Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    29 März 2006
    #1

    ich kann ihm keinen runterholen!! :( :/

    hab ein problem:

    wenn ich zum beispiel meine tage hab und dann meinem freund manuell :tongue: befriedigen will, klappt das nicht:geknickt: ich kanns einfach nciht mit der hand, besser gesagt, er kommt dabei nicht :kopfschue

    könnt ihr mir ein paar tipps geben? worauf man achten muss, was geil ist, usw! so schwer kanns doch nicht sein?
    oder is das normal, das er nicht (immer) kommt?
    oh man..:/... wie unaufgeklärt ich doch noch bin :tongue: :drool: :/

    danke schonmal für eure aufmerksamkeit:zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    29 März 2006
    #2
    Warum frägst du uns das? Das musst du ihn fragen, nur er weiß wie er es am liebsten möchte und was grade nicht stimmt. Der eine mags lieber fest, der andere lieber leicht, ein anderer kriegt lieber am Bändchen gespielt und der dritte mag dabei einen Finger im Po.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #3
    Sag ihm, er soll dir zeigen, was/wie (es) ihm gefällt. Wird wohl kaum was bringen, wenn dir hier jemand eine "Anleitung" gibt, weil jedem etwas anderes gefällt. Mein Tipp: Mach's ihm mit dem Mund, gefällt den meisten Männern besser. Außerdem kann man auch während der Periode Sex haben. Wäre mir persönlich zu blöd, wenn ich meine Tage habe, ihm einen runterzuholen und selber "auf der Strecke" bleiben.
     
  • Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    29 März 2006
    #4
    schon, des weiß ich, aber kich persönlich mags nich so, vorallem nich während den ersten 3 tagen..:/ bin nich so der fan von einem rotem laken, oder so:zwinker: nein scherz..
    mit dem mund klappts eig immer ;P aber dachte nur, vll könntet ihr mir ein paar generelle tipps geben, was euch persönlich gut gefällt. bzw. was ihr allgeimein auch geil findet, wie ich ihn geilmachen kann...:/
    könnte natürlich auch ihn fragen´..nur dachte, ich probiers erstmal hier :zwinker:
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    29 März 2006
    #5
    hm provozier ihn zieh dich sexy an für ihn was ihm gefällt ,wirst sehen dann klappts garantiert.
     
  • Yashinay
    Yashinay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    29 März 2006
    #6
    Hast du's mal mit Gleitgel probiert? Das macht mir dann auch gleich viel mehr Spaß.
    Ansonsten ausprobieren und fragen, wie gesagt.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #7
    Also bei uns klappt das au net immer ... wenn sie komplett angezogen ist und nur mir zuliebe einen rutnerholt wird das au nix. Eigentlich glaubts nur wenn sie mich durch stöhnen + ihre Brust kraulen geil macht oder wenn ich sie au streicheln darf :drool:
     
  • W0LKE
    W0LKE (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    29 März 2006
    #8
    Oder erstmal langsam anfangen, also sich auf seinen schoß setzten und ein bischen "wackeln".
     
  • Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #9
    Vaseline! find ich voll geil damit.... *sabber*:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste