Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann mich nicht fallen lassen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bisley, 10 März 2002.

  1. Bisley
    Gast
    0
    bla

    bla
     
    #1
    Bisley, 10 März 2002
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, das ist ne sehr verzwickte Lage. Vielleicht wär's gut, wenn du dich daran erinnerst, dass dich dein Freund auch so liebt. Das heißt selbst WENN er deine Brüste nicht sooooo toll FÄNDE, würde er dich trotzdem für den Menschen lieben, der du bist. Brüste sind schließlich nicht alles am Menschen. Da er aber selbst Gefallen dran findet (Viele Jungs finden ja große Brüste toll) und dich dort berühren will, zeigt er seine Begeisterung und dass er dich so sehr anziehend findet. Sobald du dir aber denkst, dass er dich anlügt machst du es dir sehr schwierig. Wieso sollte er das aber tun? Frag dich selbst. Vielleicht sagst du es ihm, dass du es an dir nicht so toll findest, denn er versteht sonst deine Reaktion nicht. Dann wird er dir aus sagen, dass es nicht so ist und du musst es ihm glauben. In einer Beziehung geht's um Vertrauen und wenn er sagt, dass er dich liebt und deinen Körper ebenso, dann kannst du ihm das glauben. Und wieso sollte er sich so mit deinem Körper auseinandersetzen, wenn er dich nicht toll findet?

    Denk mal drüber nach, okay :eckig:


    Würstchen
     
    #2
    Würstchen, 10 März 2002
  3. MysteryX
    Gast
    0
    ich stimme da voll und ganz zu, sprich mit deinem freund darüber, ich kenne das auch denn ich schäme mich auch hab aber nicht mit meinem freund gesprochen (toller widerspruch wa?!*:grin: )
    ich schäme mich nicht für meinen busen sondern für meinen rücken da ich mega viele leberflecke habe und das finde ich abstoßend und ekelhaft ausserdem hat mein kinderarzt mal gesagt *schöner sternenhimmel* seitdem ist die sache noch schlimmer!

    dein freund ist aber mit dir zusammen weil er dich liebt und somit auch makel die evtl. gar nicht vorhanden sind !? liebt und akzeptiert , die machen einen menschen aus :eek4:

    sprich mit ihm darüber, das schweisst euch noch mehr zusammen
     
    #3
    MysteryX, 10 März 2002
  4. TheChaos
    Gast
    0
    Hehe ich hab auch den ganzen Körper voller LEberflecken...schöner Sternenhimmel...mich störts nicht...warum auch...hab nur zwei die besonders groß sind die werd ich mir wegoperieren lassen :zwinker:
    Nur mal so erwähnt: Du bist nicht allein!

    Gruß
    Tim
     
    #4
    TheChaos, 10 März 2002
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Du musst entweder mit ihm reden damit er dir hilft dich von deinen Falschen ansichten zu kurieren oder es dir selbst klar machen das du nicht hässlich bist und das er dich liebt,
    du bist nicht auf deinen busen reduzierbar, er ist einfach ein teil von dir und viele operrieren sich dafür um so einen busen zu bekommen,
    außerdem liebt dich dein freund am stück und nicht nur n teil von dir, wär ja auch noch schöner:
    "Ach weißt du eigentlich bin ich nur wegen deiner Füße mit dir zusammen,wenn man die blos abnehmen könnte,dann würde ich sie in ein glas stecken und den ganzen tag anschaun"
    :grin: :zwinker: :smile:
    das doch nicht echt so.

    Ach und wenn du ihm nicht sagst was sache ist oder deine Barriere durchbrichst dann denkt er nocht er macht was falsch oder du findest ihn eklich weil du immer abblockst.
     
    #5
    Bärschen, 11 März 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *tztztz* mir ist es immer wieder schleierhaft, wie man überhaupt Sex haben kann, wenn man sich selbst eklig oder häßlich findet. Klar, haben kann man schon.... aber ist der Sex dann wirklich toll und erfüllend, wenn man sich ständig sagt "Mann, ich find das so häßlich an mir - er sicher auch" oder "hoffentlich gefall ich ihm" etc

    Punkt 1: wenn er dich häßlich finden würde, wär er nicht mit dir zusammen (außer, er hat einen Notstand oder sonstige hormonell bedingte Zustände und davon geh ich net aus)
    Punkt 2: sag ihm, wieso du dich so benimmst, bevor er sich selbst die ganze Schuld in die Schuhe schiebt und nur noch mehr Probleme entstehen.
    Punkt 3: lerne, deinen Körper zu lieben oder zumindest ihn zu akzeptieren. Grade die kleinen Abweichungen, die dich von anderen unterscheiden, sind die, die dich besonders machen (man stelle sich vor, alle Frauen hätten 75B - wie eintönig wäre die Welt und wie gelangweilt die Männer *lol*).
    Dein Freund kann dir da wenig helfen, denn wenn du fest davon überzeugt bist, dass dein Busen häßlich ist, wird dich kein Kompliment und kein Widerspruch von deinem Standpunkt abbringen (wie du eh selbst gesagt hast: du glaubst ihm nicht).
     
    #6
    Teufelsbraut, 11 März 2002
  7. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh, wie gut kann ich Dich doch verstehen, denn neben einigen anderen Problemen, was den Sex betrifft, kommt sowas bei mir auch noch dazu, nicht meine Brüste, die habe ich vor 10 Jahren verkleinern lassen, aber ich bin nicht gerade schlank (nein, fett bin ich auch nicht).
    Ich hätte wenn überhaupt, Sex auch am liebsten im dunkeln, unter der Decke sowieso und noch lieber nicht nackt, weil man könnte ja was sehen, was nicht gerade angenehm für den anderen sein kann, weil man selber es ja auch nicht als schön empfindet.
    Einen Tipp kann ich Dir leider nicht geben (wollte Dir nur zeigen, dass es nicht nur Dir so geht), denn bei mir hat auch noch nichts geholfen, aber ich denke, die Ideen, die hier bislang geschrieben würden sind schon nicht schlecht, obwohl es nicht leicht ist, sich zu akzeptieren, wenn man sich doch so schrecklich damit fühlt. Ich habe den Vorteil, dass ich an dem was mich stört arbeiten kann (26kg sind schon weg *freuwieblöd), was bei Dir ja nicht der Fall ist, da müsstest Du schon andere Kaliber fahren, aber dass solltest Du wirklich als allerletzte Möglichkeit in Betracht ziehen, wenn es anders geht, lass es, wie es ist. Ich bereue es zwar nicht, dass ich meine Brust habe verkleinern lassen, aber jetzt, wo ich soviel abenommen habe, finde ich es schon fast wieder zu wenig.
     
    #7
    Spinetti, 11 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich fallen lassen
AlexMars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2015
12 Antworten
Aphorisma
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2014
5 Antworten
ShoutgunLady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2012
5 Antworten
Test