Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann kaum mehr schlafen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von meli82, 28 August 2004.

1. meli82
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Bin ganz neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt, bei meinem derzeitigen "Problem". Wie gesagt, dass wirkt sich bei mir so aus, dass ich kaum mehr schlafen kann:-((

Also es geht um meinen Freund. Wir führen leider eine Fernbeziehung. Naja am Anfang war das für mich garnicht mal so schlimm, wir haben öffters am Tag telefoniert und tausende von SMS hin und her geschickt. Vor kurzem war ich dann für mehr als 1 Woche bei ihm gewesen und nach einer misslungenen Nacht (ich habe davor keine Erfahrung gehabt) ist er ein total anderer Mensch geworden, zumindest seit dem ich wieder zuhause bin. Wie gesagt haben vorher öffters am Tag telefoniert und superviele SMS geschickt, aber nun ist alles anders. Er ist "angeblich" jeden Tag bzw. jeden Abend beim Billardspielen, was vorher nicht der Fall war, und wenn dann hat er immer SMS geschickt und hat dann auch angerufen wenn er wieder zuhause war. Nun ist es so das er "angeblich" jedes mal so spät nach Hause kommt und sich nicht mehr melden würde, weil er mich nicht wecken möchte.. Nun glaube ich von dem rein garnichts..es gab zeiten wo er sich noch um halb 3 morgens bei mir gemeldet hat..Naja wieso es mich so fertig macht weiss ich echt auch nicht, nur dass es mir so fehlt wenn ich ihn nicht höre, und dementsprechend kann ich dann überhaupt nicht schlafen..ich denk mir geschichten aus was er wohl jetz machen würde und vor allem mit wem..es macht mich echt fertig und ich weiss noch nicht mal ob das gerechtfertigt ist, bei ihm kann ich das sehr schlecht abshätzen weil halt diese furchtbare Entfernung zwischen uns liegt (120 km)
    Mach ich mir umsonst Sorgen

meli82, 28 August 2004
  2. MiriXX