• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich kann es nicht einordnen...

tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben,

nach langer Abstinenz hier wende ich mich mal an euch, weil ich so gar nicht weiß, was gerade passiert. Nach langer Beziehung und angemessener Phase alleine habe ich jemanden kennen gelernt.
Das erste mal haben wir uns etwa vor sechs Wochen gesehen, vorher recht intensiv geschrieben, allerdings ehr philosophiert.
Beim erstem Treffen haben wir gleich mal einen kompletten Tag und eine Nacht verquatscht. Seitden sehen wir uns so ein bis zwei mal die Woche, meist bleibt er dann hier, allerdings lasse ich ihn, wie jeden Besuch, auf dem Sofa schlafen.
Ich hab inzwischen weiche Knie, habe aber keine Ahnung, ob er befreundet sein möchte oder worauf er abzielt. Er schreibt mir immer wieder einmal, dass unsere Verbindung einzigartig ist, dass er mich sehr, sehr mag, dass er froh ist, dass es mich gibt...
Dann ist er hier (zuletzt drei Tage am Stück, wir können in unseren Jobs die Zeit frei einteilen) und wir sitzen wie angenagelt am Küchentisch oder auf dem Sofa.
Ja. Richtig geraten. Ich bin so gar nicht mutig und würde grün werden und Blasen werfen wenn ich die Hand nach ihm ausstrecken müsste.
Zwei Kurztrips haben wir jetzt ausgemacht, die geburtstage werden wir zusammen feiern, ich hab Kopfkino, dass das alles Freundschaft ist und er zwischendurch eine andere kennen lernt.
Was meint ihr? Wonsch hört es sich denn an?
Mir hilft es auf jeden Fall schon mal, das alles aufzuschreiben...
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die Frage ist ja nicht nur, was er möchte, sondern auch, was Du möchtest. Bisher hört sich das für mich sehr stark nach einer Freundschaft an. Ob er an mehr interessiert ist, ist natürlich schwer zu sagen. Vielleicht traut er sich auch nur nicht den ersten Schritt zu ergreifen, weil er Angst hat Dich zu verlieren. Wenn Du an mehr als an einer Freundschaft interessiert bist, dann solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht mal die Initiative ergreifen möchtest.
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wie gesagt... ich möchte das schon. Bin aber der Großmeister im aussitzen, weil schüchtern. er ist auch von Haus aus ziemlich zurückhaltend. Wir haben uns auch darüber unterhalten, bzw. er hat erzählt, dass er nie einfach so eine Frau anmachen würde, die er gut findet.
Nachdem wir uns zwei wochen gekannt haben, hat er mich schon auf eine Familienfeier eingeladen, wie gesagt, wir planen eigentlich alles zusammen... und trotzdem könnte es alles sein...
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Da Dir reden offensichtlich leichter fällt als Körperkontakt zu suchen, könntest Du ja auch erstmal mit Andeutungen arbeiten und ihm beispielsweise sagen, dass Du seine Anwesenheit genießt und dass er Dein Traummann wäre. Dann siehst Du schon wie er reagiert.
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
:smile: ich fürchte, da würde ich grün im Gesicht werden und Blasen werfen... vielleicht schaffe ich näher rutschen doch ehr...
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich drück Dir die Daumen!
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Versuchen Körperkontakt herzustellen finde ich gut. Zum Beispiel könntest du dich an ihn rankuscheln, wenn ihr mal wieder ewig auf der Couch sitzt und euch unterhaltet. Deine Beschreibung klingt schon so, als würde er sich auch mehr erhoffen. Freundschaften können natürlich auch sehr eng sein, aber auf Familienfeste würde ich auch meine beste Freundin nicht mitnehmen. :zwinker:
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ok. ich fange schon mal an zu zappeln :smile:
Ich habe ne Menge männlicher Freunde, vielleicht habe ich es deshalb verlernt. Wir sind alle Musiker, da höngt man einfach mehr aufeinander.
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Erst einmal viel Glück / Erfolg!
Leichter Körperkontakt hin und wieder... Kuscheln wenn möglich oder Jacke klauen.
