Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann mich nicht entscheiden....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 11 Dezember 2006.

1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hallo
    Ich habe ein riesiges Problem:
    Es gibt da ein Mädchen (sie ist 16 und ich bin 18), dass was von mir will (Ich weiss das weil sie es mir schon gesagt hat und ich merke das auch ganz eindeutig. Ich verstehe mich total gut mit ihr ich hab fast die gleichen Interessen usw. wie sie. Ich bin auch ehrlich gesagt ein bisschen verliebt in sie. So denkt die eine Seite meines Gehirns. Andererseits hab ich im Moment überhaupt kein Bock auf ne Beziehung ich mach grad mein Abitur meinen Führerschein und hab auch sonst nebenbei einiges zu tun wenn ich erlich sein soll brauch ich keine Freundin im moment ich bin absolut glücklich mit meinem Leben...
    Meine letzte Beziehung isn viertel jahr her und ging ein halbes jahr in dieser Beziehunghatte ich schöne aber auch schlechte erfahrungen gemacht.
    Ich weiss nicht ob ich es bereue wenn ich nix aus der chance mach und ich weiss nich wann ich wieder so ne chance bekomme..
    Was ratet ihr mir? sagt mir mal bite eure Meinung dazu!
    Danke für alle Antworten!:zwinker:

papapunani, 11 Dezember 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja dann nutz die Chance halt! Kann das so schlimm sein nur weil du momentan so viel zu tun hast? Aber die Entscheidung kann dir letzendlich sowieso keiner abenehmen.

Jamiro, 11 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde es versuchen. der stress ist zwar blöd, den du momentan hast, aber das kann durch eine freundin voll erleichter werden.
    wenn du in sie verliebt bist, dann packe das glück mit beiden händen an.

ansonsten lass es.

SpiritFire, 11 Dezember 2006
  4. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Jup kann mich nur anschließen. Versuch es einfach.

Eine Freundin kann sehr viel vom Stress nehmen. Vorallem am Anfang der Beziehung... und du machst ja nich die ganze Zeit den Führerschein :zwinker:

Also ich würds auf jedenfall Probiern. Aber lass dieses "Vllt bekomm ich nich mehr so ne Chance" Denken. Das bringt nix^^

Mystic86, 11 Dezember 2006
  5. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    War jemand von euch schon mal in so einer Situation? Wenn ja wie habt ihr euch entschieden bzw. was habt ihr gemacht?

papapunani, 11 Dezember 2006
  6. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich war noch nie in so einer Situation, aber ich kann dir garantieren, dass ich es in jedem Fall probiert hätte.

Jamiro, 11 Dezember 2006
  7. diekea
    diekea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall probieren. Später machst du dir sonst vielleicht vorwürfe, warum du es nicht probiert hast oder es quält dich die Frage: Was wäre,wenn...?

diekea, 11 Dezember 2006
  8. maxtrade
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du wirklich verliebt wärst, dann würdest du es auf jeden fall machen ohne bedenken... scheint mir aber eher als ob du angst hast eine chance zu verpassen... mehr nicht
    sorry, lasse es lieber

maxtrade, 11 Dezember 2006
  9. Loewenherz
    Loewenherz (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hmmmm habe mir auch das selbe wie max gedacht :zwinker:

Loewenherz, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten