Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann Ihn einfach nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yava, 10 Mai 2008.

  1. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Im August hat mein Freund nach 10 Monaten Beziehung schluss gemacht. Es lief schon länger nicht mehr gut, ich war krank, hab viel geheult, aber wollte nicht drüber reden. Er hat es so aber nicht verstanden.

    Im Oktober hatte er dann eine Neue. Ich bin mir recht sicher das die schon länger zumindest am flirten waren.

    Mir geht es seit dem immer dreckiger, ich hab selbstmordgedanken, 10kilo abgenommen und bin immer weiter am ende.

    Den Kontakt haben wir nie ganz abgebrochen. Im Januar war es fast so weit und es ging mir noch nie so schlimm wie in der Zeit.

    Vor einigen Wochen bin Ich besoffen mit einem Kumpel von ihm im Bett gelandet. Als er davon erfahren hatte war er total verzweifelt und gleichzeitig irgendwie sauer. Ich hab ihn an dem Abend gesehn. Er hatte total Tränen in den Augen und meinte das er noch Gefühle für mich hätte. Wir haben uns geküsst.

    Seit dem ist unser Kontakt besser geworden. Wir schreiben öfter im ICQ, er war ein paar mal hier und wie landen in letzter Zeit öfter mal im Bett zusammen (immerhin, der Sex ist besser als der, als wir noch zusammen waren).

    Ich liebe ihn immernoch. Das weiß er auch. Ich hab jedesmal einen Kloss im Hals, wenn Ich bei ihm langfahr und da das Auto seiner Neuen steht. Er sagt es läuft scheiße mit ihr, viel Stress.

    Irgendwie bin Ich überfordert. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wie es weiter gehen soll. Ich hätte ihn so gerne wieder...

    Entschuldigt, das musste alles einfach mal raus :cry:

    lg
    Yava
     
    #1
    Yava, 10 Mai 2008
  2. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Yava

    schon schlimm was dir da widerfährt. aber zu der Sache kann ich fast nur sagen ... entweder er trennt sich von seiner neuen und kommt nur noch zu dir oder du brichst den Kontakt vollkommen ab zu ihm.

    denn was bringt dir das mit ihm im bett zu landen und die restliche zeit verbringt er mit seiner neuen.... da macht er es sich doch sehr einfach. ich verstehe schon dass du ihn liebst und froh bist ihn wenigstens dann zu sehen ... aber wie du schon meintest so kann es nicht weiter gehen. das würde dich zerreißen.

    Ich würde dir also empfehlen den Kontakt vollkommen abzubrechen das hättest du sofort tun sollen. Das hat es denke ich dir so schwer gemacht von ihm loszukommen.

    Das ist denke ich das Beste für dich. Lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende. Das wird sehr schwer werden. Aber gibt es eine Alternative? Nein.

    Was anders kann ich im Augenblick nicht dazu sagen. Und nur seine Geliebte willst du ja auch nicht sein…

    Grüße erstmal
     
    #2
    xabuu, 10 Mai 2008
  3. Blue Eye
    Gast
    0
    So sieht es aus. Was macht er da eigentlich? Er ist in einer Beziehung, hat aber eine Affäre mit seiner Ex (du).
    Du machst dir durch euren Sex wahrscheinlich noch Hoffnungen...vielleicht auch verständlich.

    Aber er tut euch beiden weh. Dir und seiner neuen Freundin. Mit dir schläft er "nur" und seine Freundin wird von ihm betrogen.

    Sag ihm, er soll sich entgültig für EINE entscheiden und endlich klaren Tisch machen. So kommt da doch sonst nichts bei raus.

    wünsche dir viel Kraft in deiner Phase :zwinker:
     
    #3
    Blue Eye, 10 Mai 2008
  4. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Danke für die Kraftwünsche.

    Logisch denk Ich auch, das eine Entscheidung das beste währe. Aber Ich denke im Moment würde Ich den kürzeren ziehen.

    Ich kann das einfach nicht, weil Ich Angst hab ihn dann entgültig zu verlieren.

    Als er, nachdem er erfahren hat, das ich mit seinem Kumpel im Bett gelandet bin als erste Reaktion zu mir meinte, dass er dann mit mir nichts mehr zu tun haben wolle hatte ich mir einen Strick genommen und der Einzige Grund das Ich hier noch sitze ist das der Konten nicht gehalten hat.