Mein Freund hat es damals mit Kitzeln und vor dem Regen schützen gemacht..
Vllt. willst du mal ein Kleid tragen, kriegst aber den Reißverschluss nicht alleine zu und blahhh :grin:
Ich hab zu viele schlechte Romanzen gelesen..
Aber überleg mal was Paare so im Haushalt machen und dann mal schauen was du übernehmen kannst.
Das Kleid wäre ein Anfang. Einfach unaufdringlichen Körperkontakt beginnen- mal was aus dem Gesicht streichen ( auch wenn da nix ist )...
:smile: Reden kann schwierig sein und echt in die Hose gehen.. manchmal machen Taten mehr aus.
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
wie gesagt, ich bin ja schon eine alte Frau... und bislang hat es immer gereicht, einfach anwesend zu sein. Emanzipation hat schon auch ihre schattenseiten :smile:
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich bin auch emanzipiert- dennoch darf man Frau sein :tongue: Nutze das was du hast und das so, dass du dich dabei wohlfühlst.
Du sollst ja nicht in Negligé á la Desperate Housewives in der Tür stehen und ihm die Schokosauce reichen.
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich kann dir sagen, wie die Nummer mit der schokosauce ausgehen würde... ein völlig verdatterter mann und ich-ohnmächtig und schokosaucenbekleckert- auf der Türschwelle liegend :-D
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es gibt Leute die mögen sowas... mein Freunde würde anfangen zu lachen und wir würden die Schokosauce einfach essen :grin:
Wärst du jetzt 19 würde ich dir den Tipp meiner etwas anderen Freundin geben- angetrunken aus ,, Spaß " nen Porno oder Liebesfilm anschauen... funktionier sowas bei Erwachsenen?
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Vielleicht, in unserem Fall sicherlich nicht. ich habe ja nicht mal einen fernseher, er würde annehmen, ich bin durchgeknallt, wenn ich filme gucken wollte. Das mache ich ja sonst auch nie. Lesen und Musik machen...das geht. Ich könnte ein Duett vorschlagen und mal richtig hart schmachten. Das kann ich,
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Na siehste! Das klingt ja wirklich romantisch :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
So. Wir haben uns getroffen. Und irgendwie schreddern wir uns gegenseitig das Gehirn. Wir reden über alles, was uns so einfällt. Dann kommt der Punkt, an dem wir schon seit Stunden aufeinander sitzen und es keine Rechtfertigung mehr gibt da noch länger zu sitzen. Wie gesagt, wir haben das auch schon drei Tage am Stück praktiziert. Dann verabreden wir uns neu, versichern uns gegenseitig dass es nicht daran liegt, dass wir uns nicht gern haben, aber jeder muss irgendwann essen oder schlafen und gehen dann unserer Wege. Heute sind wir immerhin so weit gekommen uns für das nächste Wochenende zusammen frei zu nehmen. Ich stelle mich an wie der letzte Mensch...
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Wir näheren uns während des redens schon meistens an und sitzen recht dicht aufeinander. Ich glaube, was moch so durcheinander wirft ist, dass wir so heftig eingestiegen sind. Wir haben uns kennen gelernt und schon bei der ersten Begegnung zwei Tage und eine Nacht total intensiv gesprochen. Deswegen kann ich auch so schlecht einschätzen was das zwischen uns ist, weil wir uns auf der einen Seite wie beste Freunde benehmen, auf der anderen Seite sind es viele Kleinigkeiten, die man mit Freunden so nicht macht: ich sage meinen Freunden schon auch mal, dass ich sie mag. Aber dinge wie er sie schreibt: die magie zwischen uns, unsere Verbindung ist einzigartig, wie großartig, dass es dich gibt...so was mache ich nicht ständig mit Freunden.
Zum Körperkontakt: wir haben schon darüber gesprochen :smile: wir sind beide nicht besonders anfassbar, wie gesagt, wir sitzen oft sehr dicht aneinander, es zuckt auch keiner zurück wenn sich die Schultern berühren und wir umarmen uns wenn wir uns sehen. Auch intensiver von mal zu mal. Wenn wir reden schauen wir uns in die Augen. Deswegen hatte ich gestern geschrieben, wir schreddern uns das Gehirn, wir kommentieren auch jede Zuckung in der Mimik des anderen.
