Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann ihm keinen runterholen!! :( :/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Snowcat, 29 März 2006.

1. Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hab ein problem:

wenn ich zum beispiel meine tage hab und dann meinem freund manuell :tongue: befriedigen will, klappt das nicht:geknickt: ich kanns einfach nciht mit der hand, besser gesagt, er kommt dabei nicht :kopfschue

könnt ihr mir ein paar Tipps geben? worauf man achten muss, was geil ist, usw! so schwer kanns doch nicht sein?
    oder is das normal, das er nicht (immer) kommt?
    oh man..:/... wie unaufgeklärt ich doch noch bin :tongue: :drool: :/

danke schonmal für eure aufmerksamkeit:zwinker:

Snowcat, 29 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Warum frägst du uns das? Das musst du ihn fragen, nur er weiß wie er es am liebsten möchte und was grade nicht stimmt. Der eine mags lieber fest, der andere lieber leicht, ein anderer kriegt lieber am Bändchen gespielt und der dritte mag dabei einen Finger im Po.

Subway, 29 März 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Sag ihm, er soll dir zeigen, was/wie (es) ihm gefällt. Wird wohl kaum was bringen, wenn dir hier jemand eine "Anleitung" gibt, weil jedem etwas anderes gefällt. Mein Tipp: Mach's ihm mit dem Mund, gefällt den meisten Männern besser. Außerdem kann man auch während der Periode Sex haben. Wäre mir persönlich zu blöd, wenn ich meine Tage habe, ihm einen runterzuholen und selber "auf der Strecke" bleiben.

User 30735, 29 März 2006
  4. Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    schon, des weiß ich, aber kich persönlich mags nich so, vorallem nich während den ersten 3 tagen..:/ bin nich so der fan von einem rotem laken, oder so:zwinker: nein scherz..
    mit dem mund klappts eig immer ;P aber dachte nur, vll könntet ihr mir ein paar generelle Tipps geben, was euch persönlich gut gefällt. bzw. was ihr allgeimein auch geil findet, wie ich ihn geilmachen kann...:/
    könnte natürlich auch ihn fragen´..nur dachte, ich probiers erstmal hier :zwinker:

Snowcat, 29 März 2006
  5. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm provozier ihn zieh dich sexy an für ihn was ihm gefällt ,wirst sehen dann klappts garantiert.

gismolas, 29 März 2006
  6. Yashinay
    Yashinay (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hast du's mal mit Gleitgel probiert? Das macht mir dann auch gleich viel mehr Spaß.
    Ansonsten ausprobieren und fragen, wie gesagt.

Yashinay, 29 März 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also bei uns klappt das au net immer ... wenn sie komplett angezogen ist und nur mir zuliebe einen rutnerholt wird das au nix. Eigentlich glaubts nur wenn sie mich durch stöhnen + ihre Brust kraulen geil macht oder wenn ich sie au streicheln darf :drool:

hiT mYselF!, 29 März 2006
  8. W0LKE
    W0LKE (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Oder erstmal langsam anfangen, also sich auf seinen schoß setzten und ein bischen "wackeln".

W0LKE, 29 März 2006
  9. Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Vaseline! find ich voll geil damit.... *sabber*:drool:

Unheimlicher, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...