Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann meine Freundin nicht sehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fullmetal, 14 Juni 2010.

1. Fullmetal
    Fullmetal (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also ich habe folgendes Problem Ich bin seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen (ich bin 20 bald 21 sie ist 14) und wir lieben uns wirklich total. ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich in eine 14 jährige velrieben könnte, aber es ist passiert, auch wenn ich mir noch öfters Gedanken darüber mache. Ich weiß für mache mag sich das vlt. krank anhören oder so, aber wir lieben uns wirklich und mir gehts auch nicht um sex oder sowas, sondern ich möchte einfach mit ihr zusammen sein, und sie mit mir. Wo ich bei dem Problem wäre: wir haben zwar gegenseitig jede Menge Fotos vom jeweils anderen, wir telefonieren jeden Tag stundenlang, aber wir haben uns noch nie "richtig" gesehen also getroffen. Ihre Letern und meine haben nichts gegen die Beziehung, aber trotzdem kann ich sie nicht besuchen, was am Freund ihrer Mutter liegt: Ein paar tage bevor wir zusammengekommen sind (wir kannten uns etwas länger schon über werkenntwen)hatten ihre Eltern sag ich ma nen gewaltigen Streit und die standen kurz vor der Trennung. Jetzt wollte ich sie gerne leFreund ihrer Mutter sagte dann zu meiner Freundin ja das er das nich will solange zwischen ihm und ihrer Mutter nicht alles wieder in Ordnung ist, weil er seit dem auch nich mehr in seinem Bett bei der sondern auf der Couch schläft. tztes Wochenende besuchen, aihre Mutter hatte aber auch nix dagegen. Nur eben der Freund ihrer Mutter hat zu ihr gesagt er will das nicht solange zwischen ihm und ihrer Mutter nicht alles in Ordnung ist, weil er seitdem auch auf der Couch schläft. Sie hat das ihrer Mutter auch nicht gesagt weil sie angst hatte die könnten sich dann wieder streiten, und das will ich ja auch nicht. Und diese Woche sieht es auch nicht besser aus, aber ich will sie so unbedingt sehen und etwas Zeit mit ihr verbringen!!! Mir tut das richtig weh im Herz und ihr auch. Ich weiß echt nicht was ich tun soll..... Ich mein ich kann ihn ja irgendwo verstehen, aber ich will sie so gerne sehen.....

Fullmetal, 14 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Okay, also...

1. Ihr seid seit 2 Wochen zusammen, habt euch noch nie gesehen, aber du sprichst von Liebe? :ratlos:

2. Wieso besucht sie dich nicht?

User 12900, 14 Juni 2010
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Irgendwie kapiere ich den Text nicht. Habt ihr euch etwa noch nie gesehen?

User 50283, 14 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja was willst du jetzt hören?
    Wenn ihre Mutter nein sagt, dann ist das eben so. Zwar unverständlich und merkwürdig, aber ihre Tochter ist eben 14 und wohnt in der Wohnung ihrer Mutter, also kann sie auch bestimmen, wer zu Besuch kommt und wer nicht.

Alternativ könntet ihr euch ja mal öffentlich treffen. Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

krava, 14 Juni 2010
  5. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Ich dachte der Freund der Mutter sagt nein. Aber ich bin auch nicht ganz durch den Text gestiegen. :hmm:

User 95143, 14 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Der Threadtitel lässt übrigens vermuten, dass der TS Probleme mit den Augen hat. :grin:

krava, 14 Juni 2010
  7. Fullmetal
    Fullmetal (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    @ RiiotGirl: hätteste den Text gelesen wüsstest du warum.....
    Und ja wir lieben uns, wenn du das nich verstehen kannst is das nich mein Problem.

Danke für diesen sinnvollen Beitrag.....
    Echt jetzt, so schwierig ist der Text jetzt nicht und ja das Problem liegt beim Freund ihrer Mutter.....
    wir wohnen ungefähr 1,5 std auseinadner (da ich ein Auto hab nich wirklich viel)

Fullmetal, 14 Juni 2010
  8. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Der Arme. Und da schickt sie ihm extra Fotos. Aber einen super Computer hat er. So mit Blindenschrift. :grin:

@TS Absätze sind eine feine Sache.

User 95143, 14 Juni 2010
  9. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Entschuldige mal, aber du bist 20 und "liebst" eine 14-Jährige und bist mit ihr "zusammen", obwohl du sie noch nie wirklich gesehen hast? Bist du im Geiste selbst noch 14, oder wie kann man in deinem Alter so was sagen? (Hängt jetzt übrigens nicht wirklich von IHREM Alter ab. Wäre sie auch 20, fände ich das genauso albern.)

Das Problem ist wohl weniger der Freund ihrer Mutter als die Tatsache, dass ihr euch noch gar nicht kennt.

User 92211, 14 Juni 2010
  10. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Prinzip egal wer es verbietet, ändert ja im Grunde nichts.

So richtig gelesen hast du meinen Beitrag scheinbar auch nicht.
    Warum trefft ihr euch nicht einfach in der STadt`???

krava, 14 Juni 2010
  11. Fullmetal
    Fullmetal (27)
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Dadran hab ich auch schon gedacht, dabei käm ich mir dann irgwie so, wie soll ich sagen, nich fair vor. Wenn ihr versteht was ich meine

Fullmetal, 14 Juni 2010
  12. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich verstehs nicht. :ratlos:

krava, 14 Juni 2010
  13. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Also ich nicht.

Off-Topic:
    Synchronpunkt an krava. :smile:

User 92211, 14 Juni 2010
  14. SchwarzeFee
    0
    Off-Topic:

*lol*
    Ich hab bei dem Titel eher in die Richtung "Unattraktivität" gedacht.... also dass er sie ned mehr sehen mag.... :confused:

Bei 90min. Autofahrt kann es so schwer nicht sein, dass du mal hinfährst und ihr geht mal nen Kaffee trinken.... oder? Was spricht dagegen? Nix oder? Dann hopp.... wenn es Liebe ist, wird das ja wohl möglich sein.

SchwarzeFee, 14 Juni 2010
  15. Fullmetal
    Fullmetal (27)
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Naja ich meine damit, wenn der das nich will im moment, und ich mich dann halt irgwo so mit ihr treffe käme ich mir voll mies vor.

Fullmetal, 14 Juni 2010
  16. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Wem gegenüber nicht fair?

Off-Topic:
    @ krava: Er hat es echt an den Augen. :grin:

User 95143, 14 Juni 2010
  17. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Er hat ihr doch an sich gar nichts zu sagen. Er ist ja nicht mal ihr Vater.
    Was sagt denn ihre Mutter? Wenn die ein Treffen erlaubt, dann sollte es doch in Ordnung sein. Erziehungsberechtigt ist ja nur sie!

krava, 14 Juni 2010
  18. Fullmetal
    Fullmetal (27)
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hab echt keinen Bock mehr mich hier verarschen zu lassen, ich dacht hier könnt man vlt. mal vernünftig ber was reden, stattdessen wird zu 50% irgein scheiß über meine Augen gelabert....
    Deswegen is hier jetz auch Feierabend, danke für garnichts.....

Fullmetal, 14 Juni 2010
  19. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich denke, er hat nur was dagegen, dass du mitbekommst, wie er auf der Couch schläft oder so was... Was hat er denn bitte seiner Stieftochter zu sagen, mit wem sie sich in der Stadt trifft?

User 92211, 14 Juni 2010
  20. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich auch so. Vielleicht kann deine Freundin das ganze ihrem Stiefvater auch nochmal in Ruhe erklären, wenn der sich wieder mit ihrer Mutter vertragen hat.

User 95143, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...