Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann ihn keinen.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 19women, 21 März 2006.

  1. 19women
    Gast
    0
    ich habe da ein problem wenn ich mit meinem freund schlafe.
    es ist immer voll schön aber ich habe ein problem wenn ich ihm auch in intim bereich verwöhnen soll.
    er sagt nichts dazu wenn ich es nicht mache, anscheind empfindet er es nicht als so schlimm, aber ich weiß das er es auch gerne möchte.
    ich habe auch das verlagen ihn auch mal so richtig verwöhnen.
    ihn was gutes zu tun und nicht immer zu nehmen.
    habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich????
     
    #1
    19women, 21 März 2006
  2. spoon
    Gast
    0
    Hi

    Als 1. benutz bitte mal die Suche oder guck dich hier um.
    Bin auch erst seit ner halben Stunde hier angemeldet und hab schon 100 solche Fragen gesichtet.
    *ist aber nich böse gemeint halt nur als Tip*.


    Ansonsten: Fang doch einfach langsam an ihn am ganzen Körper zu streicheln und gehst langsam in richtung Penis.
    Dann streichelst du ihn da und spielst einfach was mit seinem Freund rum ^^.
    Kannst eigentlich nich viel falsch machen.
    Wirst an seinen Reaktionen schon sehen obs ihm gefällt oder nich :zwinker:

    gruss
     
    #2
    spoon, 21 März 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also als grundregel gilt eigentlich für mich:

    das was ich bei meinem schatz machen soll und sie für schön empfindet passt auch bei mir.
    also lange streicheln ... brustwarzen verwöhnen ... ov

    also einfach mal den körper erkunden und feststellen, wo er überall empfindlich ist. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 21 März 2006
  4. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bist du ich?

    sag mal kannst du gedanken lesenß
    hab genau das gleiche problem...hab immer gedacht ich steh alleine da...vonwegen dass man zuerst "solche" sachen macht und dann miteinander schläft.
    ist er dein erster freund?
    bei mir ist es nämlich so und er hat schon ziemlich erfahrung (ist auch a bissl älter...)
    also ganz lieben gruß! wir kriegen das auch schon noch irgendwie hin!!!
     
    #4
    Mexx19, 21 März 2006
  5. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    das is bei jedem kerl anders! ihr solltet einfach mal kreativ sein und es selber ausprobieren!
    is doch langweilig wenn man alles nach anleitung macht!

    ihr wisst ja, was ihr gerne habt! probierts aus!
     
    #5
    ~*Jonny*~, 21 März 2006
  6. Nerolina
    Gast
    0
    Das Problem kenn ich nur zu gut: am Anfang wusste ich auch nicht, wie ich ihm was Gutes tun kann, außerdem hatte ich Hemmungen, aus Angst, etwas falsch zu machen.
    Ich hab dann mit meinem Freund drüber gesprochen (der hat sich schon gewundert, warum ich nie was bei ihm mache, aber eben nix gesagt:grin: ) und ihn gebeten, mich zu führen, also z.B. meine Hand an seinen Penis zu legen. Das hat super geklappt und mittlerweile krieg ich das auch alleine hin :smile: . Nur Mut!!!
     
    #6
    Nerolina, 21 März 2006
  7. lunatic82
    lunatic82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Sei mir nicht böse aber wenn ich schon höre "in intim bereich verwöhnen" muß ich direkt an Religionsuntericht o. ä. denken...
    Hoffe euer Sexleben hat nicht genauso viel Feuer :smile:
    Und es heißt iM & ihM. Falls du unter Legastenie leiden solltest, entschuldige ich mich hiermit!
    Ansonsten schieb ihn dir doch einfach in die Backen. Was hast du denn zu verlieren?
    Ich meine er ist ein Kerl! Selbst der schlimmste Oralsex ist immernoch 100 mal besser als kuscheln.
    Learning by doing.
     
    #7
    lunatic82, 22 März 2006
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Boah wie bist du denn drauf? Bissel mehr Feingefühl vielleicht?! :kopfschue

    Also wie schon gesagt wurde, rede mit ihm drüber und lass dich anfangs etwas führen...wirst sehen...danach läuft wie geschmiert*g*
     
    #8
    Ichicky, 22 März 2006
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    nun mal nicht so zimperlich mädels :zwinker:

    beim mann kann man am wenigsten falsch machen (es sei denn, unter blasen versteht ihr pusten *g*)

    geht mal auf entdeckungsreise, streichelt, küsst, saugt, leckt, was auch immer. wenn es euch spaß macht, dann könnt ihr gar nicht mehr aufhören :tongue: und an seinem atmen und stöhnen könnt ihr hören, wie er es gerne mag.

    ich selber hab super viel spaß dabei, ihm einen zu blasen. und mein freund steht total auf abwechslung, mal langsam und zärtlich, mal wild und kräftig... :grin:

    viel spaß!!!
     
    #9
    betty boo, 22 März 2006
  10. pewin
    Gast
    0
    Ich lag gerade auf dem Boden vor lachen.
    Aber das schlechter Oralsex 100-mal besser sein soll als Kuscheln, empfinde ich persönlich nicht so. Geschmäcker sind eben verschieden.

    Zum Topic:

    Wie schon andere geschrieben haben, gehe einfach auf Entdeckungsreise mit Hand und Kopf. Küsse dich einfach mal in Richtung Lendenbereich vor. Wenn du Lust dazu hast, verwöhnst du ihn halt oral und wenn du merkst, es gefällt dir nicht, lässt du es halt. Da wird dir dein Freund auch nicht böse sein. Aber wie eigentlich immer beim Sex: Ja nichts erzwingen und nur das tun, woranman Spaß hat :smile:
     
    #10
    pewin, 22 März 2006
  11. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Also ich find das immer sehr ätzend wenn Frauen es bei Männern so machen wie sie es gerne hätten. Sprich das sie erstmal überall alles küssen und sich langsam "nach untern" vorarbeiten.

    Am besten ganz direkt in Mund nehmen :tongue:
     
    #11
    Sissdem, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test