    Ich glaub, ich schaff diesen Schritt nicht.

    Obendrein sind meine Freunde zur Zeit alle total beschäftigt und vergeben. Keiner der mich mal ablenkt oder so :kopfschue
     
    #4
    Yava, 10 Mai 2008
  5. Blue Eye
    Gast
    0
    Wie willst du das genau wissen?

    Willst du jetzt bis ans Ende deines Lebens nur mit ihm schlafen?
    Es muss eine Entscheidung getroffen werden. Es tut euch beiden (dir + neue Freundin) nicht gut...

    Was hast du denn schlimmes gemacht? Du hattest Sex mit einem anderen Mann. Hat er sowas nach eurer Beziehung denn noch nicht wieder gemacht? Er hat sogar eine neue Freundin...
    Er hat kein Recht dazu, dir vorhalten zu können, dass du mit einem anderen Mann geschlafen hast.

    Nichts, wirklich nichts, ist so schlimm, um sein Leben wegwerfen zu müssen. Wenn du wirklich immernoch mit Selbstmordgedanken spielst, hole dir bitte Hilfe. Du wirst Niemanden damit glücklicher machen, wenn du nicht mehr da sein solltest. Glaube mir :zwinker:
    Die schlechten Zeiten gehen vorüber...

    Wie beschäftigt? Sie sollten doch ab und zu mal Zeit haben...
    Das sie vergeben sind ist ja kein Grund dafür dass sie dich nicht ablenken etc können...
     
    #5
    Blue Eye, 10 Mai 2008
  6. Tide_Of_Notion
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    2
    Single
    In der Luft hängen ist immer scheiße.

    Insofern ist eine Entscheidung/Aussprache notwendig und unausweichlich. Wenn die Sache weiter so hinplätschert, wird es immer schmerzhafter.

    Es gibt nur zwei Optionen, die ihr beide miteinander finden müsst:
    1. Ihr versucht es nochmal.
    2. Ihr versucht es nicht nochmal.

    Bei Fall 1 sollte es von beiden wirklich ernst gemeint sein. Keine halbherzigen Versuche, sondern wirklich der Wille da nochmal etwas aufzubauen, denn sonst geht es fast sicher in die Hose.

    Bei Fall 2 würde ich den Kontakt sofort abbrechen. Ich kenne das ziemlich konkret von einer "Bekannten", dass der andauernde Kontakt den Schmerz noch erhöht und die Verzweiflung herbeiholt. Deswegen muss in diesem Fall ein radikaler Bruch her. Es ist natürlich auch nach solch einem Bruch schwer, sich voneinander zu lösen. Aber es ist notwendig, damit auch wieder andere feine Kerle in dein Leben treten können. :zwinker:

    Alles andere, alle Halbversionen, jedes Plätschern, ist die großte Scheiße die ihr euch gönnen könnt. Punkt! Gefühle brauchen Klarheit um verarbeitet zu werden. Ansonsten verzehren sie dich und vielleicht ihn auch. Das kann und wird nicht dein Ziel sein. :zwinker:
    Also: Findet Worte für eure Gefühle und sprecht euch aus.

    Und bitte: Lass den Strick mal ausm Spiel. Ein Strick löst nichts, sondern bringt nur Kummer, Leid, Trauer und Schmerz in die Welt. Aufm Boden bleiben. Versuchen, wenigstens ein bisschen rational zu handeln. Zur Not sich Hilfe suchen, wenn man merkt, man kann seine Gefühle nicht mal ansatzweise bändigen. Wenn sich jeder umbringen würde, der mal Liebeskummer hatte, wäre die Welt ein trauriger Ort und so viele schöne Dinge und viele wunderschöne Beziehungen wären nie passiert. Nur weil ein Mensch aus deinem Leben tritt, musst du nicht gleich aus deinem Eigenen treten. Dein Leben ist so wesentlich viel mehr als dieser Typ. Sei geduldig und du weißt was ich meine. :zwinker:
     
    #6
    Tide_Of_Notion, 10 Mai 2008
  7. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich pers. denke aber, das es so auf Dauer nicht weitergehen kann.
    Den so geht es momentan für dich nicht vorwärts...

    Wobei ich glaube, dass es momentan das beste für dich wäre
    den Kontakt mit ihm abzubrechen.

    Wenn er den Kontakt nicht mehr sucht - umso besser.

    Kein Kerl ist DAS wert.

    Aber wenn es dich so runterzieht
    - hast du schonmal ernsthaft darüber nachgedacht dir
    professionelle Hilfe zu holen?

    Ich wünsche es dir aber vom ganzen Herzen,
    dass du von diesem ARSCHLOCH los kommst!

    Das kenne ich, auf Freunde ist in solchen Situationen nicht immer verlass. Aber probier noch mal was neues - melde dich in einem Sportverein an (z.B. Taekwando - damit habe ich grade angefangen um mich von meiner Ex abzulenken), geh ins Fitnessstudio oder trette in die Feuerwehr ein. Es gibt tausende Möglichkeiten, da ist für dich sicher auch das "richtige" dabei.

    PS: Du kannst mich gerne auch per PN anschreiben wenn du reden möchtest. Bin momentan ziemlich oft hier. Würd mich freuen. :smile:
     
    #7
    Fireman86, 10 Mai 2008
  8. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Das ist das große Problem bei mir, ich kann ganz schlecht über Gefühle sprechen, weil meine Eltern das nie getan haben. Wenn Ich jetzt in der Situation bin fang Ich meistens an zu heulen und finde keine Worte mehr, was das ganze nicht vereinfacht.
    Im ICQ oder so hab Ich damit kein Problem, aber sowas klärt man besser persöhnlich.

    Wissen nicht, aber Bauchgefühl. Nicht einmal unbedingt, weil Ich denke das Er mehr an ihr hängt, sondern weil Ich davon ausgeh, dass er dann denk oder Angst hat das alles nochmal genauso laufen würde.
    Ja, Ich liebe die Satzmonster die man im Deutschen bauen darf.


    bis ans Ende meines Lebens nicht, aber irgendwie ist es mir so lieber als gar keinen Kontakt.


    An seinem gemecker darüber stör Ich mich nicht mehr, weil Ich das genauso sehe. Meistens reicht auch meine Errinnerung das er ne Freundin hat, damit er zumindest etwas ruhiger wird.

    Das wir irgendwas zusammen machen ist superselten geworden. Wenn Ich mal frage heißt es meistens, dass die bei ihrem Freund sind oder arbeiten müssen. Total deprmierend.

    Wenn das den der Fall währe, wenn Ich es mühsam schaffe ihn nicht gleich anzuschreiben, wenn Ich seh das er im ICQ online ist, dann schreibt er nach einer Zeit...

    Etwas, aber den Gedanken erstmal wieder verworfen. Einmal weil Ich ein Feigling bin, dann weil Ich eh nicht sprechen kann weil ich ständig heule und dann noch weil eine Freundin von mir in der Klinik war und seit dem total komisch ist, man kann ihr mal nacheinander den selben Witz erzählen und sie lacht sich jedes mal Schrott, außerdem ist kein normales Gespräch möglich und auch so zu werden hab Ich wenig Lust


    Gerade hat er mir eine SMS geschrieben, der Kumpel mit dem Ich im Bett gelandet bin ist im Moment mal wieder in der Stadt (wohnt weiter weg) und kommt morgen bei mir vorbei, mein Ex hatte geschrieben, dass der Kumpel eine Bekannte ziemlich angemacht hat und wohl ins Bett kriegen wollte (was Ich mir sehr gut vorstellen kann) und das Ich auf mich aufpassen soll.
    Ich wollte zurück rufen, weil Ich kein Geld mehr auf dem Handy hab aber da ist er nicht ran gegangen...:confused:
     
    #8
    Yava, 10 Mai 2008
  9. Blue Eye
    Gast
    0
    Also ich bin immernoch der Meinung, dass er euch allen auf Dauer nicht gut tun wird. Das kann einfach zu Nichts führen...

    Mit deinem Bauchgefühl. Ist ja logisch...würdest du dir sicher sein, dass du "gewinnst", wärst du ziemlich arogant. Und dies scheint mir nicht der Fall zu sein. Aber probieren solltest du es trotzdem.

    Falls du ihn verlieren solltest, sehe es nicht als Verlust. Sehe es als neuen Platz für etwas Neues und sogar Besseres!

    Sag deinen Freunden, dass du ihre Gesellschaft dringend brauchst.
    Sonst unternimm etwas mit deiner Familie.
    Hobbys? Was ist mit deinen Hobbys? Hast du welche?
     
    #9
    Blue Eye, 11 Mai 2008
  10. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    mhm, Hobbies, da wird das ganze schon wieder kompliziert. Ich hab cronische Gelenkprobleme und kann im Moment keinen Sprt treiben. Ansosnten Fotografier Ich gerne und arbeite in einer Internetcommunity, wo mein Ex auch dabei ist. Ich würd das ganze ungern aufgeben, aber dadurch sehen wir uns halt auch noch regelmässig.

    Ich werd mal mit ihm reden :ratlos:
     
    #10
    Yava, 11 Mai 2008
  11. Blue Eye
    Gast
    0
    Fotographieren ist doch toll :smile:

    Hobbys müssen ja nicht was mit Sport zu tun haben. Gibt ja viele andere Dinge.

    Genau. Rede mit ihm...du musst einfach wissen woran du bist.
    Und denke daran...nichts ist so schlimm, dass man sein Leben wegwerfen müsste :zwinker:

    Wünsche dir viel Glück...wird schon alles gut :smile:
     
    #11
    Blue Eye, 11 Mai 2008
  12. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    :smile: Danke.

    Ich werd mir Mühe geben. Ich hoffe Ich bekomm das hin mit ihm zu sprechen. :confused:

    liebe Grüße
    Yava
     
    #12
    Yava, 11 Mai 2008
  13. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen :zwinker:
    Ihr beide braucht klare Entscheidungen, sonst leidest du nur weiter unter der Situation.
     
    #13
    Black X Angel, 11 Mai 2008
  14. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Er war gestern hier. Wir haben uns zusammen einen Film angesehn. Aber irgendwas war komisch. Ich konnt mich zum ersten mal nicht wirklich entspannt an ihn anlehnen und das obwohl Ich hundemüde und total kuschelbedürftig war.
    Zwischendurch hat er SMS von einer "Bekannten" bekommen. Ich könnt mir gut vorstellen, dass da schon eine Nachvollgerin von seiner jetzigen geplannt ist.
    Am Ende wollte er mir einen Kuss geben, aber Ich mochte nicht. Ich hab angefangen zu weinen. An das ganze Gespräch kann ich mich nicht mehr erinnnern, nur an Bruchstücke:

    Ich "Liebe ist so gemein"
    Er "aber hat auch seine guten seiten"

    Er "am einfachsten währe es Singel zu sein, man verpasst viel schönes, aber auch verdammt vielen Stress"
    Ich "Ich bin seit Monaten Singel und es ging mir selten beschissener"
    Er "Alles nicht so einfach"

    Ich "Als du vor 2 Monaten, als das mit deinem Kumpel war, mit Tränen in den Augen vor mir standes und meintest du hast noch Gefühle für mich, da hab Ich dir geglaubt"
    Er "das ist auch wirklich so"
    Ich "damals meintest du zu mir, das es mir Ihr nur scheiße läuft und du eigentlich nur drauf wartest das sie schluss macht. ihr seit immernoch zusammen"

    zum scluss meinte ich zu ihm, das er sich entscheiden soll, was er will und das ich weiß was ich will. Geküsst haben wir uns noch ganz kurz.

    Bei mir im Kopf geht alles drunter und drüber :ratlos:
     
    #14
    Yava, 13 Mai 2008
  15. Blue Eye
    Gast
    0
    Gut so! Hast ihm endlich mal klargemacht, dass du kein "Sex-Spielzeug" bist. Dass er sich entscheiden muss. Lass ihm etwas Zeit zum Nachdenken, aber nicht zu viel! Er soll es jetzt nicht einfach immer überspielen und davon ablenken. Bleib dran !

    Verständlich :zwinker:


    lg
     
    #15
    Blue Eye, 13 Mai 2008
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, was die ganze Angelegenheit momentan enorm für ihn erleichtert ist, das ihm keiner die "Pistole" auf die Brust setzt und klar sagt "So nicht mein Lieber"! Seine aktuelle Freundin weiß mit Sicherheit nichts von dir, der eventuellen Dritten wird er das wohl auch nicht auf die Nase binden und du bist einfach zu schwach um ihm die rote Karte zu zeigen! Er holt sich an allen Ecken und Enden was er will und muss für nichts direkt gerade stehen! Saubere Sache!!! Er macht jetzt aber anhand deiner Erzählung absolut nicht den Eindruck, als ob er beabsichtigen würde in nächster Zeit was an diesem Zustand zu ändern. Ganz ehrlich, ich habe gerade das starke Bedürfnis deinen Ex am Ohr zu ziehen (um es mal nett auszudrücken^^). Fakt ist, das die ganze Sache so nicht weiter laufen kann, gerade um deinetwillen nicht. Entweder du schaffst es wirklich mit eisernem Willen dich von ihm zu distanzieren und NICHT mehr ausnutzen zu lassen (das tut er nämlich), oder du machst es auf die miese Art und steckst seiner Freundin was da eigentlich die ganze Zeit ablief!? Obwohl ich es persönlich mit der ersten Variante Versuchen würde, bleibt es natürlich dir überlassen WAS du letztendlich tust. Du könntest natürlich auch alles so belassen wie es ist, aber das ist kein Zustand den man und schon gar nicht du, ewig aufrecht erhalten kann!
     
    #16
    Cariat, 14 Mai 2008
  17. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Danke für Eure Kommentare :smile:

    Ich war gestern Abend noch kurz bei ihm. Er hatte mich gefragt ob Ich vorbei komme, was ungewöhnlich ist, wir haben uns sonst meistens bei mir getroffen.
    Weiterer Punkt der mich gewundert hat, er hat mich eingeladen obwohl noch ein Kumpel von ihm vorbei gekommen ist, der sehr sehr gerne tratscht und Sachen rumerzählt. Ich bin mir sicher, dass die neue davon schon informiert ist.
    Dazu muss man anmerken, dass mein Ex manchmal ein Feigling ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er darauf wartet, dass sie Schluss macht (meinte er vor ein paar Wochen schon einmal zu mir), weil Er sich selbst nicht traut :rolleyes:
    Nein, ich hab keine Mitleid mit einer Frau, die behauptet hat meine Freundin zu sein (wenn auch nicht alzu eng befreundet) und dann mit meinem Typen ins Bett steigt. (Er wusste vorher nicht, wie gut Ich die kenne)
     
    #17
    Yava, 14 Mai 2008
  18. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    jetzt wirds kompliziert

    In der Disco, in der Ich mit Ihm immer war und in der wir uns zum ersten mal geküsst haben ist dieses Wochenende BeachParty. Ich würd eigentlich gerne hingehn und meine beste Freundin hat mich gerade gefragt ob Ich mitkomm. Er ist auch da. Leider vielleicht mit Freundin.
    Ich werd morgen im ICQ mal versuchen ihn zu überreden, das er ohne sie dahin geht. Aber was mach Ich wenn sie unbedingt mit will? Trozdem gehen und riskieren das Ich mich scheiße fühl und vielleicht zu heulen anfange wenn Ich die zusammen seh? :confused:
     
    #18
    Yava, 15 Mai 2008
  19. Blue Eye
    Gast
    0
    Er soll sich endlich entscheiden. Gib ihm eine Frist in der er alles geklärt haben muss oder du fällst eine Entscheidung. Entweder er entscheidet sich für seine Freundin, oder er entscheidet sich für dich und beendet die Beziehung mit seiner Freundin. Was Anderes gibt es da jetzt nicht.

    Geh zur BeachParty. Amüsiere dich. Denk nicht an deinen Ex und genieße den Abend :zwinker: Er kann dir doch jetzt nicht mit der Sache alles vermiesen...


    Viel Spaß!
     
    #19
    Blue Eye, 15 Mai 2008
  20. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Danke für deinen Kommentar Blue Eye. Du hast recht, ich werd hingehn und feiern.

    Hab heute meiner Freundin fest zugesagt und meinem Ex das im ICQ geschrieben (wir schreiben täglich) seine Reaktion: Dann geht er nicht hin, er hatt keinen bock auf stress, ich würde mich dann ja mit seiner neuen verbünden usw. voll unfair. Das schlimme ist: jetzt sitz ich hier heulend vorm pc und mir gehts scheiße.

    Warum komm Ich von diesem Kerl nicht los?!? :flennen:
     
    #20
    Yava, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihn einfach vergessen
Brigadeiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
5 Antworten
Minouu
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2013
5 Antworten
Lustvoll 66
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
10 Antworten
Test