Tja. Ob ich mich wohl fühle dabei. ..generell ja.
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Ach ja. Wenn ich das so einfach könnte. ...dann wäre das auf jeden Fall eine Lösung. Wir sind oft draußen unterwegs. ..und reden. Den Hund haben wir auch dabei, der zwischen uns wuselt. Naja. Entweder ist er genau so scheu wie ich, und ich fürchte, kein vernünftig denkender Mensch käme auf die Idee, dass ich verliebt bin, wenn er mich beobachtet, oder er will befreundet sein.
Ich bin vom Typ her sehr sachlich und freundlich distanziert. Immer. Zu jedem. Egal ob ich gerade innerlich vor hass verbrenne oder dem anderen am liebsten die Klamotten vom Leib reissen würde. Ich bin-manchmal leider- ein kopfmensch...
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Ich übe mich gerade darin ein bisschen emotionaler zu sein, Thoni. Das ist nicht ganz einfach, aber ich bin dran. Das schlimme ist, dass ich überhaupt nicht so aussehe, als wäre ich ein fleischgewordenes Rechenzentrum. Meine Freunde nennen mich liebevoll Spock...das hat schon seinen Grund.
Die meisten Leute die ich neu kennen lerne sagen, ich sehe so warmherzig und freundlich aus. und dann passt nichts zueinander. ..[DOUBLEPOST=1405238532,1405238434][/DOUBLEPOST]Du meinst den Autopiloten...wie beim schreiben und der Musik. Hm . Guter Ansatz! Mal sehen, wie man den Zustand transferieren kann.
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Hm. Jetzt brauche ich Rat. Nachdem wir gestern ein bisschen unsicher und doof auf dem Balkon gesessen haben, habe ich mich nochmal zu einer Mail aufgeschwungen, in der ich in meiner gewohnt liebreizenden art (ich hab das ziemlich trocken ausgedrückt) geschrieben habe, dass wir uns nicht so unglaublich viel Druck mit komischen Projekten und Unternehmungen machen müssen, sondern vielleicht mal ein bisschen Luft lassen und zeit miteinander verbringen. Wir kennen uns eben bei weitem nicht so gut wie wir tun. Ich hab das sehr nett gemeint. Er war ziemlich angestresst. Erst mal. Wir haben dann telefoniert, festgestellt, dass wir in vielen Fällen eben noch vorsichtig miteinander sind, und uns eigentlich einig sind dass entspannt zeit verbringen genau das richtige ist. Er hat aber-was mich gerade in finsterste Gedanken stürzt- das Wort Freundschaft in den Mund genommen. (Das ich unter allen Umständen vermeide) ist jetzt der Rückzug auf Freundschaft dran? Also ...schlag ich mir das besser aus dem Kopf? Befreundet sein will ich übrigens auf jeden Fall. Ich würde mich nie zurück ziehen weil es nicht mehr ist
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Ich bin mir schon sicher. Ich bin halt ein kopfmensch. Ich würde ihm gegenüber niemals das Wort Freundschaft in den Mund nehmen weil es eben plan b ist und im Moment nicht mein masterplan. Ich wirke immer so. Mein Chef, der auch mein bester Freund ist und mich seit 25 Jahren kennt, beschribt mich im Gesamteindruck als kreuzung aus eisblock und Wikipedia. Das kann irritierend sein, ich brauche aber immer ein bisschen zeit um aufzutauen. Natürlich habe ich angst vor verletzung. Und angst tatsächlich etwas kaputt zu machen, weil wichtig ist er mir ja auf jeden Fall.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
Absolut. Ich habe das heute morgen als abfuhr empfunden, dass er erst mal nicht begeistert war, dass ich gemeint habe, wir könnten ja auch einfach mal locker zeit miteinander verbringen und dass er mir als Person auch wichtig ist und nicht nur dass wir möglichst viel in jedes treffen packen. Er hat dann gemeint, er fand es nur erst mal komisch, war wohl gerade erst aufgestanden und hatte aber wohl mehr Probleme damit, dass ich das ganze so strukturiert angehen wollte. Er meinte eben, man braucht nicht für alles einen masterplan. Wir haben uns dann gut unterhalten und er meinte auch, es sei alles ok zwischen uns.
Und die Frage von ihm war eben: was machst du da? Brauchen wir nen masterplan für eine Freundschaft?
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
Zuallererst mal vielen, vielen Dank an euch alle. Es tut total gut eine aussensicht zu bekommen und ich weiß das sehr zu schätzen. Der Grund für die Mail war, dass wir gestern bei dem Treffen festgestellt haben (und das auch so ausgesprochen haben) dass wir uns gegenseitig sehr stark interpretieren statt zu reden. Er meinte, er würde schon meine Wimpernschläge zählen und mitzwinkern. Das hatte auch damit zu tun, weil er schon Kommunikationsschulungen bei mir hatte. (Ja, ich beherrsche das feld ganz gut so lange es nicht um sowas wie Verliebtheit geht) und ich wollte ihm den Druck nehmen und ihm signalisieren dass alles ok ist und wir vielleicht einfach noch ein bisschen zeit brauchen, und nicht alles auf einmal perfekt sein muss und dass es ok und menschlich ist, auch mal einen Tag lang schräg zu sein. Und dSs es auch ok ist einfach ohne sensationelle Erwartungen zeit zu verbringen und er mir wichtig ist auch wenn gerade nichts ansteht.
Normalerweise haben wir immer etwas vor, was wir abarbeiten, danach verbringen wir Freizeit miteinander. Er war heute morgen (so hat er es mir erklärt) ubernächtigt und hatte das Gefühl, ich brauche einen Plan um mit ihm zeit verbringen zu können. Also genau das Gegenteil. Er hat sich dann bedankt, dass ich noch mal anrufen habe und gemeint, schreiben kann halt auch mal schief gehen, und es sei alley in Ordnung zwischen uns. So war das.
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
Also sobald ich alles einer genauen Analyse unterzogen habe und einen Plan gemacht habe, gegen den die Aufstellung der truppen des Julius Caesar wie ein schlampiger Kompromiss aussehen, bin ich ein total spontaner Bauchmensch :smile:
Entspannt. Locker.
Ne, ich hab das überflogen um mir vor Augen zu führen, dass im moment Panik einfach nicht angesagt ist.
Ich versuche ja auch, ein bisschen weniger zu denken :smile:[DOUBLEPOST=1405443782,1405427127][/DOUBLEPOST]Na die Nummer kann ich doch abhaken...ich hab dich ganz doll lieb schreibt er. ...das ist doch wohl ehr die freundesschiene...
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #115
Das ist der Punkt, Mr.X. ich versuche schon, meine Signale deutlicher zu gestalten. Aber er weiß aus meinem Freundeskreis, dass ich generell nicht der Typ dazu bin, einfach jemanden anzugraben. Wir haben uns darüber sogar schon unterhalten, dass ich mitunter ein bisschen unterkühlt wirke. Er aber auch, und wir haben gemeinsam festgestellt, dass wir einfach eine zeit brauchen um warm mit jemandem zu werden.
Die ersten Treffen bei mir zu hause haben wir auch immer ein, zwei Stunden gebraucht um wieder auf dem vertrauten Level zu sein. Das war diesmal nicht so.
Wir sind halt beide keine Draufgänger. ..
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #120
Dankeschön. ..
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #121
..... Ich war in jungen Jahren in einer Situation wie dein Freund, traute mich nicht, bis sie sagte"Wenn man sich lieb hat muss man auch mit einander schlafen - heute nicht mehr aber morgen".....
Nein ich will Dich nicht mehr zur Eile treiben. Fürs Wochenende wünsche ich Dir alles Gute.
Off-Topic:
Nur noch ein Nachtrag zur oben zitierten Mail. Ich habe in meinem Terminkalender nachgesehen wann meine Freundin die Geduld verloren hat. Damals ging es altersgemäß schnell. Es waren nur mal gute vier Wochen.
11. Februar habe ich sie wiedergetroffen, sie konnte sich kaum mehr an mich erinnern. Erster Kuss.
14. März muss die genannte Feststellung gefallen sein, denn
15. März haben wir zum ersten mal miteinander geschlafen.
 
P
Benutzer144971  Benutzer gesperrt
  • #122
.
 
Zuletzt bearbeitet:
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #123
Roland, Du hast mir jetzt mehrfach die Lösung deiner damaligen Freundin angetragen, ich kann nur nochmal sagen: Egal, wie gut es bei euch geklappt hat, das ist nicht meine lösung. Jeder, der mich kennt würde schallend lachen, wenn ich es auch nur versuchen würde. Ich bin ein recht kühler und strukturierter Typ, es würde einfach nicht zu mir passen.
Nebenbei bin ich fast vierzig. Ich sage niemandem, wie es läuft, wenn man sich lieb hat. Sorry, wenn ich ein bisschen ungeduldig klinge, aber ich muss schin auf meinem Weg darauf achten, noch ich selbst zu bleiben...
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #124
Liebe tryanderror tryanderror , entschuldige wenn das so rüberkam, wie wenn ich meinte Dich weiter überzeugen zu müssen. Das war nicht meine Absicht. Nur zu dem alten Beitrag wollte ich noch den Zeitrahmen nachreichen. Ich wusste selbst nicht mehr, ob das ein paar Tage, Wochen oder wenige Monate waren. P Prinzt , das war keine 'ordnungsgemäße Beziehungsbuchführung', nur im Terminkalender konnte ich den Tag der Veranstaltung finden in deren Rahmen die Initialzündung war und eine Notiz zum 'Stichtag':ashamed:. Ich dachte, das interessiert auch andere vielleicht spätere Leser dieses Thread. Ansonsten tryanderror tryanderror könntest Du von mir aus den Thread über den Moderator schließen lassen, es sei denn Du willst noch ein Happy End nachtragen. Mehr später per PN.
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #125
danke für den hinweis. Ich fühle mich ganz gut damit, hier ab und zu etwas zu schreiben und werde es auch weiter so halten.
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #126
Liebe tryanderror tryanderror ,

ich denke ich kann es mittlerweile einordnen. Es ist eine wunderschöne Freundschaft, die dir hoffentlich lang erhalten bleibt, aber sie ist asexuell - ohne sexuelles Verlangen - das Gleiche könntest du alles auch mit einer guten Freundin machen. Habe ich es übersehen, hast du je einen der Ratschläge aus diesem Thread zur Kenntnis genommen, dich nicht ausdrücklich dagegen ausgesprochen? Ich habe den Eindruck du hast nicht mal einen kleinen Finger dafür krumm gemacht.
tryanderror tryanderror
. . . . Aber wie wäre es mal seine Hand zu nehmen? Oder mal mit dem kleinen Finger vortasten? Fingerspiele können beim Kennenlernen auch sehr toll sein.
Mit dem kleinen Finger seinen Finger antippen. Ganz leicht. Schauen was er macht. Mal einhaken im kleinen Finger. Selbst die kleinsten Dinge können schon große Verbindungen schaffen. . . .
Habe ich es richtig eingeordnet? Es wäre ganz toll, wenn du ihn und das Forum vom Gegenteil überzeugen könntest. Wir sind auf einer Internetseite, die das Wort Liebe im Namen führt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #127
Roland2 Roland2 nu lass sie doch mal :what: wenn sie sagt dass es genau das richtige tempo für sie ist ist doch alles in ordnung! ihr jetzt irgendwas in richtung asexuell zu unterstellen, anzudeuten dass daraus keine beziehung werden könnte finde ich ziemlich daneben... und im übrigen ist sie auf dieser internetseite willkommen, egal wofür sie sich entscheidet, egal wie sie handelt.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #128
Roland2 Roland2 nu lass sie doch mal :what: wenn sie sagt dass es genau das richtige tempo für sie ist ist doch alles in ordnung! ihr jetzt irgendwas in richtung asexuell zu unterstellen, anzudeuten dass daraus keine beziehung werden könnte finde ich ziemlich daneben... und im übrigen ist sie auf dieser internetseite willkommen, egal wofür sie sich entscheidet, egal wie sie handelt.
Ich seh es genau so wie Nevery. Ich wollte ihr nur Tipps geben, aber sie soll die ruhig in ihrem Tempo durch ziehen. Das ist total okay. Jeder ist anders. Und das ist auch gut so. :smile:
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #129
Roland, bitte hör auf, mir deine Vorstellung unterzuschieben. Ich habe einiges für mich hier mitgenommen, anderes nicht.
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #130
OK, ich hör auf. Versprochen.
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #131
Ok. Vielleicht zu meinem Tempo: wir haben uns vor sechs Wochen kennen gelernt, davon hatte ich zwei Wochen einen höllisch stressigen Auftrag abzuarbeiten und während dieser heißen Phase in der Arbeit ist mein Vater überraschend gestorben. Im Moment brauche ich glaube ich einfach ein bisschen mehr Zeit, um mich an jemanden zu gewöhnen oder so richtig aufzutauen.
Wir haben uns in der Zeit vielleicht acht mal gesehen. Davon drei mal in der akuten ersten trauerphase bei Freunden von mir. zwei Wochen war er in einer anderen Stadt. Ich glaube nicht, dass ich gerade künstlich irgendwas ins endlose verschleppe.
Ich bin superdankbar, dass ihr mir immer wieder mal vor Augen führt, dass ich mich auch bewegen muss. Aber in meiner Welt sieht es noch nicht so aus, als dass ich seit Wochen etwas getan haben müsste.
Ich habe den teil der Geschichte weg gelassen, wie mein Leben in der Phase war, weil meine Eingangsfrage eigentlich ehr die nach der Einschätzung war, ob ein mann so viel zeit und Energie, so engen Kontakt zu einer eigentlich fremden sucht wenn er nur Freundschaft will. Eben weil ich nich nicht so sicher damit gefühlt habe.
Natürlich werde ich das schlussendlich nur von ihm erfahren können. Ich wollte eben gerne eine Meinung dazu.
Er ist in mein Leben geflippt mit einer Energie, wie ich sie noch nie erlebt habe. Plötzlich war er da und hat unglaublich viel Raum eingenommen und ich musste mir selbst erst mal klar darüber werden, was ich dabei empfinde dass jemand meine Welt so einfach entert und nahltlos ein teil davon wird.
Wir erschrecken uns beide manchmal davor, dass eigentlich noch gar nicht viel zeit vergangen ist und trotzdem der jeweils andere jetzt einfach dazu gehört.
Und in diesen paar treffen steckt eben auch unglaublich viel drin, als müsste man erst mal die Jahre überbrücken, die man ohne einander verbracht hat und die Vertrautheit due vom ersten Moment an geherrscht hat mit Realität unterfüttern.
Das Gefühl, jemanden so gut zu kennen und nichts über ihn wirklich zu wissen, ist absurd und schafft das Bedürfnis, zumindest bei mir, herauszufinden was es eigentlich ist, was dieses gleichschwingen auslöst. Und so reden wir im Moment eben ganz oft über alles, was uns so bewegt.
Und nochmal: egal was es in Zukunft wird, es ist auch jetzt phantastisch.
Was es genau ist kann ich, wie eingangs erwähnt, nicht einordnen, weil mir jeder Vergleich fehlt.
Vielleicht war es jetzt ein bisschen deutlicher, was in meinem Kopf vorgeht.
 
P
Benutzer144971  Benutzer gesperrt
  • #132
.
 
Zuletzt bearbeitet:
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #133
Ja :smile: das beschreibt es ziemlich genau. Ich war ja nicht mal auf der suche. Und beim ersten Treffen 36 Stunden zu verquatschen ist mir auch noch nie passiert. Date war es ja keines, ehr ein geplantes treffen, weil wir gemeinsam etwas arbeiten mussten und ich es sinnvoll fand sich vorher kurz auszutauschen.
Dann schau ich doch mal, ob ich am Wochenende eine Schicht vom Überraschungspaket abschälen kann.
 
S
Benutzer143111  Meistens hier zu finden
  • #134
wie wars denn auf dem kurztripp :smile: ?
 
Es gibt 94 weitere Beiträge im Thema "ich kann es nicht einordnen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren