Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann ihr einfach nicht vertrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Feeling, 30 Mai 2007.

  1. Feeling
    Feeling (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Servus,

    ich erkläre mal die Vorgeschichte. Es geht um mich 21 und Sie 22.

    Wir kennen uns seit Dezember 2006 und führten ab Mitte Dezember eine Sex Beziehung. Im Februar versuchten wir dann zum 1ten mal eine richtige Beziehung, die nach 3 Wochen richtig scheiße endete.
    Sie stand vor mir und zeigte auf einen anderen und sagte sie will ihn.
    Die Sache war für mich erledigt. Irgendwie kam es aber nach 3 Wochen wieder dazu, das unsere Sex Beziehung los ging, fast jeden Freitag und Samstag verbrachten wir die Nacht miteinander.
    Anfang Mai versuchten wir dann zum 2ten mal eine Beziehung.

    Nach 2 Wochen waren wir beide total betrunken auf einer Feier, dort sagte sie mir, sie hat mich zwar lieb aber sie liebt mich nicht. Dort zofften wir uns heftigst und ich bin dann einfach gegangen.
    Am Tag darauf, es war ein Sonntag, wollte ich nur meine Sachen aus ihre Wohnung holen und auch nichts weiter mit ihr zu tun haben. Sie bettelte mich an, den Kontakt zu ihr nicht abzubrechen und wollte auch nicht das ich gehe. Sie klaute mir meinen Auto schlüssel, damit ich nicht fahren konnte. Wir redeten über das ganze durcheinander zwischen uns, dann hatten wir wieder Sex und verstanden uns wieder einigermaßen und beschlossen unsere Sex Beziehung fort zu führen, da es mit einer richtigen Beziehung bei uns einfach nicht klappt.

    Seit diesem Sonntag ist sie anders, sie streichelt mich ständig und beim schlafen will sie immer in meinen armen einschlafen, sie sagt sie fühlt sich sicher bei mir und dann sagte sie 3 Tage darauf das sie mich liebt und das am Sonntag irgendetwas einen Schalter bei ihr umgelegt hätte. Dann schleppte sie mich auch noch zum ersten mal mit zu ihren Eltern und ihre Familie. Ihre beste Freundin sagte zu mir das sie mich liebt und wir beiden Sturköpfe nicht so stur sein sollen und ich ein Typ sei für den Sie sich wirklich ändern will.

    Wir sind nun zwar wieder zusammen aber ich kann meine Gedanken das es wieder nicht ernst von ihr gemeint ist, einfach nicht abstellen. Ändern sich Menschen den so schnell von heute auf morgen?

    Manche Leute sagen ich soll es einfach genießen und mir nicht soviel Gedanken machen.
     
    #1
    Feeling, 30 Mai 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Manche Leute sagen ich soll es einfach genießen und mir nicht soviel Gedanken machen.

    Genau das solltest du auch machen und nicht soviel Grübeln....vieleicht war der Streit ja nun wirklich der Auslöser bei ihr der sie zu der Erkenntnis gebracht hat das sie dich liebt. Vieleicht hat sie erst durch die Angst dich wirklich zu verlieren verstanden was sie an dir hat
     
    #2
    Stonic, 30 Mai 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin ganz ehrlich: Niemand kann in ihren Kopf gucken und was sie nun wirklich meint und denkt, das weiß nur sie allein.

    Andererseits schleppt man auch nicht jeden x-beliebigen zu den Eltern...

    Kurzum: Rede mit ihr oder lass es und warte ab.
     
    #3
    SexySellerie, 30 Mai 2007
  4. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd erstmal abwraten,was die Zeit so bringt und nich so viel Grübeln. du kannst ja nach wie vor etwas vorsichtig sein, ist ja noch alles "frisch" in dieser hinsicht.
    Aber vllt hat der Streit ihr echt gezeigt,wie wichtig du ihr bist. also warts einfach mal ab
     
    #4
    Debbie, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach vertrauen
DierolyaT
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2014
4 Antworten
Lilagetupft
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2012
6 Antworten
CaliforniaDream
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2008
3 Antworten