Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann ihn immer noch nicht vergessen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BettyBlue, 21 Oktober 2007.

  1. BettyBlue
    BettyBlue (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Vor etwa 3 Jahren habe ich ih kennegelernt und wir haben uns gut verstanden. Aber zu der Zeit war ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen. Nach ein bisschen Zeit habe ich mich dann ein bisschen in ihn verguckt und er glaub ich auch in mich. Wir haben immer ein bisschen geflirtet und haben uns super verstanden. Irgendwann waren wir dann zusammen abends weg und er hat versucht mich zu küssen vor allen unseren Freunden inklusive meinem Freund. Ich habe ihn dann weggestoßen und ich bin abgehauen. Danach habe ich nochmal mit ihm darüber geredet und er hat gemeint ich hätte es doch so gewollt und ihm schon seit über einem halben Jahr Andeutungen und sowas gemacht.
    Seitdem habe ich ihn ganz lange nicht mehr gesehen bis wir uns zufällig über den Weg gelaufen sind und die ganzen Gefühle von früher sind wieder hochgekommen. Irgendwie konnte ich nie richtig damit abschließen und frage mich heute noch ob ich wirklich in ihn verliebt war und er auch in mich und ob aus uns vielleicht etwas geworden wäre wenn wir zusammen gekommen wären.
    Deswegen weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich nochmal mit ihm über alles reden oder was soll ich tun? Mit meinen Freunden kann ich nicht darüber reden, weil die mich deswegen nur dumm anmachen würden.
     
    #1
    BettyBlue, 21 Oktober 2007
  2. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du heute immer noch Gefühle für ihn hast würde ich mit ihm reden und ihn fragen, wie er zu der Sache steht.
     
    #2
    HEXE16, 21 Oktober 2007
  3. BettyBlue
    BettyBlue (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Und was soll ich dann machen, wenn er sagt, dass er noch Gefühle für mich hat? Ich weiß ja nicht einmal ob er damals irgendwelche Gefühle für mich hatte und mich nur einfach so küssen wollte.
    Ich weiß ja selbst nicht einmal, was ich wirklich für ihn empfinde/empfunden habe. Das ist irgendwie verdammt komisch, ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen und mit ihm geredet. Ich weiß ja nicht mal ob er eine Freundin hat und was er überhaupt so in seinem Leben macht.
     
    #3
    BettyBlue, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn immer noch
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten