Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann Kondome nicht leiden!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 14 Juli 2003.

Stichworte:
  1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Hi, ich habe folgendes problem:


    Ich kann Kondome einfach nicht leiden!!!!

    Wenn ich Kondome benutze, fühle ich NIX mehr ich schwöre NIX!!!!!!!! So macht mir der Sex kein spaß so kann ich gleich verstecken spielen ist der gleiche effect ô_Ô

    Jedenfalls kann ich so tage lang weiter machen (mit Kondom) Ohne Kondom brauch ich auch sehr lange c.a. 20 min ;(

    Ich habe mit meiner Freundin schon drüber geredet und ihr erzählt, das ich beim Kondom nix fühle, sie bot mir an das sie die Pille nimmt, ich sagte es ist mir egal(ist es mir nicht, ich wills gerne...aber ich möchte sie zu nix zwingen!) sie wollte schon vor 5 Monaten zum Fraunarzt macht es aber trotzdem nicht...Ich habe ihr schon gesagt das sie da nicht hin soll wenn sie nicht will aber sie sagt das sie will, schafft es aber anscheint trotzdem nicht dort hin zu gehen... Schade


    Sind fünf Monate zu wenig ?

    Will sie es doch nicht ?

    Was kann ich noch tun ?

    Danke im vorraus...


    So long...
     
    #1
    SeP|-|iR0T|-|, 14 Juli 2003
  2. Gizmo
    Gast
    0
    Also wenn sie nicht will, dann kannst du sie auch nicht zwingen. wobei ich finde, das mur mit Kondom zu verhüten auch nicht die 100% sicherste variante ist. (siehe auch andere themen zum "schwanger werden trotz kondom" usw usw!!!)

    aber ich glaube, das es auch noch dünne kondome gibt. da sollte man(n) mehr fühlen.

    ich hoffe mal nicht, das es nur ein grund ist, mit ihr ohne kondom zu schlafen. wie ist denn das in deinem freundeskreis? machen die es mit oder ohne???
     
    #2
    Gizmo, 14 Juli 2003
  3. SeP|-|iR0T|-|
    0
    danke für die antwort!


    In meinem Freundeskreis machen es alle (noch) mit Kondomen, sagen aber auch, das Kondome scheiße sind....! Es ist einfach ein anderes (besseres) gefühlt ohne Kondom...


    Aber was soll man machen ?:smile2:


    P.S.: Ich Zwinge sie doch zu nix und habe wohl auch betont, das ich sie zu nix zwingen will.)

    So long...
     
    #3
    SeP|-|iR0T|-|, 14 Juli 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Geh doch zusammen mit ihr hin, vielleicht fasst sie dann etwas Mut. Aber zwingen bringt nix.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 14 Juli 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ein frauenarzt-besuch bleibt ihr sowieso nicht erspart. irgendwann muss sie mal hin zur kontrolle... :zwinker:

    wenn sie meint sie will die Pille, dann soll sie sich die pille gefälligst auch holen und nicht nur herumreden.
    sag ihr doch offen und ehrlich das es dir lieber wäre wenn sie die pille nimmt, da dir so der sex nicht viel bringt. bei solchen dingen sollte man wirklich mit offenen karten spielen.
    wenn du sagst es is dir egal, dann denkt sie sich sicher "wenn es ihm egal is, kann ich mir ja zeit lassen mitm besuch beim FA". und das is auch verständlich. offensichtlich is sie mit der kondom-lösung soweit zufrieden, sonst wär sie schon längst zum FA gegangen wegen der pille.
     
    #5
    succubi, 14 Juli 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ich hatt Glück, genau an dem Tag wo ich zu meinem Schatz gegangen bin, war mein Monat um *ggg.. brauchten also kein kondom mehr..

    Ich selber kann die Dinger auch net ausstehen.. mein schatz auch net.. und solang man net mit jedem x-beliebígem schläft kann mans auch ruhig ohne Kondom machen *gg

    Aber wenn sie sich soviel Zeit lässt, müsstest du es ihr schon mal direkter sagen. weil wenn mein Freund zu mir sagt "mir egal".. lass ich mir auch endlos zeit *ggg

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 14 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    Ich denke mal wenn du so probleme mit kondomen hast, dann ist die pille die beste möglichkeit für euch. rede doch einfach nochmal mit ihr und sag ihr das es dir lieber wäre wenn sie die pille nimmt,weil die der sex mit kondom kein spass macht. das wird sie doch verstehen, oder? das hat ja nichts mit zwingen zu tun, wenn du ihr das so sagst.

    engelchen
    :engel:
     
    #7
    Engelchen212, 14 Juli 2003
  8. Nopsi
    Gast
    0
    Verhütungsmittel allgemein!

