Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann es nicht sagen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toby-D, 9 Mai 2010.

  1. Toby-D
    Toby-D (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    hi

    ich bin ziemlich schüchtern vorallem Mädchen gegenüber. bin 16 und hatte noch nie ned Freundin. Ich bin dieses Jahr im ersten Jahr auf meiner neuen Schule ich war vorher auf der hauptschule.

    Ich habe mich damals auf der Hauptschule wohl in ein Mädchen vernarrt... sie war die einzige die auf mich zu kam und mich ermutigt hat aus mir raus zu kommen sie wollte unbedingt das ich sie jeden tag ansprche und wenns nurn "hallo" ist...so hab ichs dann gemacht aber mehr wie ein Hallo wurde es dann auch meisten nie.
    habe da schon gemerkt das sie anders ist als die anderen Mädchen in unserer Klasse. Sie hat so eine fröhliche Art an sich und immer wenn sie lächelt fühlt es sich an als würde ich vom Blitz getroffen.
    auf der neuen Schule sehe ich sie nicht so oft geschweige den rede überhaupt mit ihr. wir haben einmal die Woche Sportunterricht zusammen aber ich bekomm sie da auch nnie so oft zu sehen....ich habs die letzten Monate einfach geschluckt so wie ich alle meine Gefühle einfach runterschlucke aber mittlerweile kommts mir immer wieder hoch und ich bin mir eigentlich gar nicht sicher was ich überhaupt für sie empfinde ich würde sie am liebsten immer um mich haben ....dabei kenne ich sie eigentlich kaum
    mein Kumpel sagt ich soll einfach hin und sie ansprechen mit ihr reden....vlt mal verabreden...leichter gesagt als getan ....ein Teil von mir will es unbedingt aber ein anderer Teil von mir hat Angst und ist unsicher das blöde sit ich weis nicht wovohr ... mich einfach kalt abblitzen lassen das würde sie nicht tun so schätze ich sie nicht ein.
    sie steht in der Pause manchmal bei meinen Klassenkameraden mit ihren Freundinen rum wenn ich dann einen Blick auf sie wagen will merke ich oft das sie mich in diesem moment gerade ansieht und schaue dann schnell weg...ich weis das sie mich mag ich weis nur nicht ob mehr daraus werden kann ...oder ob das was ich da fühle überhaupt in die richtung geht.
    ich bin das totale Nervenbündel ich krieg den kopf nicht mehr frei und es wird immer schlimmer ich weis nicht was ich tun soll
     
    #1
    Toby-D, 9 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du solltest auf deinen Kumpel hören: Ansprechen. Small Talk. Date. Lieber überwinden und fragen, als ewig mit Gedanken an sie rumzulaufen, mit der was-wäre-wenn Frage und sie dann eines Tages an der Seite ihres neuen Freundes siehst. Weil ernicht nur bloß theoretisch gegrübelt hat, sondern seine Gedanken auch in die Praxis umgesetzt hast.
     
    #2
    xoxo, 9 Mai 2010
  3. Toby-D
    Toby-D (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    soweit bin ich schon aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll das ist leichtgesagt Ansprechen.Small Talk.Date ....fertig ...das funktioniert bei mir nicht ich weis einfach nicht worüber ich mit ihr reden soll ich hab doch keine ahnung von sowas
     
    #3
    Toby-D, 9 Mai 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na über was unterhälst du dich denn mit Bekannten oder Freunden ? Google nach Small Talk. Schule, Hobbies, ...
     
    #4
    xoxo, 9 Mai 2010
  5. Toby-D
    Toby-D (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    für gewöhnlich....gar nicht ich sag hallo und tschüss mehr ned deshalb is das ja so scheisse für mich
     
    #5
    Toby-D, 9 Mai 2010
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    also dein Kumpel hat schon recht!

    Klar erstes ansprechen ist immer schwer - aber eigentlich kennt ihr euch doch schon! Frag sie doch mal wie es ihr auf der neuen Schule gefällt - sprecht über eure "Schulerfahrungen".

    Wenn sie immer mit "ihren Mädels" zusammensteht ist es natürlich ziemlich "auffällig" da rein zu platzen... v.a. wenn man(n) sich eh schwer tut...

    Vielleicht kann dir dein Kumpel ein wenig helfen - quasi einfach die Schiene versuchen die ganze "Mädelschar" gemeinsam kennenzulernen! so schlägst du bzw. ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe - neue Bekannte kennenlernen und gleichzeitig evtl. mit deiner "Flamme" zu sprechen...
     
    #6
    brainforce, 9 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten