Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann mich nicht entscheiden!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Madcat, 3 Juni 2005.

  1. Madcat
    Gast
    0
    Also kurz die Story:

    Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennengelernt. Sie hat nur leider komplett andere Interessen als ich. Sie ist Fussballfan, ich hasse Fussball, sie ist Vegetarierin, ich liebe es zu BurgerKing zu gehen. Diese Liste könnte ich noch stark verlängern.....Und bevor jemand sagt: Das werdet ihr schon schaffen oder nicht so schlimm, dem soll gesagt sein das die Unterschiede wirklich ziemlich extrem sind.....


    Das einzige was wir wirklich gemeinsam haben, bzw. was optimal klappt ist der Sex. Wir harmonieren absolut perfekt. Nur leider reicht das nicht für eine Beziehung.
    Gestern hat sie mir gestanden das sie mich liebt.......

    So, jetzt steh ich da. Ich finde sie zwar süß und nett und sexy und alles was dazugehört, aber ich weiß nicht mehr weiter. Eine reine "Fi**beziehung will ich nicht.....

    Was soll ich machen


    LG
    Thomas
     
    #1
    Madcat, 3 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie wäre es mit Ehrlichkeit? Sag ihr, dass du sie zwar zwar süß und nett und sexy findest, deine Gefühle aber nicht für eine Beziehung reichen. Aber das kann ja noch kommen. Anlügen solltest du sie nicht und ihr auf keinen Fall mehr Hoffnungen machen, damit würde sie letzten Endes noch mehr verletzt werden.
     
    #2
    Numina, 3 Juni 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    :jaa: kann ich nur zustimmen!
    Eig. hast du es für dich ja schon geklärt, du liebst sie nicht und denkst auch nicht das du dich noch verlieben wirst, weil die Unterschiede für dich zu groß sind. Eine Fick-Beziehung willst du auch nicht, also raus mitter Wahrheit auch wenns für sie wahrscheinlich sehr schwer wird...
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 3 Juni 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast für dich doch schon eine Entscheidung gefunden. Jetzt musst du es ihr nur noch erklären. Mache es sobald wie möglich, denn alles andere wäre unfair.
     
    #4
    Recon, 3 Juni 2005
  5. Sleepwalker
    0
    Wenn dir nichts an einer "Fi**beziehung liegt, ist es noch umso wichtiger Gemeinsamkeiten zu haben :smile: Denn wenn man da nirgends Interéssengebiete teilen kann und so total gegensätzlich ist..wird selbst der SEX irgendwann zur gähnenden Leere und es geht bald auseinander.
     
    #5
    Sleepwalker, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich entscheiden
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
Cathrin95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2015
8 Antworten