    Hey...

    Genial..
    Sorry, wenn das blöd klingt, aber sei doch im ersten Moment froh!

    Es gibt mittlerweile von "Durex" eine neue Kondom-Sorte.
    Die ermöglicht es den Männern beim Sex länger durchzuhalten.
    Und du? Mit Kondom hälst du ewig aus...

    Wegen Verhütungsmittel... es gibt nicht nur Kondom und Pille.
    Meine Freundin hat mal einen sogenannten "verhütungs-Ring" ausprobiert.

    Der Wird in die Scheide eingeschoben und er funktioniert wie die Pille.

    Das alles lässt ihr euch aber bitte lieber vom Frauenarzt erklären.
    Wenn Sie es nicht alleine schafft, würde ich sagen musst DU es mit ihr schaffen.

    Geh mit ihr zusammen hin, bleib bei ihr.

    Eine ganz super Erfindung ist das Stäbchen.
    Das wird der Frau in den Oberarm eingepflanzt und belibt dort 3 Jahre.
    Ihr könnt dann 3 Jahre sex ohne pille, ohne kondom ohne alles andere haben.
    Das Stäbchen kostet bis zum 21.lebensjahr nichts.

    Wäre sicher auch eine überlegung. redet einfach mal mit dem Frauenarzt!

    Gruß, Neo
     
    #8
    Nopsi, 14 Juli 2003
  9. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also mal was zu dem Stäbchen... da hab ich mich bei meinem FA erkundigt und die meinte, dass die anfängliche Euphorie schon längst dahin ist. Bei vielen Frauen muss man die Dinger früher wieder rausnehmen, weil sie ständig Schmierblutungen haben etc. Also sprich du zahlst viel Geld (wär bei mir net umsonst gewesen und ich bin unter 21) und dann muss Frau es nach nem Jahr schon wieder rausmachen lassen, weil Frau es nicht verträgt. Viele behandeln dann noch mit Hormonen damit sie das Stäbchen nicht rausmachen müssen :rolleyes2 ... aber bevor ich dann noch ne Hormonbehandlung machen lass, dann bleib ich doch lieber gleich bei der Pille! Da weiss ich, dass sie wirkt und ich sie auch vertrage und wenn ich sie irgendwann nicht mehr vertragen sollte, dann wechselt man halt zu ner anderen.

    Ansonsten @ SeP|-|iR0T|-| :
    Rede mit deiner Freundin, sag ihr dass es dir lieber wäre (auch aus Sicherheitsgründen) dass sie die Pille nimmt. Hat sie denn Angst zum FA zu gehn oder will sie nicht dass ihre Eltern erfahrn, dass sie die Pille nimmt? (Weiss ja net wie alt ihr seid.)
    Rede einfach mal ganz offen mit ihr!
     
    #9
    Pussy Deluxe, 14 Juli 2003
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Das mit den Stäbchen seh ich auch so. Meine Ärztin hat mir damals auch von abgeraten. Und nachdem, was man alles so darüber hört, bin ich eigentlich ganz froh. Mit der Pille kann ichs wenigstens kontrollieren.

    Die Kleine:engel:
     
    #10
    Die Kleine, 14 Juli 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sorry aber was du schreibst ist Müll. Du redest dir doch nur ein das du ohne Kondom so massig viel mehr spüren würdest, weißt du es denn? Hattest du schon mal Sex ohne Kondom?
    Du redest dir doch so nur ein das Kondome scheiße sind aber so schlimm ist das doch eigentlich gar nicht, was wäre dir denn sonst auch lieber? Gar kein Sex kannst du ja auch machen, dann brauchst du ja die angeblich so scheiß Kondome nicht. Oder du freust dich halt bald auf dein Kind ...


    PS: Gruppenzwang ist schon was tolles: Alle anderen sagen Kondome sind scheiße also muß ich das auch, und dann werd ich der erste sein der seine Freundin dazu gebraucht hat die Pille zu nehmen und es endlich ohne Gummi machen zu können *applaus*
     
    #11
    mhel, 14 Juli 2003
  12. Nopsi
    Gast
    0
    Stäbchen!

    Hallo nochmal!

    Also wegen diesem Stäbchen..

    Ich bin zwar männlich und froh das meine Freundin die Pille nimmt, wobei Kondome ja auch sehr nützlich sein können...
    und kenn mich damit ja nicht sehr gut aus, aber zwei gute Freundinnen haben dieses Stäbchen...

    ... die eine seite einem guten jahr die andere seit ca. zwei jahren..
    Beide wahren unter 21 und mussten nichts dafür bezahlen.

    Beide sind sehr zufrieden damit. Beide haben keine "konkreten" Nebenwirkungen! Naja, sprich das mit deiner FReundin ab und geh zum FA

    Gruß, Neo
     
    #12
    Nopsi, 14 Juli 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    die mussten nichts dafür bezahlen!? Maaaaan die unter 20 habens leicht...grml...
    frag nochmal genau nach warum büddöööö
     
    #13
    Chilly, 14 Juli 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Genauso ist es!
     
    #14
    *BlackLady*, 14 Juli 2003
  15. SeP|-|iR0T|-|
    0


    Das ist vollommender QUATSCH! Ich tu das was ICH WILL nicht das was meine Freunde tun, und ich mach das bestimmt nicht, nur weil sie sagen Kondome sind scheiße!!! Es war MEINE ENTSCHEIDUNG(das ich Kondome für blöd erkläre :smile2:)

    Solche möchte gern psychologen kann ich nicht ab, es reicht schon das meine Mutter eine ist!


    Wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal die Klappe halten, wie wär das ?



    So long...
     
    #15
    SeP|-|iR0T|-|, 14 Juli 2003
  16. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Danke Mondmann

    Ich finde auch es ist ne totale Kopfsache nix zu spüren mit gummis.
     
    #16
    User 2404, 14 Juli 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Ich wollte auch gerade sagen, dass es eine Kopf- und Einstellungssache ist.
    Aber wo siehst du da was von Mondmann? :ratlos:
     
    #17
    *BlackLady*, 14 Juli 2003
  18. |Coding
    Gast
    0
    @ SeP|-|iR0T|-|,

    du scheinst ja auch jede kritik gleich als niederlage auf zu nehmen?

    mag sein das mhel falsch lag, das kann keiner nachprüfen. da musst du ihm aber noch lange nicht den mund verbieten.

    sowas kann ich wiederrum nicht ab...

    ein schlaues kerlchen hat mal gesagt: "in der ruhe liegt die kraft".

    versuch deine beiträge doch mal etwas weniger aggressiv bzw. mit einer gewählteren wortwahl zu schreiben, du wirst sehen, die user werden dich dann auch gleich ganz anders behandeln.
     
    #18
    |Coding, 14 Juli 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Du hast meine eine Frage noch nicht beantwortet: Hast du denn überhaupt schon mal Sex ohne Kondom gehabt??? Weißt du das man da soviel mehr spürt? Am Anfang werden wohl die meisten gedacht haben "was das war Sex???" gedacht haben weil man sich eben vorher total andere Sachen vorstellt und es dann eben nicht so ist.

    Hm und "möchte gern Psychologen" ... würde eher sagen eigne Erfahrung.
    Und keine Ahnung haben: Du in deinem Alter hast ja sicherlich ganz viel mehr, das gebe ich ja schon zu. Tut mir ja auch leid :blablabla

    @benno

    Wo ist Mondmann? *g*
     
    #19
    mhel, 14 Juli 2003
  20. SeP|-|iR0T|-|
    0
    ja ich habe schon sex ohne kondom gehabt, es war viel schöner!!!! Es ist einfach ein schöneres gefühl..ausserdem finde ich das man sich ohne kondom nähr kommt, es gibt nix das uns von einander trennt.............


    Aber was mir grad so hoch kommt..... Ich bin Eifersüchtig drauf ô_Ô da ich das mädchen ja nicht befiriedige sondern ehr das Kondom ô_Ô boah man bin ich krank;(



    So long...
     
    #20
    SeP|-|iR0T|-|, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome leiden
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2016
18 Antworten