Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann mich nicht beherschen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DohDoh, 12 September 2008.

  1. DohDoh
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hi

    Ich bin mit 22 total unerfahren es geht eigentlich um meine erste richtige Freundinn.
    Sie ist ein Jahr jünger und schon erfahren was Beziehungen usw. betrifft.
    Alles ist wunderbar ich bin total glücklich und sie auch soweit ich das beurteilen kann :smile:

    Zu meinem Problem, wir sind jetzt seit einem Monat zusammen und ich wohn teilweise bei ihr so dass wir zusammen in einem Bett schlafen.

    Das Problem dabei ich bin total schnell erregt, beim Küssen usw. das geht so weit das ich ohne das sie mich intim berührt schon komme, also kein richtiger Orgasmus aber so das meine Hose voll ist.

    Ich weiß nicht was ich tun soll, mir ist es total peinlich, sowas beim knutschen?!?!

    Was soll ich bloß machen? Wenns um Sex geht wird’s ja noch schlimmer sein :cry:
     
    #1
    DohDoh, 12 September 2008
  2. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Also bei mir wäre es so dass wenn ich das erste mal mit meinem neuen Partner habe (und ich bin erfahren) das es möglichst schnell vorbei ist weil ich selbst total aufgeregt bin.
    Du hattest nun noch keinen Sex wenn ich das so richtig verstanden habe. Mach dir da aber wirklich keinen Kopf. Für eine Frau ist Sex kein Leistungserbringen und bitte denk nicht an die Partner die sie vorher hatte. Wenn sie weiss dass es für dich das erste Mal ist dann wird sie es auch verstehen. Ist Frauen ja auch bekannt. Vielleicht hilft es dir ein bisschen zu trinken dann könnt ihr Männer ja meist länger. Aber lass es ruhig angehen und mach dir nicht so viele Gedanken.

    Alles Gute
     
    #2
    Jaizwoman87, 12 September 2008
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Kommt's so raus als wenn Du es Dir selbst machst (inkl. Abschlaffen), oder ist das vielleicht nur eine größere Menge Lusttropfen (eher durchsichtig)?

    Letzterer Fall wäre ja nicht so dramatisch, wenn auch unangenehm, wenn's abkühlt. Ganz im Gegenteil. Ich hab zu meiner Freundin auch schon mal gesagt: "Meine Vorfreude hat schon mal durchgespült..."
     
    #3
    User 76250, 12 September 2008
  4. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist es ihr denn schon aufgefallen, dass Du nicht unbedingt lange brauchst?
     
    #4
    -itz-, 12 September 2008
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    vor dem treffen p0rnos gucken und selbst hand anlegen?
    des weiteren: egal - somit halt ein zweites, drittes, viertes mal usw.

    keep rockin' :cool1:
     
    #5
    rough_rider, 12 September 2008
  6. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich schließe mich meinem Vorredner an, Übung macht den Meister :zwinker:

    Wenn sie dich liebt versteht sie das und hilft dir! Bloß keine Angst, hab vertrauen.
     
    #6
    Azalea, 13 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten