Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann ihn nicht vergessen :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lulane, 31 Mai 2005.

  1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo, bin ganz neu hier!
    erstmal großes lob an die seite und die user!
    nun ja.... vor ca 2 wochen hat sich mein jetziger ,,ex" von mir getrennt....hört sich ziemlich doof an aber wir waren auch nur 2 wochen zusammen!! in dieser zeit hat er sich immer total fürsorglich um mich gekümmert,hat mir immer gesagt wie süß ich doch sei...haben zusammen gelacht und konnten uns stundenlang einfach nur in die augen sehen...es war so schön.... dann hat er per sms schluss gemacht,von wegen er hätte kein bock auf ne Beziehung und sowas....da war ich total traurig,weil es keine differenzen zwischen uns gab... und ich vergess all die süßen sachen von ihm einfach nicht....wie er geguckt hat,wie wir uns gekebelt haben...usw...man voll schlimm :cry: ich will ihn auf einer seite sogern wieder haben,einfach wieder mit ihm kuscheln und so(er hat mich immer warm gehalten,auch wenn ich am schlafen war hat er zugesehen das ich nicht gefrohren hab) und auf anderer seite komm ich mir so verarscht vor....
    sorry...das musste ich einfach mal loslassen... vielen dank fürs lesen..
    gruß..
     
    #1
    Lulane, 31 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..hattest du sex mit ihm?..
    weil, dann könnte man vermuten daß er nur mit dir ins bett wollte :rolleyes2 ...
     
    #2
    Speedy5530, 31 Mai 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, ich finde, da kommst du dir zurecht verarscht vor. (Grundsätzlich finde ich ja, wer per sms schluß macht, hat die Beziehung nicht verdient, und gehört vergessen. da bin ich streng, aber gewisse umgangsformen müssen schon sein, und dazu gehört m.m. auch das man sowas face2face bespricht. oder aber mittels eines langen briefes der alles weiter erklärt...)

    also: vergiß den typ, der hat nur mit dir gespielt und diese fürsorgliche MAsche war wohl nur ein abchecken...sorry wünsch dir viel Glück für die Zukunft und dass du mal jemanden triffst der dich gut behandelt.
     
    #3
    electrolite, 31 Mai 2005
  4. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    er sprach zwar immer davon, aber wir kamen da garnicht zu... er war der erste zu dem ich vertrauen aufgebaut hab,wo ich einfach so sein konnte wie ich bin. und ich hätte gern mit ihm geschlafen,aber ich wollte es halt nicht überstürzen,jetzt hab ich ja gesehen das es auch gut so war,dass wir nicht miteinander geschlafen haben...
     
    #4
    Lulane, 31 Mai 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sei froh darüber...verbanne den typen aus deinem handy und deinem leben..
    ein jemand, der feige per sms schluss macht, ist nicht wirklich bereit für eine ernsthafte Beziehung..
    dich mal :knuddel:
     
    #5
    Speedy5530, 31 Mai 2005
  6. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    dankeschön :smile:
    ich muss ihn vergessen....,dass war wohl leider wieder alles nur show...schade eigentlich...kann ich wohl nix machen...
     
    #6
    Lulane, 31 Mai 2005
  7. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Glaub mir: Du wirst noch genug Jungens finden, die Dich mögen werden und die du magst.
     
    #7
    leer, 31 Mai 2005
  8. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und die noch viel "süsser" sind :zwinker:
     
    #8
    Steinbock84, 31 Mai 2005
  9. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin der Meinung auch, wenn er per sms schluß macht kann da nicht allzuviel gefühl für dich gewesen sein. Ich denke auch das er einfach mit dir ins bett wollte und nichts anderes, und als ihm das alles zu lange dauerte hat er einfach schluß gemacht. denk ich.
     
    #9
    Reddle, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten