Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann ihr einfach nicht vertrauen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZZZaaa, 24 Juni 2006.

  1. ZZZaaa
    ZZZaaa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ich hätte gedacht das Misstrauen würde sich mit der Zeit legen, aber wir sind mittlerweile 5 wochen zusammen und es wurde nicht wirklich was besser.


    wie gestern z.B. wir telefonieren, ihr handy klingelt, sie sagt ist schlecht jetzt ich telefoniere und legt auf... auf die frageh in wer da war sagt se ne freundin von ihr die ich auch kenne.


    ihr werdet euch fragen wieso das alles? weil ich 2 ihrer ex freunde kennen und die mir sagten sie sei schlampig, untreu... einer hat gelogen soweit ich weiss, beim anderen bin ich nicht sicher. dann leifen da noch andere komische sachen, aber das sie mich liebt steht eigtl. ausser frage, wenn wir ernstere gespräche darüber führen, ich ernsthaft nachdneke schluss zu machen kommen bei ihr tränen, ich bin gut vertraut mit ihren eltern, hab schon intensive gespräche mit ihrer mutter geführt u.a. über sie und ja, trotzdem wird es irgendwien ich besser, habe mir gestern im bett noch 15 min darüber einen kopf gemacht wer da wohl wirklich angerufen hat, was sie wohl grade macht und so weiter.


    Mittlerweile kommt sie mit dem misstrauen eigentlich klar, aber am meisens stört es mich halt, ich kann eifnach nich wirklich glücklich sein so, unser beziehungsanfang war auch denkbar schlecht, ich denke zur zeit ernsthaft darüber nach die ganze sache zu beenden weil es mich fertig macht, hättet ihr andere Ideen?
     
    #1
    ZZZaaa, 24 Juni 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm, hast du mit ihr den schonmal über deine Gefühle und eifersucht gesprochen bzw. was ihre Exfreunde erzählt haben?? Ich meine ihr seid ja auch "erst" 5 Wochen zusammen. Vertrauen muss man doch auch erstmal aufbauen. Wenn der eine Ex schon gelogen hat, wer weis ob es stimmt was der andere erzählt hat.
    Klar hat man ein ungutes Gefühl, aber entweder du liebst sie oder nicht. Zumindest würde ich es noch eine Zeit probieren.
    Meine Freundin ist auch sehr eifersüchtig und vertraut mir nicht obwohl es KEINEN Grund dafür gibt, da sie meine erste ist und ich sie nie betrügen würde. Da helfen nur immer wieder ruhige Gespräche bei denen man auf das Problem eingeht.
    Rede mit ihr und finde heraus ob sie wirklich so ist, wie die anderen sie beschrieben haben. Menschen können sich auch ändern, vorallem wenn sie richtig lieben.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 24 Juni 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du machst dir echt zuviel Streß.

    Die Reaktion "ich telefoniere gerade, ich meld mich später" ist doch VÖLLIG normal! Das würde ich einer guten Freundin auch sagen, wenn sie anrufen würde, während ich gerade mit meinem Freund telefoniere.

    Wieso fragst du dich, wer da "wirklich" angerufen hat? Was Exfreunde sagen, ist nicht unbedingt das Freundlichste, soviel ist ja sowieso klar.

    Nämlich?

    Ihr seid erst 5 Wochen zusammen und du denkst ernsthaft darüber nach, Schluß zu machen? Entweder, in eurer Beziehung ist ganz gewaltig der Wurm drin (was liefen denn da sonst noch für Sachen?), oder du bist der Typ, der "Schlußmachen" auch mal "einfach so" in den Raum wirft und für den das keine durchdachte, endgültige Entscheidung ist.
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach vertrauen
DierolyaT
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2014
4 Antworten
Lilagetupft
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2012
6 Antworten
CaliforniaDream
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2008
3 Antworten
Test