Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nich loslassen.. Achtung lang!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XxMelmausxX, 19 Januar 2007.

  1. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sodann öffne ich nen neues Thread...

    Ich hab damals jemanden kennengelernt... der nen suuuuper Kumpel gewordn is.. uns trennen an die 600km.. aber uns stört das nicht.. haben immer getelt.. jeder wusste von dem anderen..wanns wem schlecht ging.. als ich ihn kennengelernt hatte... war er in festen händen...Nach einigen Monaten kommt raus... das er ne zeitlang mehr für mich empfunden hat... angst davor hatte mir das zu sagen...das Thema war damit so gut wie vom Tisch...Tjo wie das schicksal das dann so wollte.. ismir das selbe passiert wie ihm.. nur hab ich meinen Mund auch nicht aufgemacht... ich wollts einfach nicht...l die Freundschaff aufs Spiel setzen... jedenfalls.. irgendwann hat er kein Internet mehr gehabt... und das regelmässige telefoniern aufs handy ist einfach zu teuer... der Kontakt ist nen bissl den Bach runter gegangen... ab und an noch smsn. das wars aber auch... :ratlos: monate später war er dann wieder da... und was war?... Pallava...-.- wegen allem möglichen.. da labert einer mist., und da auch.. freundschaft angeknaxt... Hmm.. jednfalls gar nicbt mehr miteinander geredet... vor ungefähr nem Monat haben wir wenige worte gewechselt.. von tag zu tag bissl mehr.. aber nie lange gespräche... gestern kams das erstemal nach langen wieder zu nem telefonat.. er hat seid 4 tagen ne neue freundin... er erzählt mir... nachdem er "lockrer" am tele gewordn is... das es ihm derzeit ned gut geht.. alles scheisse is und seine bez. ihhn auch ned glücklich macht... er wollt irgendwie wieder auf das thema von damals zurück... das ich doch gefühle hatte und wo die hin sind... naja.. er bat mich ihn gegen 21uhr nochma anzurufn mit der begründing "ich mag wieder stunden mit dir telen. wie damals" ich hab mich tierisch gefreut... ungefähr... ne halbe stunde bevor ich hin anrufn wollte.. bekomm ich ne sms... "Lass die finger von meinem Freund" schrib mir seine freundin auf mein handy... ich habs ned vestanden und rief ihn an... handy aus... wie auch sons...-.-
    Irgendwann rief die nr dann an..
    er war dran.. "ich will den kontakt abbrechen... ich entscheid mich für meine bez." er is 22jahre alt sie 17 und nur eifersüchitg... ich war geschockt und meinte.. "wie du willsz...allesklar bye" hab aufgelegt und das heulen angefangen... der Mensch liegt mir am herzen.. hab ihm sms geschrieben.. wie er nach 3 tagen bez so ne entscheidung treffn kann und das seine freundin ihm vor nen par stunden noch egal war... keine reaktion...und heut im internet... schreibt der mich an... warum ich denn anrufe.. ganz klar das ich wissn will.. ob sie ihn viell. zwingt... er meint.. die situation is fürihn auch nicht einfach...
    nun bekommich von ihr sms das sie ned sagen will das wir ned telen dürfn.. und sie ja ned wollte das wir keinen kontakt mehr haben... und er wüsste das.. sie habe es ihm gesagt.. aber trotzdem reagiert er auf rein gar nix von mir.. ich wein den ganzen tag über... ich häng an der freundschaft... :cry: :cry: :cry: Ich mag ned loslassen... Ich wollt nur das es wieder so wird.. wies war.. bez kommen und gehen.. freundschaften nich... :flennen:
    Ich bin fix und fertig
     
    #1
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss den Typ einfach. Sei glücklich dass ihr so weit auseinander wohnt und du ihn ohne Probleme ignorieren kannst. Solche kindische scheiße hast du doch gar nicht nötig.

    Auf dem Bild wirkst du wirklich hübsch, sollte doch eigentlich kein Problem sein was neues anständiges kennen zu lernen oder?

    alles gute:smile:
     
    #2
    LaPerla, 19 Januar 2007
  3. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    ich würde erst einmal ein paar Tage verstreichen lassen, mich nicht bei ihm melden (ich weiß das ist schwer) und abwarten, was passiert. Wenn ihm etwas an eurer Freundschaft liegt, wird er sich schon besinnen und sich melden. Aber bitte lauf ihn nicht hinterher, versuch ihn nicht anzurufen und schreibe ihn keine sms....
     
    #3
    Ambrosia82, 19 Januar 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    liebe melmaus, ich glaube, es täte dir besser, dir leute in deiner umgebung zu suchen, mit denen du redest und nicht so viel telefonierst oder chattest.

    der typ hier ist aber nicht der, mit dem du im dezember auf den weihnachtsmarkt wolltest und der dir dann schrieb, du solltest dich verpissen, als das dann "rein freundschaftlich" werdne sollte, oder? (thema "mich zerfrissts innerlich") wie auch immer: du gerätst öfter an merkwürdige typen, wie mir scheint. und wenn eure freundschaft deswegen angeknackst ist, weil irgendwer mist redet, dann kann die so stabil nicht gewesen sein - in ner freundschaft hört man nämlich erstmal den anderen an, wenn irgendwas geredet wird, weil freunde einander erstmal vertrauen.

    wenn der knabe sich so stark von seiner neuen freundin beeinflussen lässt und nicht zu dem steht, was er selbst will, dann ist es halt so. lass los. ist besser für dich. aus euch ist bislang nix geworden, blödes timing, was auch immer. ich rate dir, die finger davon zu lassen. einfach aus nem "bauchgefühl" heraus.
     
    #4
    User 20976, 19 Januar 2007
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab den eher über nen forum kennengelernt.. schon was her.. naja... ich beschöftige michviel mit dem rechner.. daher auch neue leute.. aber die meisten wohnen hier...Mädchen wie Jungen---

    Das mit dem erstmal nicht melden.. leichter gesagt als getan...:ratlos: Jedenfalls schrieb er mich gestern an-.. warum ich ihn denn anrufe... :what: und es is ja klar das ich nachhake wieso das ganze so abgelaufn is... irgendwie meint er dann.. das es ihm dabei selber nicht gut geht..er ned will das er wieder dienächste bez. vergraben muss... ach keine ahnung... ich verstehs ned.. dann solla mich auch links liegen lassen..

    @mosquito
    nein.. zu dem Menschen hab ich den kontakt abgebrochen..muss ehrlich sagen... Mir fehlt der Kontakt kein stück... aber diese situation umsomehr... er ist/war immer für mich da und ich will einfach nicht loslassen.. Vielleicht will ich auch einfacb nicht begreifen.. das er das wirklich so gesagt hat mit dem Kontakt abbrechen.. aber seid gestern bekomm ich ununterdbrochen smsvon seiner Freundin "Ich wollt nicht das euer kontakt kaputt geht...Ich hab ihm erlaubt mit dir zu reden" wenn ich sowas schon lese... :wuerg:

    Naja.. jedenfalls bekomm ich dann auch diverse sms wie "ja ir haben jetzt streit.." ich hab mit der sache nichts mehr amhut... ich habs ihr auch geschildert und ihr gesagt das er sich für sie und gegen ne freundschaft entschieden haz...ichwill ned der grund für die trennung sein...dafür mag ich ihn zu sehr... :geknickt:
     
    #5
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nich loslassen Achtung
Freddy16
Kummerkasten Forum
21 November 2016
8 Antworten
Privi
Kummerkasten Forum
15 März 2016
13 Antworten
ninischwertl
Kummerkasten Forum
13 Juli 2014
2 Antworten