Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann keine Frau finden!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MrXMen, 28 Dezember 2004.

  1. MrXMen
    Gast
    0
    Hallo
    Leider kann ich keine Frau finden, alle sagen mir ich bin zu hässlich oder sie sind schon vergeben! Oder sie lachen mich aus!
    Besonders schön sehe ich wirklich nicht aus aber mein Selbstbewußtsein hat ganz schön gelitten unter den letzten körben die ich bekommen habe.
    Was mach ich nur falsch? Ich habe es schon überall versucht über Kontaktanzeigen im Internet und auch sonst so, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben ich bin wohl einfach zu hässlich! :cry:
    Am liebsten würd ich gar nicht mehr leben wollen, wenn ich andere sehe die glücklich zusammen hand in hand gehen, dann denke ich immer, was hat der das ich nicht habe!
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. :cry:
    Besonders schlimm ist es wohl weil ich auch zur Zeit keinen Job habe, und jemdand der Arbeitslos ist, ist wohl für eine Frau noch uniteressanter als sowiso schon. Mein Bruder hat alles Job eine Freundinn und ein Interessantes Studium und wenn ich mich da ansehe....
    Mir geht es wirklich sehr schlecht zur Zeit besonders jetzt so um Weihnachten und Silvester, wenn ich andere glücklich beisammen sehe!
    Wem geht es ähnlich?
     
    #1
    MrXMen, 28 Dezember 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, da du nach "ähnlich" fragst und nicht "wem gehts genau so" meld ich mich mal. Zumindest in dem Punkt das ich um diese Zeit auch gerne jemanden hätte stimm ich dir zu. Aber man kann nix erzwingen... leider. Also bleibt nix anderes übrig als positiv zu denken. Wird schon wieder...
     
    #2
    Chabibi, 28 Dezember 2004
  3. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Kopf hoch!

    du findest sicherlich noch die richtige wirst sehn :smile2:

    musst nur geduld haben, eines tages isses sicherlich soweit, also mach weiter und gib nicht auf ;-)

    greetZ
     
    #3
    *Street~Dancer*, 28 Dezember 2004
  4. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Wenn man mit Präzisionsschuss nie was trifft, dann sollte man mit Kanonen auf Spatzen schießen...

    Ich hab ca. 100 Mädels in ICQ angesprochen und 1 hatte Interesse :smile:
    Einfach weitersuchen...
     
    #4
    0x2B|~0x2B, 28 Dezember 2004
  5. Patrik1985
    Gast
    0
    Versuch das wirklich mal mit ICQ. Ich hab meine Freundin damals im MSN Chat kennengelernt. Alles nur aus Zufall, aber Zufälle gibts ja immerwieder. Versuchs doch mal mit einer Kontaktanzeige, oder Singlebörsen.
     
    #5
    Patrik1985, 28 Dezember 2004
  6. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du.

    Bei mir isses noch nicht lange her, ging es mir genauso. (Ok, hässlich find ich mich immernoch, kann man wohl nicht ändern...(Vergangenheit)).

    Ich habe auch verkrampft nach jemandem gesucht, überall geschaut, aber nie ergab sich etwas draus.

    Dadurch habe ich aber viele neue Freundschaften gefunden, welche auch sehr wichtig sind. Habe meine neue beste Freundin so gefunden.

    Und dann (nach 1.5 Jahren) konnte ich endlich sagen: Es ist eigentlich gut sowie es ist. Erzwingen muss ich nichts, eigentlich geht es mir gut. Und das mit der Freundin...ich werde wohl warten müssen.

    Als ich das gesagt habe, ging es mir innerlich plötzlich mega gut. Keine Ahnung, war einfach ein mega Feeling....und eine Woche später (am 27. November) lernte ich dann meine Freundin kennen *gg*.


    Seither glaube ich an 2 Dinge, und zwar:

    1. Dass einem die Liebe findet, wenn man es am wenigsten erwartet
    2. An Liebe auf den ersten Blick.

    Also lass den Kopf nicht hängen. Das kommt alles früher oder später von alleine.
     
    #6
    Dagius, 28 Dezember 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    @MrXMen

    ich kann gut verstehen wie es dir geht, aber anderen geht es gleich schlecht
    ich zB:
    seid Geburt Single, unglücklich verliebt, hässlich zummindest hab ich bis jetzt noch von keinen Mädel was anderes gehört, Abi verhaut und keiner weiß warum, überhaupt wenn man 0,00 Probleme in der Schule hatte. Wenig Freunde, weil nun alle studieren oder irgendwo arbeiten und ich hab nix.
    Mag net lernen, weil mich alles ankotzt...
    Bin wahnsinnig einversüchtig auf meinen Cousin, er ist 16 hat ne Freundin, ist scheinbar ein besserer Musiker als ich, hat nen L17 und zu Weihnachten ein Auto geschenkt bekommen, ich hab kein Auto
    Die Eltern meckern und sagen ständig wie die anderen doch gut so gut sind.
    Hmm, ich bin der Versager. Zummindest im Jahr 2004 davor hat ich keinen Kummer oder sonst was.
    Aber ich akzeptiere es so wie es ist. Wenn ich noch weiter darüber nachdenke werd ich wohl wahnsinnig ... *g*
    Deshalb solltest du nicht jammern und in selbstmittleid versinken.
    Jo mei, hat man halt keine Freundin, andere haben auch keine :tongue:
    So von Kontaktanzeigen halte ich nicht viel, lieber im RealLive jmd kennen lernen :zwinker: bzw. gefunden werden.
    Klar ist es schwierig jetzt etwas zu enternehmen, weil der ansporn fehlt und kein Glück in Sicht ist... aber ein Versuch ist es sicher wert :zwinker:

    Keep on smiling :grin:
     
    #7
    Rob19, 28 Dezember 2004
  8. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Ich sag immer, dass auf jeden Topf ein Deckel passt. Es gibt immer Männer /Frauen die auch auf innere Werte gucken und nicht nur aufs Aussehen.
    Ich war eine Zeit mal viel zu rundlich und da hat mich auch nie einer angeguckt, aber ich habs in den Griff bekommen. Das wichtigste ist Selbstbewusstsein und manchmal ne große Klappe.
     
    #8
    tigerlady, 28 Dezember 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hör auf zu suchen, dann wirst du finden :zwinker:

    Und arbeite etwas an deinem Selbstbewusstsein... Mit der Einstellung "alle anderen haben alles, nur ich hab nix" wirst du wirklich nicht weit kommen, denn das ist das, was wirklich stört, aber bestimmt nicht Arbeitslosigkeit o.ä.

    Tausend anderen geht es genauso, aber in Selbstmitleid zu versinken hat auch keinen Sinn.

    Das wird schon :smile:
     
    #9
    Dawn13, 28 Dezember 2004
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Dieser dämliche Spruch wird wohl niemals aussterben. Es gibt Töpfe auf die
    keine Deckel passen.
     
    #10
    User 9402, 28 Dezember 2004
  11. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Und das ist dein größter Fehler: du vergleichst dich mit anderen! Du bist nun mal nicht so wie die anderen und wirst es auch nie sein. Sei stolz auf deine Eigenschaften und auf deinen Weg, den du bisher gegangen bist. Du bist vl ein guter Zuhörer, aber nur du und deine Umwelt kann dich darin genauer einschätzen. Ich kann nur mutmassen, was alles in dir steckt.

    Mach einfach nur die Augen auf, so schlecht kannst du einfach nicht sein. Und wenns bei den Mädels nicht klappt, dann such dir am besten ein Hobby, dass dich richtig ausfüllt und du gar nicht mal daran denken kannst, alleine auf dieser Welt zu sein (was du eigentlich aber nicht bist, du hast sicherlich Freunde, die zu dir halten oder auch Verwandte, die dich sehr schätzen).

    Und sollten die anderen dich wirklich für einen Versager halten, ja dann tun sie das halt. Aber es sollte dir einfach egal sein. Denn nur du bist dir selbst der nächste, deswegen ist es wichtig, dass du glücklich bist. Bist du das mal, dann strahlst du gleich auch mehr Selbstbewusstsein aus. Denn nur der mit sich selbst zufrieden ist, dem widerfährt auch nur gutes.

    Vl helfen dir ja folgende Links weiter, um mehr Selbstbewusstsein aufzubauen:

    Selbstbewusstsein I
    Selbstbewusstsein II

    Außerdem leg ich dir folgenden Beitrag ans Herz, vl öffnet er dir auch die Augen:
    Beitrag zum Thema Selbstsicherheit Austrahlen = Erfolgsgarantie?

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass auch du bald wieder mit einem Lächeln durch die Welt gehst.
    Wie heißt es denn so schön: Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.

    lg Ziana
     
    #11
    Ziana, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Frau finden
markmueller
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2014
16 Antworten
Fragenfragenfragen
Kummerkasten Forum
16 April 2013
11 Antworten