Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann ihn nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deziana, 24 November 2006.

1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Halllo
    ich erzähl euch erstmal mein problem also
    Die story:
    Er sagte das er mich mag, sagte dann jedoch das er mich nicht mag.
    Er schaut mich häufig an doch wenn ich ihn anschaue guckt er gleich voanders hin das ist zwar nicht immer so, weil
    ich ständig auch das gefühl habe das seine freunde mich ständig beobachten.
    Manchmal ignoriert er mich auch vollkommen.
    Nagut ich muss dazu sagen das ich, wenn ich mich in seiner nähe aufhalte ihm gegenüber doch etwas arrogant aufführe, ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht das ich noch nie einen freund hatte.
    Was soll ich tun er geht mir nicht mehr aus dem kopf....

bitte helft mir

LG Deziana

deziana, 24 November 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Verhalt dich nicht so arrogant und red normal mit ihm.

Jamiro, 24 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich schätze ihr findet euch beide sehr :schuechte :zwinker:
    Aber mit diesem Verhalten, wird das zwischen euch nix...

Mr. Keks Krümel, 24 November 2006
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich bin total der Meinung meiner Vorredner. Du solltest dich trauen, aml auf ihn zuzugehen, anstatt dauernd irgendwelchen Gerüchten zuhören, zu spekulieren und all das. Das bringt doch nichts! So wirst du echt nicht weiterkommen. Weder in eine positive Richtung, noch in eine negative! Denn so machst du dir Hoffnungen auf Gefühle, die bei hm vielleicht garnicht da sind und er weiß auch nichts. Selbst wenn er dich toll findet. Rede mit ihm, mach die Gefühle zwischen euch klar, verabredet euch, um euch mal besser kennen zu lernen. Das ist schon leicht gesagt, ich weiß. Aber so schwer ist das nicht. Wenn du halt einen Korb kriegst, dann ist es eben so. Du musst ihn ja nicht anhimmeln: Oh, ich liebe dich so sehr, wollen wir mal ausgehen? Frage ihn unverbindlich, so in etwa: Ich finde du bist interessant und ich würde dich gerne näher kennenlernen. Möchtest du mit mir ein Eis essen gehen oder so? Ich weiß, aller Anfang ist schwer, aber: Wer nicht wagt, der nciht gewinnt. Und so wie es ist kommt ihr nicht von der Stelle. Irgendwer muss die INitiative ergreifen!

schnuckchen, 24 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich frage mich, wieso er dir sagt, dass er dich nicht mag? Das muss ja irgendeinen grund haben, so schnell kann man ja seine Meinung nicht ändern. Ich denke, dass es ihm wohl vor seinen Freunden etwas peinlich ist. Versuch doch mal an ihn heranzukommen wenn er gerade alleine ist :zwinker:

User 37284, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...