Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann mcih beim Sex nicht entspannen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Büschelina, 9 Juli 2007.

  1. Büschelina
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problem! Ich bitte euch, mir z uschreiben, ihr helft mir mit jeder Antwort!

    Mein Problem ist: Ich kann mich beim Sex mit meinem Freund nie entspannen! Manchmal werde ich garnciht feucht, es ist furchtbar... Ich tue es dann nur ihm zu liebe und dann tut es mir nach dem Sex so weh, dass ich kaum mehr sitzen kann, weil er es auch oft etwas gröber mag... Ich habe ihm auch schon so oft gesagt, dass ich jetzt nicht möchte oder so... Aber bitte sagt deshalb nicht, dass ich mit ihm reden soll, denn ich habe Angst, dass er mich verässt... Ich möchte mich so gerne entspannen und den Sex genießen! Ich möchte an mir arbeiten und nciht mit ihm sprechen...das bringt garnichts...
    Kennt ihr das vielleicht auch, dass ihr euch einfach nciht entspannen könnt, zu viel nachdenkt und ihr es dann nicht mögt? Woran liegt das denn? Ich bin total verzweifelt...

    liebe Grüße
     
    #1
    Büschelina, 9 Juli 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja ums reden führt aber einfach kein weg vorbei!ne andere lösung wird es einfach net geben!
     
    #2
    User 12216, 9 Juli 2007
  3. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das hatte meine Freundin ach! Hargenau das!

    Sie wollte auch mit mir nicht reden, aber irgentwann ahbe ich es gemerkt das es ihr weh getan hat und da bekam ich ein schlechtes Gewissen.
    Ich habe mit ihr darüber geredet und nach einiger Zeit wurde es besser... jetzt ist das so ca. 1 jahr her und sie sagte das es damls das vertrauen gewesen war, sie wusste nicht ob ich wirklich der richtige war und ob ich sie nicht doch nach dem Sex verlassen würde... Mit der Zeit kam das Vertrauen und damit auch der gute Sex!

    Aber ob das bei dir ao ist weis ich nicht... vllt konnte ich dir helfen...
     
    #3
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich frage mich bei dir gerade was das mit Entspannen zu tun hat. Für mich hört es sich eher so an als hättest du Angst vorm Sex und überhaupt keine Lust darauf, als würdest du es nur für deinen Freund tun. Wenn das so ist, dann lass das bitte, das bringt doch nichts. Sowas sollte immer auf beiden Seiten Spaß machen! Und im ernst: wenn er dich deswegen verlässt, ist er es nicht wert.

    Abgesehen davon sollte er doch merken, dass es dir nicht gefällt, finds schon krass, dass er dann sehr grob ist.

    Ich kann dir wirklich nur dazu raten, mit ihm darüber zu sprechen, dass du noch Zeit brauchst oder es eben nicht willst...
     
    #4
    User 37284, 9 Juli 2007
  5. Büschelina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das weiß ich ja selbst! Und ich spreche mit meinem Freund ja auch über mein Problem. Aber er kann mir damit auch nciht helfen.

    Meine Frage richtet sich danach, was die Ursache dafür sein könnte und was ich für mich tun könnte.
     
    #5
    Büschelina, 9 Juli 2007
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich wohl kaum gleich verlassen wenn du ihn darauf ansprichst.
    Also du musst mit ihm reden, es gibt einfach keine andere Möglichkeit.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. :smile:
     
    #6
    Prinzesschen :), 9 Juli 2007
  7. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So wi alle sagen... du musst mit ihm reden! Wenn er Verständnis zeigt ist gut, und er liebt dich und bleibt bei dir.
    Aber wenn er wegen sowas schluss macht, ist er dann der richtige?
     
    #7
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  8. Büschelina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso ist es bei mir... Danke, du hast mir wirklich geholfen. Einfach damit, dass es jemanden gibt, der mich wohl versteht.

    Ich bin nur eigentlich der Überzeugung, dass ich meinem Freund vertraue... Aber vielleicht denke ich es auch nur...
     
    #8
    Büschelina, 9 Juli 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja aber hast du denn auch Lust auf Sex? Denn wenn nicht, dann bringt es ja wirklich nichts..

    Was hast du jetzt vor? Mit ihm reden?
     
    #9
    User 37284, 9 Juli 2007
  10. Büschelina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also nochmal: Das ist bei uns Gesprächsthema Nummer 1! Aber das löst nciht mein Problem. Im Gegenteil...dadurch, dass wir so oft darüber sprechen, kann ich mich beim Sex erst recht nciht mehr entspannen, weil ich die ganze Zeit daran denke, dass es sowieso nicht klappen wird!
     
    #10
    Büschelina, 9 Juli 2007
  11. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich du wäre würde ich auch kein Sex haben und es auch nicht versuchen ohne mir sicher zu sein das du ihn und das er dich liebt!

    Hoffe kann helfen
     
    #11
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  12. Büschelina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Früher hatte ich auch mal Lust auf Sex. Nur ist es immer weniger geworden... Manchmal habe ich schon noch Lust. Aber oft denke ich dann eben an die vielen verpatzten Male, die mir keine Lust bereitet haben...

    Ich weiß dass er mich liebt. Ich vergesse es beim Sex vielleicht manchmal, aber im Grunde weiß ich es. Ich liebe ihn natürlich auch.
     
    #12
    Büschelina, 9 Juli 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh ja, dann brauchst du wahrscheinlich wirklich ein bisschen Zeit. Du solltest wirklich mal mit deinem Freund drüber reden, dann bist du auch sicher nicht mehr so verkrampft. Normalerweise sollte er dafür Verständnis haben und dann könnt ihr es ja einfach mal angehen lassen und wenn du mal die Lust verspürst die Initiative ergreifen oder euch mal einen romantischen Abend machen.
     
    #13
    User 37284, 9 Juli 2007
  14. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann versuch es nicht wenn du nicht auch wirklich willst, bringt dir doch nichts wenn es dir weh tut! Und dein Freund würde das auch nicht wollen... glaube ich wenn er dich liebt!
     
    #14
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  15. Büschelina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe irgendwie Angst, einfach Nein zu sagen. Er bemerkt auch eigentlich immer, wenn er mir weh tut und möchte es dann auch nciht, dass sagt er mir immer wieder. Aber ich habe irgendwie so große Angst davor, ihm zu sagen, dass er aufhören soll, dass ich lieber Schmerzen ertrage und dass wir am Ende beide heulen.
     
    #15
    Büschelina, 9 Juli 2007
  16. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er wird nicht heulen! Und du solltest es nicht soweit kommen lassen das du heulst!
    Also wenn du lust hast, aber einfach nicht feuscht wirst, kannst du es mal mit Gleitcreme versuchen, aber tu es nicht wenn du kein Sex willst!
    und hab keine Angst NEIN zusagen! Nein, ist das beste verhütungsmittel oder nicht ;-)
     
    #16
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber wieso willst du es ihm nicht sagen? Sowie du es beschreibst will dein Freund eben auch nicht, dass du Schmerzen hast. ich verstehe nicht so recht, vor was du Angst hast, ihn enttäuschen zu müssen?
     
    #17
    User 37284, 9 Juli 2007
  18. Büschelina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch nciht genau, wovor ich eigentlich so große Angst habe... Warschenilich, ihn zu enttäuschen...
     
    #18
    Büschelina, 9 Juli 2007
  19. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht das du ihn Enteuschen wirst! Er hat ja nicht nur Sex im Kopf! Er liebt dich und nicht nur den Sex mit dir! Naja ich glaube mehr kann ich zu dem thema nicht sagen... ich fange an mich zu wiederholen

    hoffe das ich helfen konnte!
     
    #19
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  20. Büschelina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke dir!
     
    #20
    Büschelina, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mcih beim Sex
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
Wasserrose
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2010
9 Antworten
ITALIA
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2007
16 Antworten