spüren bekommen, wie sie drauf ist.

Tut mir leid für Dich, ich finde es echt absolut unfair, wie sie mit Dir umgegangen ist. Du bist ja nun, wie es scheint, nicht aufdringlich gewesen (obgleich das mit solchen Geschenken immer so eine Sache ist ...). Ich würde sie jedenfalls keines Blickes mehr würdigen. Nicht wegen des Korbes an sich, sondern der Art und Weise, wie sie Dir den Korb gegeben hat! So springt man mit anderen Menschen einfach nicht um (wenn es nicht gerade Stalker sind)!

Von der Tanke, 1 September 2006
  4. Felix Krull
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Bitte meld dich nicht mehr bei ihr, auch wenn sie der direkte Typ ist war das wirklich das allerletzte von ihr !!

Das einzigste was du jetzt noch machen kannst ist sie eifersüchtig zu machen, triff dich mit anderen Frauen, habe Spaß und mache es so das sie es sieht, nicht aufdringlich aber sie soll sehen was sie alles an dir verloren hat und wenn du viel Glück hast kommt sie von alleine zu dir !

Das ist die einzigste Chance die du hast !

Viel Glück !

Felix Krull, 1 September 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    WAS?! DAS ist sowas von einer dummen Idee. Es tut dir Weh, weil du ja mit ihr zusammen sein willst und wenn sie was für dich empfindet, dann tut es ihr mindestens genauso weh.
    Ich musste etwas ähnliches ein halbes Jahr durchstehen, SO ein halbes Jahr wünsche ich meinen schlimmsten Feinden nicht. Ich ging fast daran kaputt, die letzte Woche dieses halben Jahres nicht mitgerechntet. Und was hat es gebracht? Schmerz, nicht mehr als Schmerz. Vergiss die Eifersucht, du hast gesagt, sie sei direkt, wenn sie so direkt ist und dir nichts von, ich liebe dich gesagt hat, dann meint sie es vielleicht auch nicht. Ich weiss, sowas ist hart, aber leider kann sie es dir deutlicher nicht sagen und die direkten Personen lügen leider selten.

Darth Kitty, 1 September 2006
  6. Felix Krull
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Er findet aber dadurch das er andere frauen trifft eine Ablenkung und merkt das sie nicht die einzigste auf der Welt ist !

Und sie will ja eh nichts von ihm hat sie ihm ja ziemlich klipp und klar gezeigt oder ?? Ich wüsste keinen anderen weg wie er sie jetzt zurückbekommen sollte ?!

Felix Krull, 1 September 2006
  7. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Hat es bei dir funktioniert? bei mir löst sowas das Gegenteil aus.
    Aber warum hast du dann geschrieben: ...um sie eifersüchtig zu machen...?

Darth Kitty, 1 September 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Darth_Kitty, seh das Ganze doch gelassen.

Ob ich jetzt noch Lust hätte, diese blöde Kuh eifersüchtig zu machen, weiß ich nicht, aber im Prinzip hat Felix Krull doch vollkommen recht: Spaß haben und durchstarten, das Leben geht doch sofort weiter.
    Das heißt nicht, dass man(n) gefühllos sein soll, aber wer sich nach so einer Abfuhr noch groß einen Kopf macht, ist selbst schuld.

Von der Tanke, 3 September 2006
  9. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Dann aber geht man(n) durch die Gegend, um andere Frauen zu treffen und nicht um eine andere Eifersüchtig zu machen, das ist ein grosser Unterschied.

Darth Kitty, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...