Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann mit nicht helfen, was kann das sein !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shota, 11 Januar 2007.

1. Shota
    Shota (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen
    heute hat mir mein freund gesagt das irgendwasnicht in ordnung sei ... ich hatte mir sein prob mal angesehen und das sah garnicht gut aus ... auf seiner eichel sind über all viele viele kleine pusteln und er ist zimmlich gerötet, er sagt es juckt sehr stark und beim duschen tat es hollisch weh als nur wasser drauf lief.
    bei einer frau ist das ja eigendlich meißt ein pilzinfektion, könnte dies auch bei ihm so sein ... ???

Ps. er hat zimmlich schieß damit zum arzt zu gehen, wenn er nicht mal eine idee hat was das sein könnte. Sollte ich vielleicht auch mal für mmich selber mit zum arzt ???

danke leute :schuechte

Shota, 11 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, das kann eine Pilzinfektion sein, oder auch eine Allergie etc. Zum Arzt gehen würde ich an seiner Stelle schon.
    Möglicherweise ists ja was, das deine Mitbehandlung erfordert.

Numina, 11 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Geht beide zum Arzt. Er zum Urologen, du zum FA.

Wenn er sich schon nichtmehr vernünftig waschen kann, wegen der Schmerzen, verstehe ich nicht, wie man da noch fragen kann, ob man zum Arzt gehen sollte...

User 52655, 11 Januar 2007
  4. Shota
    Shota (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    darüber hab ich heute schon gestritten, er will erst qwenn überhapt nach dem we, aber ich mache mir da schon sorgen alleine schon weil er nie was hatte bzw. ich ...

ich geb mein bestes in zu überreden -.-

Shota, 11 Januar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Er soll morgen sofort gehen.
    Mach ihn mal darauf aufmerksam, dass es keinen Sex gibt, solange er nicht geheilt ist und erwähne mal, dass es sowas wie Spätfolgen gibt. Vielleicht geht er dann mal zum Arzt.

6. Shota
    Shota (28)
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau das alles habe ich ihn gesagt ...
    hoffnungsloser fall ... ist ja meistens so wenn´s peinlich werden kann bei männern ... nicht immer aber hier zb.
    ich werd mich dran halten ...

Shota, 11 Januar 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich versteh das auch nicht... Sonst ist ihnen der Schwanz heilig, aber wenn er wehtut und juckt zum Arzt gehen? Nee... Nachher fasst der den noch an :kopfschue

Versuch auf jeden Fall weiter ihn zu überzeugen. Und geh selber halt zum Arzt. Wenn du dich angesteckt haben solltest und dann eine Diagnose hast, geht er vielleicht auch...

8. Shota
    Shota (28)
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mich hat es jetzt zu sehr gereizt, ich ahbe ihn garde angerufen und im die texte hier vorgelesen, vorallem die sätze "ab zum arzt" er hat gesagt her geht dann motag sofort mit mir zuammen zum fa.

danke leute :smile: MFG schota

Shota, 11 Januar 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    An seiner Stelle würde ich gleich morgen gehen (Schmerzen und Jucken an den "Spaßteilen" find ich nicht so toll :zwinker:), aber das ist ja zumindest schonmal was :smile:

10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich versteh einfach nicht, wie man sich so genieren kann? :kopfschue Wer Schmerzen hat (und das ist schon makaber, wenn er sich nicht mal mehr waschen kann), sollte ohne große Überlegungen SOFORT zum Arzt gehen. Da braucht man keinen Schiss haben. Zumal ein Urologe sich täglich damit auseinander setzt.

Ich rate dir auch zum FA zu gehen, nicht, dass er dann behandelt wird, und du steckst ihn vielleicht an (wenn er einen Pilz hat). Normal muss er den ja irgendwoher bekommen haben. :tongue: Also geh mit besten Beispiel voran und geh noch heute zum FA.

LG

Lysanne, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...