Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stranger20
    Stranger20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    4 November 2007
    #1

    ich kann es nicht...

    Tag Leute,

    nach langen hin und her war ich nun das erste mal mit meinem besten Freund abends in Clubs & Bars. War natürlich ungewohnt für mich aber naja.
    Es gab dort soviel absolut süße mädlz aber ich hab einfach ein schlicht und ergreifendes Problem. Ich weis nicht wie ich Blicke gesten usw. deuten soll...

    Beispiel. Es hat sich zu uns an den Tisch nen mädl gesetzt und hat mit meinem Kumpel das labern angefangen..... dann hat se mit mir auch a bissi gelabert und so standart fragen gestellt "und was machst du sonst so?"

    Ich wusste halt nich was man da so sagt ohne gleich langweilig zu wirken... ( Smalltalk unfähig... denke ich.)

    Ich kam mir da irgendwie fehl am Platz vor. Mein Freund wurd andauernd von girls angequatscht und mich hat keine angelabert..

    Man muss dazu sagen, das ich eigentlich 0 Erfahrung mit girls habe. Bin überaus schüchtern.

    Gibts denn irgendwelche Tips eurerseits wie man eben Blicke deutet wie man ins gespräch kommt wie man sich in so clubs bzw. bars verhält. Über was man so labert....

    Hört sich sicherlich für euch doof an aber würd mich über ernste Antworten freuen.

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mobbing Ich kann es einfach nicht fassen
    2. kann essen was ich will, ich nehme nicht zu
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 November 2007
    #2
    Hey, da bist du nicht der einzige der nicht weiß was er reden soll. :zwinker: Geht mir genauso, entweder mich redet niemand an und ich steh nur blöd nebenbei, oder ich laber genauso Scheiße wie der. *g*

    Wenn dich eine fragt was du so machst, könntest sagen was du arbeitest oder ob du Schule gehst, was deine Hobbys sind was du gerne machst.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #3
    Was ist an Smalltalk so schlimm?
    Ok, wenn Dir nicht danach ist, kann man Dir nicht helfen.
    Aber genau das ist eigentlich der Anfang für einen Schüchternen.
    Versuchen, auch über Belangloses zu reden!

    Es kostet etwas Überwindung, aber Du kannst es auch schaffen!

    :engel_alt:
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    4 November 2007
    #4
    hm es ist wichtig, dass du auf jedenfall lässig und witzig rüberkommst.
    clubs und bars, da sollte ungezwungene atmosphäre herrschen: wenn dir fragen gestellt werden, ist das doch mal n guter anfang. wichtig ist, dass du das ganze nichgt so todernst nimmst:

    antworte nicht langweilig und trocken, sondern mach witze, sei ein bisschen frech (besonders selbstbewussten mädels gegenüber), und stell fragen zurück.
     
  • Stranger20
    Stranger20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    5 November 2007
    #5
    Klärt mich mal auf... Wie spricht man denn nen Mädl an ohne irgendwie aufdringlich zu wirken... hab da irgendwie total die Probleme mit.

    Im Club saß ne absolut heiße Blondine neben mir hat sich auch anscheinend nen bissi gelangweilt... und ich depp hab mich nich getraut was zu sagen.... irgendwie tickt da bei mir was aus........

    Über Tips und Tricks usw wäre ich sehr sehr dankbar..........!
     
  • der_yata
    der_yata (33)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #6
    Kannst du englisch? Dann lies das hier:
    http://succeedsocially.com/
    Und wende es an. Es gibt keine Lösung, die dir von jetzt auf gleich deine Probleme beseitigt. Aber du kannst an dir arbeiten und du wirst schneller lockerer werden als du glaubst. Aber ein paar Wochen und Monate solltest du schon einrechnen.

    Naja, und Frauen... da brauchst du einfach ÜBUNG. Du musst deine Angst halt überwinden.
    Geh mal auf die Straße und sprich 10 Frauen an. Dann frag 10 Frauen, ob sie mit dir schlafen wollen. Naja, oder so. Tu halt was.
    Wenn du dann noch nen Schritt weiter gehen willst, kannst du dir nen Buch aus dem Bereich kaufen. Dann einfach weiter üben.

    Naja, ist kompliziert. Es gibt da keine Quick-Fix. Das grenzt ja schon an soziale Phobie. Also lies mal ein paar Texte und überwinde dich, verändere deine Haltung zu Menschen. Es gibt viel zu tun :smile:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #7
    Wenn Du die "heiße Blondine" nicht ansprechen konntest,
    dann wusstest Du unterbewusst bestimmt,
    dass sie nur darauf aus war, Dir Deinen Geldbeutel zu erleichtern,
    z.B. um ein paar Getränke usw. :tongue:

    Du musst doch nicht gleich jedes Mädl anbaggern, oder doch???

    :engel_alt:
     
  • der_yata
    der_yata (33)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #8
    Doch. Zumindest wenn sie heiß ist.
    Und das Geld bleibt bitte schön in der Tasche. Frauen sind ja keine Nutten. Nur manche.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste